kleiner verdampfer für targetmini/minivolt gesucht

  • Seite 2 von 2
23.12.2016 10:32
avatar  Romilia
#26 RE: kleiner verdampfer für targetmini/minivolt gesucht
avatar

ich warte immer noch auf die bezugsquelle...

kleiner leichter selberwickler für unterwegs, absolut dicht: tilemahos v2 (plus). allerdings nur noch gebraucht oder als (sehr guter) klon.
meine einschätzung zum pt 5 habe ich mittlerweile überarbeitet, kannste nachlesen.
trotz kleinerer unzulänglichkeiten kriege ich den unterwegs nicht mehr aus der hand mit den socc. macht natürlich nur sinn, wenn du gern m2l dampfst.
zwar gibts dafür auch 0,5ohm ssocc - aber die sind so teuer, da stimmt die relation zum verdampfer nicht mehr.
da das tankglas nur gesteckt ist, ist der pt5 natürlich nix, was man so achtlos in den rucksack wirft


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 17:36
#27 RE: kleiner verdampfer für targetmini/minivolt gesucht
avatar

danke nochmal für eure Beratung und Vorschläge.
Habe Jetzt die Target mini sowie die Minivolt v2 hier + Goblin v3. Bin mit den Geräten sehr zufrieden bis auf Kleinigkeiten. (-Minivolt v2 zeigt leider keine Spannung an -Targetmini klappert der Taster etwas)
habe mir noch zusätzlich den Veco Tank von Vaporesso bestellt. zwar kein Selbstwickler aber auch sehr klein und schick :) hat schon jemand Erfahrung mit dem Tank oder den "neuen" Euc coils von vaporesso ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 21:27
avatar  Romilia
#28 RE: kleiner verdampfer für targetmini/minivolt gesucht
avatar

@bluesjoe

bezüglich der euc-coils gibt es den den faden zum vaporesso estoc tank, der ja quasi der der große bruder vom veco ist

Vaporesso Estoc Tank


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 23:36
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: kleiner verdampfer für targetmini/minivolt gesucht
avatar
( gelöscht )

Der Tesla mit Lite Plus gegen den Pico mit K5|addpics|4eb-d-83e0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht