Joyetech macht Nägel mit Köpfen

  • Seite 3 von 3
28.12.2011 01:58 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 02:03)
#51 RE: Joyetech macht Nägel mit Köpfen
avatar

Moin Moin..
..dann mach ich mich auch mal unbeliebt!
...Billig, Billig, Billig sollte es ja auch nicht sein....Günstig, Günstig, Günstig ....den kleinen Unterschied kennen wir ja alle..
...nun zu den Nägeln mit Köpfen.
...
es geht hier um einen Markt, den ich sowieso nicht verstehe, das ist doch wie an der Börse ..extrem viel Phantasie drin...weiss denn einer was so ein Starterset z.b in der Herstellung kostet?
....weniger als ein Ego-T Verdampfer!...bei uns regulär gekauft!......na und???...die Leute kaufen!..
..ein Vorredner hatte schon die Abhängigkeit von "Angebot und Nachfrage" gepostet...
..ich versteh die Panik nicht!
...vor Jahren kostete der Liter Benzin 60 Pfennige...und jetzt 3 Mark und 50 Pfennige! ;-) das nenn ich mal happig!

...alle die geraucht haben, haben pro Schachtel ca.90% Steuer bezahlt...das tut weh!
..
..hier kaufen Menschen abgesägte Wasserrohre mit ein wenig Elektronik drin (für 2 €) und vorne mit einem 7x0,5 mm Gewinde drauf...ich hab davon gelesen....ich glaube die nennen das Mod oder so!...die besten, sollen die ab 150€ sein!..hab ich gehört!......wow
....
...und trotzdem sind alle glücklich! ...die mit, die ohne und am meisten die, die sich keine Gedanken über Preise von Joyetech machen!
...
..macht Euch keine Gedanken....es wird so werden, wie es wird! ;-)

..(die war mein überflüssiger Kommentar zu einem xxxxxxxx Thema.

..oder wie Ghostdancer das gerade so schön geschrieben hat..
"Naja, im Endeffekt alles die üblichen "Begleiterscheinungen" wenn etwas vom absoluten Nishenprodukt in Richtung Mainstream bzw. größere Absatzmärkte wächst. Das kennt man ja auch aus anderen Bereichen."

mfG
Simonski
...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 02:23
avatar  adi
#52 RE: Joyetech macht Nägel mit Köpfen
avatar
adi

.hier kaufen Menschen abgesägte Wasserrohre mit ein wenig Elektronik drin (für 2 €) und vorne mit einem 7x0,5 mm Gewinde drauf...ich hab davon gelesen....ich glaube die nennen das Mo

der war gut
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht