Leichter swvd für Jonny gesucht

  • Seite 3 von 3
13.04.2017 21:42
#51 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Der Doggy wickelt sich wie ein Kayfun. Nur ein wenig besser, weil er richtig schön große Schraubenköpfe hat, unter die man den Draht nur legen muss, anstatt in drumherumzuzerren während man sich fluchend eine dritte Hand wünscht. Schau mal auf die letzten Seiten von dem verlinkten "Kleine RTAs"-thread, da stehen 'ne Menge Erfahrungsberichte.

Wenn der andere der EVL ist: Den hab ich nicht, sieht aber auch extrem unkompliziert aus. Schau Dir halt ein paar Youtube-Videos an, aber nicht das von Todd, der positioniert die Wicklung meiner Meinung nach viel zu hoch. 8)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 22:26
#52 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Jo, mache ich sobald die Dinger da sind. Schankedöhn...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 21:27 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 21:31)
#53 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Bei Fasttech muss man aber die Ruhe weg haben. Habe gerade erst die Bestätigung bekommen.

Der istick 40 gefällt mir übrigens. Finde es inzwischen aber sehr nervend, dass ich mit keinem meiner Akkus über den Tag komme. Habe mir daher jetzt doch noch eine Box und Akkus geholt. Die neuen 18650er von Sony haben 3120mAh. Sind zwar nicht auf super hohen Entladestrom ausgelegt, aber das wird schon hinhauen bei meinen niedrigen Anforderungen. Werde es vermutl. sehr bequem finden einfach die Akkus zu wechseln, statt ständig ans Ladekabel gehen zu müssen.

https://www.e-smokey24.de/Nach-Herstelle...-75W::3116.html

Ist die nicht schön ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 19:41
#54 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

@jonnydoe

Jetzt müsste aber mal langsam alles da sein. Hast Du ein Update?

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 21:30
#55 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Nö, da steht seit 2 Wochen das Gleiche:

http://www.17track.net/en/track?nums=LM364911419CN&fc=0


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 01:35
#56 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Oh, es ist in Deutschland gelandet. Jetzt kanns nicht mehr lange dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 15:46
#57 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Sind seit 2 Tagen da. Sag mal wie bekomme ich vom Doggy Style den Luftzug auf ?

https://www.fasttech.com/products/0/1002...e-tank-atomizer

Auf dem Foto ist er auf, aber meiner ist zu. Bin zu doof...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 15:54
#58 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Ups, einfach mit Gewalt drehen. Habs gerade kapiert....


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 17:38
#59 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Immer noch besser als wenn sich, wie bei mir, die AFC fröhlich dreht und dreht, ich aber eigentlich den Tank zum Nachfüllen abschrauben möchte. 8)

Wie schmeckt er Dir denn? Und vor allem: Wie ist der Reaper?

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 23:08
#60 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Lol. Tja, leider schmeckt es mir so gar nicht. Ich verstehe es einfach nicht, aber ich lande geschmacklich immer wieder beim Fertigverdampfer K1. Der Doggystyle ist sonst gut. Super leicht, mit dem Wickeln gibts auch keine Probleme. Den anderen habe ich noch nicht probiert, da ich das Mundstück nicht so mag.

Aber wenns nicht schmeckt, habe ich davon auch nichts. Frage mich inzwischen, ob das an meiner Person liegt oder ob ich geschmacklich irgendwie auf den K1 fixiert bin. Der Nautilus Mini hatte mir übrigens auch nicht geschmeckt, obwohl der überall gelobt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 18:50
#61 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Beim Doggy hab ich die besten Erfahrungen mit einer 3mm Standardwicklung gemacht (keine micro coil). Das Luftloch mach ich soweit zu, dass genau noch ein perfekter Kreis offenbleibt. Schmeckt eigentlich ganz gut. Kayfunesque, wenn man so will.

Hier tauschen sich eine Menge Leute über den Doggystyle aus:
Welche kleinen MTL-RTA gibt es?

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 19:50
#62 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Also ein fertig Verdampfer ist nie besser als ein swvd wenn es bei dir anderst herum ist dann kommst du mit dem wickeln nicht klar, weil es hängen viele Faktoren damit zusammen, wie welche watte oder den draht, der Durchmesser der coil usw das muss alles zusammen passen.
Nur als Anmerkung du hast es beim fev auch falsch gemacht was die dochte angeht, und die dochte sind fast das wichtigste beim fev.
Ich denke eher du bist zu faul um dich genau mit swvd wirklich auseinander zu setzen, daher klappt es nicht.
HALLO ein fertig Verdampfer soll besser sein als der fev.
Im Leben NIe
Hast es überhaupt nochmals mit dem fev richtig versucht also was die dochte betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 21:27
#63 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Ich probiere es bei Gelegenheit nochmal. Hab momentan anderes im Kopf. Kann schon sein, dass ich etwas falsch mache, keine Ahnung.

Hast du mal den K1 bei 6 Watt mit Tabakliquid probiert ? Wohl eher nicht oder. Probieren geht über Studieren, sagte meine Omma immer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 00:43
#64 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

@jonnydoe
Du hast zwar schon gekauft, ich empfehle dir aber trotzdem noch den Kayfun Mini v3 plus (Clone) https://www.fasttech.com/p/4596400
Ich dampfe nur Backe und hatte bis vor kurzem den Nautilus als Favoriten (für mich der beste Fertigcoil-VD auf Backe). Der Kayfun ist bisher der beste SWVD für MTL den ich kenne. Ich hab schon einige durch. Airflow einmal einstellen und passt. Geschmack ist super und Leicht zu wickeln ist er auch. Ich nehm Kanthal A1, 28 ga, 7 Windungen auf 3mm, 1,5 Ohm schmeckt und dampft einwandfrei bei 10 Watt. Einziges Manko: wiegt 80 Gramm. Mit der evic vtwo mini zusammen bin ich bei 240 Gramm.

Beste Grüße,
Walter


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 06:49
#65 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Zitat von jonnydoe im Beitrag #63
Ich probiere es bei Gelegenheit nochmal. Hab momentan anderes im Kopf. Kann schon sein, dass ich etwas falsch mache, keine Ahnung.

Hast du mal den K1 bei 6 Watt mit Tabakliquid probiert ? Wohl eher nicht oder. Probieren geht über Studieren, sagte meine Omma immer.


Nein hab ich nicht und möchte ich auch nicht weil ich dampfe ab 25 Watt aufwärts und das Schaft das Teil nicht.
Ich ich dampfe mtl mit strengen Zug.
Ich denke einfach das swvd dir nicht liegen und du einfach damit dich nicht wirklich auseinander setzen willst, aber ehrlich gesagt ist das ja auch egal so lang du zufrieden bist mit dem was du hast


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 23:57
#66 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Ich bin nicht zufrieden, da ich ständig neue Köpfe kaufen muss. Man kann wohl leider euer und mein Geschmacksempfinden nicht vergleichen, da ich ja viel kälter dampfe als ihr. Alles über 6 Watt ist bei mir schon sehr viel und ab 7 schmeckt es mir für gewöhnlich nicht mehr. Dazu kommt noch, dass meine Geschmacksnerven spinnen könnten, da ich seit ein paar Wochen nur noch eine Zigarette am Tag rauche. Die werden sich vermutl. etwas verändert haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 09:23
avatar  Dette
#67 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

Dann paß halt deine Wicklung an dein Dampfverhalten/vorlieben an!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:07
#68 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

*Atered Beast Theme* RISE FROM THE GRAVE!! *Atered Beast Theme* 8)

@johnnydoe

Es gibt wohl mittlerweile den perfekten Akkuträger für Dich. 8)
https://www.fasttech.com/forums/vapers/t...ye-85w-anniepan

50 gramm, damit bleibst Du mit Akku unter 100 gramm. Die Tesla-boards sind gut und das Material ist (so wie es aussieht) ABS und sehr widerstandsfähig.

Bist Du denn mit Reaper und Doggystyle noch warm geworden?

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 21:45
#69 RE: Leichter swvd für Jonny gesucht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht