Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?

27.12.2016 18:25 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2016 18:25)
avatar  EinMarc
#1 Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

Hallo,

ich schaue mir gerade Akkuträger an. Und eigentlich würde mir der VT75 nano von Hcigar gefallen, jedoch stehe ich überhaupt nicht auf röhrenförmige Akkuschächte.
Ich finde eigentlich die verbreiteten Magnetverschluß-Akkudeckel gut, wie zB beim Presa TC75W oder Eleaf Aster 75W.

Gibt es einen Akkuträger in ähnlicher Optik wie den VT75-nano mit einem solchen Deckel?

Sollte aber etwas wertiges sein, Verarbeitung und Regelung.
Verwendet werden soll dieser nur zum gelegentlichen Genußdampfen mit einem Tröpfler zu Hause.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was noch in Frage kommen würde?

Viele Grüße, Marc


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 21:13
#2 RE: Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

Vielleicht wäre die eVic V2 mini was für Deinen Geschmack. Sehr gute Box mit sehr genauer (TC-) Regelung.

https://www.edampf-shop.com/evic-vtc-min...oyetech/a-1251/

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 21:41
#3 RE: Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

SMY SDNA75 zum Beispiel.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 22:32
#4 RE: Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

Lost Vape THERION DNA75 oder höher wattig.
Die Cover kann man wählen.
https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...75-box-mod.html

Aufgrund meiner proletarischen Herkunft dampfe ich nichts was schmeckt wie Werkzeug.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 23:19
avatar  EinMarc
#5 RE: Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

Super, vielen Dank!
Der Therion und der SDNA sehen ja recht schick aus, die werde ich mir mal näher anschauen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 23:50
#6 RE: Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

Schau die auch mal den S-body Vapedroid C1D2 an.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 02:58
#7 RE: Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

Ich mag meinen Koopor Mini immer noch - der Deckel ist prima.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 10:07
avatar  EinMarc
#8 RE: Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

Hallo nochmal,

also der Koopor Mini ist jetzt nicht ganz mein Ding, kommt etwas dick rüber.
Der S-body sieht auch sehr gut aus, jedoch macht mir da ein Teil einer Beschreibung Sorgen:

"Der Body wirkt wie gummiert, ist er aber nicht"
Ist das so eine dünne, unelastische aber rutschhemmende Oberflächenbeschichtung? Denn mit denen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, die zersetzen sich oft nach wenigen Jahren und werden "klebrig".
Oder ist das hier nicht so und die Oberfläche komplett glatt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 10:20 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 10:23)
#9 RE: Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

Nuja - kommt darauf an, was du bevorzugst. Möchtest du es so klein wie möglich? Sollen da auch 25er Verdampfer drauf? Was für eine Leistung soll bereit gestellt werden? Soll der AT möglichst leicht sein? Oder möchtest du Gewicht in deiner Hand fühlen?

Beim Therion75 da merkst du schon, was du da in der Hand hast. Da gibt es leichtere ... dafür gibt es den aber auch mit 133 bzw. bald mit 166 Watt.

Es gibt da z. B. noch den SKAR von Lost Vape - der leistet allerdings nur bis 75 Watt ==> http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_462219.html

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 11:45
avatar  EinMarc
#10 RE: Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

Jo, der is auch ganz schick! Versteckt seine Pfunde recht geschickt... Muss ich mir alles mal genau anschauen bei Zeiten.
Zu deinen Fragen:
Nicht so klein wie möglich. Aber irgendwie sehen die meisten 26650er so pummelig aus^^
Verdampfer nur 22er bisher. Wenn doch mal ein 25er anstehen sollte, kann man sich immer noch nen anderen AT kaufen.
Leistung sollte schon 75W sein, müsste dann aber auch reichen.
Und leicht, naja... Soll jetzt kein Plastespielzeug sein, aber ich möchte die Hose auch anbehalten, wenn das Teil in der Hosentasche liegt :D

Vielen Dank für die vielen guten Ideen, ich werde mir die Kandidaten mal gegenüberstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 12:32
#11 RE: Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

Ok - den Therion oder die Triade würde ich jetzt nicht in die Hosentasche stecken wollen ...

Aber hattest du nicht gesagt:

Zitat
Verwendet werden soll dieser nur zum gelegentlichen Genußdampfen mit einem Tröpfler zu Hause.




Wenn du Tröpfler bevorzugst, sollten da nicht wenigstens auch 25er ohne Überstand auf den AT?


Für unterwegs habe ich kleine ATs wie Pico und Presa75 - oder den IJoy SOLO mini ...

Sonst schau mal bei Pioneer4You - die haben auch zwei Kleine für die Hosentasche.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 16:04
avatar  EinMarc
#12 RE: Gibts nen Akkuträger wie VT75 nano mit Magnetverschluß-Deckel?
avatar

Der bestellte Troll V2 hat 22mm, und größer will ich eigentlich (bisher) nicht gehen.

Jedenfalls nochmals vielen Dank für die vielen Vorschläge und netten Hilfestellungen! Ich werde berichten, was es nacher geworden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht