Kaufempfehlung Akku und Verdampfer

  • Seite 4 von 4
19.05.2017 02:35
avatar  Blint
#76 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #75
Zitat von Blint im Beitrag #74
Und naja, gehalten haben die damals ca. 1 Tag. Und am 2ten Tag hab ich dann wieder zum Joytech Tron gegriffen xD (ach, gute alte Zeiten xD).


....also meine halten schon so 2-3 Monate.....
Ich gebe dir Recht, dass das Liquid sich anders übersetzt, aber das tut es je nach Verdampfer und Coil sowieso immer anders und in Keramik haben und schmecken mir monothematische Liquids immer noch sehr gut (also pur Wassermelone oder Blaubeere), andere Liquids schmecken darin immer etwas "strange"


BTW zu meinen Tron greife ich immer noch (täglich) gerne, wenn ich ein Liquid nicht kapiere kommt es in den Tron, danach weiß ich was es von der Idee her taugt, kann in einem anderen Verdampfer wie gesagt besser schmecken, aber "kapieren" immer im Tron ;-))



Hmm, kann sein dass ich ne schlechte Charge erwischt hatte mit den Coils - bei mir waren die immer schnell durch.
Zum "Dechiffrieren" nutze ich seit gefühlten Ewigkeiten nur noch Tröpfler (derzeit den Troll v2 mit vertikaler Single Coil).


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 10:40
#77 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #71

Zitat von Markus S. im Beitrag #65

Jetzt kauf ich nix mehr und fange mit dem Sparen an...😂😂


Das ist doch soooowas von gelogen!


Ja leider muss ich dir Recht geben, habe gerade eben noch bei nem kleinen Pico
zugeschlagen, der hat noch gefehlt in der Sammlung! 😂😂
...verdammt der war aber auch günstig. Wir haben uns jetzt hier solange über Picos
unterhalten das ich einen kaufen mußte...wie gesagt: ihr kennt das ja! 😉

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 11:22
#78 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 11:25
#79 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Schicker Avatar. Und ein coller Film.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 11:48
#80 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Der Film ist wirklich gut, könnte ihn immer wieder schauen

Danke dir Gliese777Ac


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 11:49
#81 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Jeder braucht jetzt noch ein Pico


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 12:19 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 12:20)
avatar  LoQ
#82 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar
LoQ

Zitat von Andreas08 im Beitrag #81
Jeder braucht jetzt noch ein Pico


Ich glaube, dass dank der Massenpanik (manchmal auch Massenhysterie) ganz viele Menschen den ein oder anderen Pico in ihrem "Gerätebunker" haben.
Die nächste Pico, die ich mir kaufen werde ist die, die hierzulande noch nicht erschienen ist, die Pico in 25mm ;-))
http://www.eleafworld.com/istick-pico-25/

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 12:35
#83 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

In Silver Black sieht der Pico stark aus und 25mm ist auch super. Gibt es schon ein Release Datum ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 12:58 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 13:01)
avatar  LoQ
#84 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar
LoQ

Ich habe keine Ahnung wie der TPD2 mäßig eingeordnet wird (Neugerät ?), wann der fertig war und wann der also in der BRD angemeldet wurde.
Da uns die Händler ja so gut auf dem laufenden halten: keine Ahnung ;-))

Bei Fasttech z.B. ist er noch in der Preorder und soll am 13.6. erhältlich sein

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 13:12
#85 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Zitat von Blint im Beitrag #74
Zum Thema Vaporesso - ich habe einen. Und ganz ehrlich, ohne die Fans von Keramikcoils jetzt zu nahe treten zu wollen..., die sind einfach kacke.

Wenn Du den Target und die cCell meinst, da muss ich Dir recht geben. Bei den EUC hat Vaporesso aber anscheinend dazugelernt - oder ich hab bisher einfach nur Glück gehabt ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 13:18 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 13:21)
#86 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Den 25mm-Pico hab ich gestern bei FastTech auch gesehen, sieht nett aus.
Ich hatte auch den "Brushed Black Silver" gesehen und etwas überlegt, aber
eigentlich ging es mir jetzt nur darum für den Urlaub in 2 Wochen eine billige
Dampfe zu haben wo es egal ist wenn die am Strand verschrabbelt...und da bin
ich heute über einen gebrauchten Pico gestolpert der eh schon bissl Farbverlust
hat, da kommt dann der Coppervape-Kayfun drauf und dann ist's egal wenn
es Schrammen gibt.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 14:01
#87 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #85
Zitat von Blint im Beitrag #74
Zum Thema Vaporesso - ich habe einen. Und ganz ehrlich, ohne die Fans von Keramikcoils jetzt zu nahe treten zu wollen..., die sind einfach kacke.

Wenn Du den Target und die cCell meinst, da muss ich Dir recht geben. Bei den EUC hat Vaporesso aber anscheinend dazugelernt - oder ich hab bisher einfach nur Glück gehabt ...



Das kann ich bestätigen. Die EUC-Coils sind echt super. Und das Beste: wer kein Keramik mag nimmt die traditional EUC-Coils.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 21:56
#88 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Schönen guten Abend,

heute kam mein iStick, mein Nautilus und der Melo an. Direkt ausgepackt, Liquid rein und den Nautilus drauf geschraubt und dann Feuer. Ich bin super zufrieden mit dem Equipment und der Geschmack einfach klasse, das komplette Gegenteil von der AIO.

Ich will mich noch recht herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön für die ganzen Tipps, Ratschläge und für die Hilfe die ich von euch bekommen habe


Mit freundlichen Grüßen
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 00:50
#89 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Super das die Vorschläge passen! Falls es mal Probleme geben sollte, immer anfragen, die
meisten von uns haben diese Geräte zu genüge durchgequält.
Hast du den Melo auch schon getestet?

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 02:15
avatar  hOHMer
#90 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Das ist schön zu hören, viel Spaß mit deinem neuen Equip und frohes Dampfen.

Liebe Grüße

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 16:51
#91 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Servus,

den Melo hab ich noch nicht getestet, bin beim Nautilus hängen geblieben. Dampfe ihn jetzt auf 11Watt und der Geschmack ist einfach Lecker.

Muss später nochmal eine Bestellung aufgeben, ich brauche mehr Liquid.


Grüße Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 13:57
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von hOHMer im Beitrag #14

Der Primo Mini ist auch sehr gefällig, so sehr das ich ihn mir am Sonntag bestellt habe. Da müsstest
Du dann aber aus China bestellen


Meine Primo Mini ist aus China und ich bin extrem angetan.
Sie sieht super aus, liegt super in der Hand, und sie funktioniert so gut, wie man es von Joyetech-Akkuträgern kennt.
Die Temperatursteuerung (TC) ist (wie fast immer bei Joetech) Spitzenklasse, wer eine -noch- bessere TC will, muss 100 Euro mehr ausgeben.

Wer etwas Kleines, sehr Schönes und qualitativ Hochwertiges sucht, und dafür nicht zu viel ausgeben will, kommt um die Primo kaum herum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 18:37 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2017 18:37)
#93 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

laut eleaf Webseite ist der Pico 25W am 8.5. erschienen. Plus 6 Monate Anmeldefrist schätze ich dass er ab Oktober hierzulande offiziell zu haben ist. Ich habe den grösseren Bruder 75W, will den kleinen aber definitiv auch...nur zolltechnisch ist mir momentan zu riskant direkt aus China.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 19:14
avatar  hOHMer
#94 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

@peter-dampf

Nur das Du dich nachher nicht wunderst, Du meinst doch diesen hier oder?

> https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-...od-TC-85-Watt-1

Das wäre nämlich dann der größere Bruder, die 25 bezieht sich auf die Breite
und nicht auf die Watt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 20:20
avatar  Theop
#95 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Schau mal bei cigabuy.com, da gibt's ihn für 24,95€. Ist in stock

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 11:45
avatar  LoQ
#96 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar
LoQ

Ich hab meinen Eleaf iStick Pico 25 jetzt bei Fasttech für 28 +€ bestellt.....keine Lust bis Weihnachten zu warten....manch einer munkelt auch Januar 2018

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 13:52
#97 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Danke für die Infos, habe mittlerweile auch einen in Deutschland gefunden, https://www.powercigs.net/eleaf-istick-pico-25-ello-kit. Müsste aber richtigerweise Oktober und nicht Dezember sein, da laut Eleaf Seite im Mai auf den Markt gekommen (+6 Monate Anmeldefrist)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 20:17 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 20:18)
avatar  hOHMer
#98 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

@peter-dampf

Naja Du weißt ja nicht wann der offiziell angemeldet wurde, das wird schon seine Richtigkeit haben.
Der Händler wird ihn ja nicht freiwillig erst zwei Monate später verkaufen als er dürfte.

So oder so ist die Sperrfrist einfach nur ganz großer Mist. Wenn sich die Hier-Käufer dann endlich
den Pico 25 kaufen können, dann bestellen sich die China-Käufer schon den neuen Pico 30 den
es bis dahin sicherlich gibt. :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 23:35
#99 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

Hardware würde ich eh nurnoch in China kaufen, kostet die Hälfte und ich hab auch keine Lust 6 Monate zu warten um mir die neuen Sachen zu holen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 14:52
#100 RE: Kaufempfehlung Akku und Verdampfer
avatar

@hOHMer ja das scheint wohl ein Trend zu werden mit dem direkt in China bestellen. Aber die Frage ist immer wie oft das durch den Zoll hier kommt. 5 von 10 Mal vielleicht? Hast da Erfahrungswerte?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht