Angorabbit Cotton für Selbstwickler

  • Seite 6 von 7
29.08.2017 15:58
avatar  Feride
#126 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #123
Du meinst in der Diashow auf dem Bild vom Handy? Ich weiß nicht ob ihm das reicht, aber ich kann mal fragen.

Das Bild hatte ich von hier
http://chuye.cloud7.com.cn/52081519


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 16:01
avatar  Skyper
#127 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #124
@Skyper
Ich frage mich schon, warum um die Verpackung so ein Wirbel veranstaltet wird. Klar, Umverpackung wäre schon mal eine gute Sache. Ab in einen Plastikbeutel, Klarsicht, denn passiert nichts mehr Richtung Aufsichtsbehörde. Weil - gar nichts deklariert, denn ist es Watte.

Als wenn die Händler nicht schon genug geschändelt werden. Aber sei es drum. Ich hoffe, dass wir da noch Klärung erfahren.
Und nein, ich betrachte dich nicht als Feind oder Gegner, von daher sind mir alle Infos um das Thema interessant. Es sind Meinungen zum Thema, wo jeder seine haben sollte.


Ernsthaft jetzt??? Dir wäre es auch egal, wenn unter einem Bio-Label gar kein Bio drin steckt. Ach ja, ist doch nur die Verpackung. Bei welchen Produkten ziehst Du den Strich hinsichtlich Betrug bzw. Verbrauchertäuschung? Bei Watte augenscheinlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 16:04
#128 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Ich lach mich schlapp, wenn die Zertifikate eine Grundlage beinhalten - und besauf mich.

Derzeit wird behauptet, dass diese Zertifikate eine Erfindung und Betrug sind. Mal abwarten, ob das denn überhaupt so ist. Das konnte bislang auch noch nicht geklärt werden, wie es aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 16:06 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 16:06)
avatar  Feride
#129 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Ich denke mal , das ZAZO sich den Aufwand sparen kann und auf hier her verweist -> http://chuye.cloud7.com.cn/52081519

Auch in China wird hochwertige Watte gebraucht


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 16:11
#130 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Ich muss noch mal über die 3500mAh 18650 Akkus mit 40A nachdenken, scheint ein gutes Angebot zu sein :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 16:14
avatar  Feride
#131 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #130
Ich muss noch mal über die 3500mAh 18650 Akkus mit 40A nachdenken, scheint ein gutes Angebot zu sein :)


Ok


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 16:16 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 16:21)
#132 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Ich denke auch gerade darüber nach einen sauberen Diesel zu kaufen. (Laut Papiere) scheint ein gutes Angebot zu sein :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 17:18
avatar  X-R4Y
#133 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Alleine das RoHS Label auf der Verpackung :P Sind bestimmt Elektro-Nanopartikel verbaut :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 20:32
avatar  hOHMer
#134 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #124

Ich frage mich schon, warum um die Verpackung so ein Wirbel veranstaltet wird.


Das frage ich mich allerdings auch. Die Firma ist unseriös, das steht außer Frage und unseriöses
Geschäftsgebahren unterstützt man nicht. Punkt. Mehr gibt es dazu doch eigentlich nicht zu sagen.

Müssig ist hingegen jedwede Spekulation darüber ob das jetzt ein einwandfreies Produkt ist oder nicht.
Denn selbst wenn da jetzt herauskommt das die Watte keine Schadstoffe enthält, ändert das nichts an
der "Seriosität" dieser Firma.

Da fragt man sich schon wieso manche hier so eine Firma so vehement verteidigen.

Zitat von Feride im Beitrag #103

Auch bei fasttech wird vor Angorabbit gewarnt .
Komischer weiße ist der , welche den Thread bei fasttech eröffnet hat , ein deutsch Sprachiger



Und damit möchtest Du uns was sagen? Hat da wer ein klein wenig rassistische Vorurteile?
Feride, das ist ja vermutlich ein türkischer Name, sollte ich da jetzt annehmen das Du
Erdogan-Anhängerin bist und mit deinem Cousin verheiratet? Sowas muss doch
echt nicht sein.

Mal ganz davon abgesehn das die aktuelle "Hasen-Hatz" ziemlich international ist und nicht
von den in deinen Augen wohl immer nörgelden, miesepetrigen, deutschen Querulanten
ausgeht.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 20:40
#135 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Zitat von Skyper im Beitrag #119
Warum betreibt Simon mit seinem VSI-Kanal Aufklärung? Deine versteckte Frage ist - mit Verlaub - kompletter Blödsinn. Sorry.

Ich könnte mir das Leben auch einfacher machen ... in die nächste Verbraucherzentrale gehen und kostenpflichte Unterlassungserklärungen bzw. Abmahnungen auf den Weg bringen. Oder aber die Ausichtsbehörden informieren. Die kleineren Shop-Betreiber würde ich damit einen finanziellen Dolchstoß verpassen. Daran habe ich als Dampfer kein Interesse.

Das die Firma ZASO hat mir geschrieben, dass eine Laborprüfung für diese Watte in Auftrag gegeben wurde. Das habe ich schriftlich. Ferner wird nach positiven Laborbefund die Watte "umpacken" und dann wieder in den Verkehr bringen. Die Firma ZASO wäre doch für alle diejenien Dampfer der Held, wenn die Laboruntersuchungen keine negativen Ergebnisse zu Tage bringen, falls sie negativ ausfallen, wäre die Firma doch in aller Munde. Aus Marketingsicht kein schlechter Schachzug.

Wo liegt denn das Problem, das ich hier meine Zeit opfere und Aufklärung betreibe?





Wofür du deine Zeit opferst, ist ja dir überlassen, da will ich bestimmt auch nicht drin rumrühren.

Muss ich eigentlich VSI kennen? Ist das irgendeine wichtige Sache, eine Behörde oder was? Man kann im Jutube einiges sinnvolles lernen, aber eben nicht alles ist sinnvoll und hat bestenfalls unterhaltenden Charakter.

Wie bitte, soll ich von jemande,, den ich garnicht mal kenne, wissen, warum er einen Youtubekanal mit Aufklärung betreibt.

Vielleicht ist er der Meinung, das die Welt noch nicht aufgeklärt genug ist. Vielleicht versucht er auch nur, irgendwelche kindlichen Traumata auf- bzw. abzuarbeiten, vielleicht will er sich auch einfach nur ein klitzekleines bischen wichtiger machen, als er eigentlich ist.

Wie wäre es denn einfach mal, wenn du den Simon selber fragts, was seinen Antrieb ausmacht? Ich bin da bestimmt nicht die tatsächlich richtige Stelle, um sowas wirklich präziese beantworten zu können.

Ich weiss nicht, ich bin ja auch son alter, knötteriger Dampfer, der eher selber wickelt, auf ner Badewanne voll mit Bunkerbase hockt und sich seines Lebens freut. Alles neben einem Kneuel Watte, das für 3 Dampferleben reichen würde.

ZASO - kenne ich so nicht - aber ich kenne jemanden, der angeblich alles weiss: Tante Gugel. Und die Gutste sagt mit sowas zu ZASO: https://www.google.de/search?source=hp&q...1k1.O-w2bfr6q-I

Ich finde das echt verwunderlich, das der Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orle jetzt neuerdings auf Watte aus China testet. Ich sag ja immer wieder: echt seltsam, was manche Leute so alles wegwerfen...


Na gut, Spass beseite. Was eigentlich ist ein positiver oder eben negativer Befund, je nach dem, was irgendwann vielleicht mal rauskommt, kann man umverpacken und stünde als Held da? Ich nehme das trotzdem nicht als Hinweis, wie manche Unternehmensberater ihre Arbeit machen. Oder machen könnten. Oder eben nicht.


Ja, was glaubst du denn, was ICH alles schriftlich habe, und was alles ich irgendwem nicht glaube? Ich gehe da auch nicht mit hausieren und blase mich als wichtig auf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 21:01 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 21:04)
avatar  Feride
#136 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Ich könnte mir vorstellen , wofür diese Watte normaler Weise gedacht war .
Pampers 🤔

Von billig Windeln bekommen Babys oft Ausschläge .
Pampers oder Fixies.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 21:08 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 21:11)
avatar  Feride
#137 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Dampfer-Manfred .
Das ist ZAZO , welcher die Watte auf Mark und Nieren testen lassen will.
Nach ZASO brauchst du nicht googlen .
Google nach ZAZO


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 21:22
#138 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Mir hat letztens jemand ganz im Ernst eine Polsterwatte vorgeschlagen! Muss irgendein Edelzeugs sein, leider habe ich den Namen vergessen :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 21:24 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 21:26)
avatar  Feride
#139 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #138
Mir hat letztens jemand ganz im Ernst eine Polsterwatte vorgeschlagen! Muss irgendein Edelzeugs sein, leider habe ich den Namen vergessen :)


Mir war auch so , das jemand über eine Edelwatte sprach , das für eine Weiterverarbeitung gedacht war .
Er sprach hier im Forum darüber .


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 21:45
#140 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

War das nicht feuerfeste Faser in Feuerwehr Kleidung?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 22:02
avatar  Feride
#141 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Nein


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 22:11
#142 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Asbestwolle wär ne alternative, ist absolut dryburnfähig. Ist allerdings mittlerweile schwer zu bekommen.

Aber im Ernst, was mich an der Hasenhoppelwatte schon stört, ist das Durcheinander: da wird unter Youme und Iwodevape firmiert, da gibts unterschiedliche Hasenlogos, mal steht Made in USA drauf (was wohl nicht stimmt), mal China. Das ganze wohl in unterschiedlichen Variationen. Ist das jetzt ein und die selbe Firma, die dann scheinbar ein kleines Marketingproblem hat, oder wird das Zeug schon gecloned?

Ganz schön kompliziert für ein paar Gramm Watte, die die versprochene Wundereigenschaft scheinbar doch nicht besitzt und auch nicht gerade günstig ist.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 22:29
avatar  Skyper
#143 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #142
Asbestwolle wär ne alternative, ist absolut dryburnfähig. Ist allerdings mittlerweile schwer zu bekommen.

Aber im Ernst, was mich an der Hasenhoppelwatte schon stört, ist das Durcheinander: da wird unter Youme und Iwodevape firmiert, da gibts unterschiedliche Hasenlogos, mal steht Made in USA drauf (was wohl nicht stimmt), mal China. Das ganze wohl in unterschiedlichen Variationen. Ist das jetzt ein und die selbe Firma, die dann scheinbar ein kleines Marketingproblem hat, oder wird das Zeug schon gecloned?

Ganz schön kompliziert für ein paar Gramm Watte, die die versprochene Wundereigenschaft scheinbar doch nicht besitzt und auch nicht gerade günstig ist.


Ich habe Bilder von der Angorabbit mit "Made in USA" und dem "Bugs Bunny Logo". Diese Watte wurde in Deutschland von einem deutschen Shop vertrieben. Leider kann ich diese Bilder hier nicht hochladen, weil der Upload-Server streikt.

Diese Watte kommt ebenfalls von "YOUME" und ist als "Angorabbit" gelabelt. Auf der Verpackung fehlt übrigens die Mengenangabe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 22:54 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 23:01)
avatar  Feride
#144 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Der Hollywood Hase ->
https://m.dhgate.com/product/authentic-a...ml#s1-1-1;price|4082557443
Zu kaufen bei alibaba . Mindestabnahme 100

Jedoch schreibt Angorabbit , das es nur einen Rabbit bei denen gibt. Und zwar nicht das mit made in USA


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 23:06
#145 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Dann ist das Foto von FT schon mal verdächtig. Was da wohl unter der zufällig drapierten Watte wohl steht?

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 23:30
avatar  Feride
#146 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

3fvape hat auch die Watte wie bei fasttech
Pbusardo hat das Original


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 23:50
#147 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Bei den englischsprachigen Youtuber und anscheinend auch gesponserten Version finde ich auf YouTube viel die China Version. In den China Shops, wie auch in Deutschland, die USA Version der Angorabbit.

Vielleicht war die Sponsoring Version Made in China eine Vorversion mit anderer Verpackung?
Ich müsste das nun noch intensiver betrachten, aber mir fehlt die Zeit dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 00:11
#148 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #130
Ich muss noch mal über die 3500mAh 18650 Akkus mit 40A nachdenken, scheint ein gutes Angebot zu sein :)


Tut mir leid, wenn ich bei einem OT nachhake, aber was sollen das für Akkus sein? Kannst Du einen Anbieter verlinken? Oder bin ich hier in eine Ironiefalle getappt?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 01:19
avatar  Skyper
#149 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #147
Bei den englischsprachigen Youtuber und anscheinend auch gesponserten Version finde ich auf YouTube viel die China Version. In den China Shops, wie auch in Deutschland, die USA Version der Angorabbit.
Vielleicht war die Sponsoring Version Made in China eine Vorversion mit anderer Verpackung?
Ich müsste das nun noch intensiver betrachten, aber mir fehlt die Zeit dafür.



Es handelt sich um ein und dieselbe Watte. Warum pBusardo und DJLsbVapes die Watte in unterschiedlichen Verpackungen vom Hersteller geliefert bekommen haben, hat wenig Relevanz, zumal der Hersteller weder auf seiner Homepage noch bei DJLsbVapes gepostet oder mittlerweile klar gestellt hat, dass die Watte nicht von YOUME käme. Wenn es ein Clone geben sollte, dann würde der Original-Hersteller doch schon aus finanziellen Gründen entsprechende Aufklärung betreiben. Was aber bisher nicht geschehen ist und (Achtung: Vermutung!) auch nicht geschehen wird.

Es sind nicht unsere Diskussionen, die die Anti-E-Zigaretten-Lobby bzw. staatliche Stellen Argumente für eine Stärke Regulierung oder gar Verbote liefert, sondern es sind solche Firmen wie YOUME, die das Dampfer-Geschäft beschädigen. Diese Firma hält sich nicht an Vorschriften und betrügt die Verbraucher. Manche der TDP2-Regelungen sind schwachsinnig, andere wiederum für die Verbraucher folgerichtig und sinnvoll.
Wenn Firmen wie YOUME sich durch ein aggressives Social-Marketing und den Betrügereien erfolgreich im Markt behautet, werden andere Firmen unweigerlich nachfolgen. Dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn die TDP3 durch weitere Normungen und weitere Beschränkungen das Dampfen einschränken, immer teurer macht und die den Einstieg der Raucher in das Dampfen erschwert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 06:21 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 06:23)
avatar  Feride
#150 RE: Angorabbit Cotton für Selbstwickler
avatar

Skyper , du machst deine Hausaufgaben schlecht . Angorabbit stellt all eure Vorwürfe auf seiner Seite klar .
Noch einmal , laut Angorabbit hat das CE -Zeichen einen begründeten Grund .
Angorabbit nutzt nur den Chinesischen Hasen .
Der Hollywood Bunny ist bei alibaba gelistet .
Mit diesen Hasen haben die nichts zu tun .
Les dich durch die Original Seite von Angorabbit .
Es ist so einfach ,
einen Laden schlecht zu reden .
All deine Vorwürfe wurden auf deren Seite klargestellt .

Jetzt schreib ich dir was , und schreibs dir hinter die Ohren !

Wer eine Firma anzeigt , der holt sich nicht Zuspruch vom Forum .
Das macht man professioneller .

Schöne Grüße an ZAZO .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht