Reduziere meine Coil Sammlung - Clapton, Alien, Fused Clapton, Notch ...

11.09.2017 09:46 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 11:47)
avatar  jasc
#1 Reduziere meine Coil Sammlung - Clapton, Alien, Fused Clapton, Notch ...
avatar

Hallöle

verkleinere meine Coil Sammlung. Alle möglichen Coils alle in Kanthal oder SS316

XXX

Grüße
Jan

Bitte keine Links zu externen Verkaufsplattformen.
Wenn hier etwas angeboten wird dann bitte direkt im Forum an die User...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 10:20
#2 RE: Reduziere meine Coil Sammlung - Clapton, Alien, Fused Clapton, Notch ...
avatar

Du solltest die hier mal explizit auflisten oder wenigstens ein pic und einen komplettpreis ansagen.
Steigern ist hier bei uns nicht, soviel ich weiß und deshalb wird dein ebay-link wohl ratzfatz von den mods werden.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 10:30
avatar  jasc
#3 RE: Reduziere meine Coil Sammlung - Clapton, Alien, Fused Clapton, Notch ...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Pic ist in der Auktion....
Hmm, bin in vielen Foren und in denen ist das alles kein Problem mit dem Link auf Ebay. Ich meine damit zeige ich ja, das kommt von mir, ich bin hier im Forum und stehe auch zu dem Kram, den ich verkaufe


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 10:38
#4 RE: Reduziere meine Coil Sammlung - Clapton, Alien, Fused Clapton, Notch ...
avatar

Ok, wenn du meinst...is deine entscheidung. Du hast ja schließlich die forenregeln akzeptiert bei anmeldung, denk ich mal.
Lies dir doch einfach mal das hier durch und vor allem punkt 3.2 und 4. Flohmarktregeln
Mein freund wollte sich das mal interessehalber angucken, aber jetzt erstmal alles auf dem ebäh-pic zu entziffern und selber gugeln hat er kein bock drauf...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 11:06
avatar  jasc
#5 RE: Reduziere meine Coil Sammlung - Clapton, Alien, Fused Clapton, Notch ...
avatar

Ich kann die Sachen ja selbst kaum entziffern, weil da die Aufkleber zum Teil drauf sind :-)

Wenn der Beitrag ungewünscht ist, dann wird er halt gelöscht. Dann ist das so


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 11:16
#6 RE: Reduziere meine Coil Sammlung - Clapton, Alien, Fused Clapton, Notch ...
avatar

Ok, danke, auf gut glück nicht identifizierbares zu erwerben mag männe dann auch nicht.
Mit dem ibäh-pic und die aufkleberdosen geöffnet abgelichtet, ungefährer EK und einer preisvorstellung würde es hier ja auch gehen im bazar.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 11:20
avatar  jasc
#7 RE: Reduziere meine Coil Sammlung - Clapton, Alien, Fused Clapton, Notch ...
avatar

Ich habe absolut keine Ahnung was ich verlangen soll .... das is ja mein Problem

Die Dinger sind zu 90% ungeöffnet und komplett.

Keine Ahnung, was soll man dafür verlagen


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 11:21
avatar  jasc
#8 RE: Reduziere meine Coil Sammlung - Clapton, Alien, Fused Clapton, Notch ...
avatar

Bin diese Woche beruflich unterwegs
Mache gern auch nochmal ein Bild geöffnet


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 11:49
avatar  Cawdor
#9 RE: Reduziere meine Coil Sammlung - Clapton, Alien, Fused Clapton, Notch ...
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Mal abgesehen davon das Ebay links wie schon erwähnt wurde hier nicht erwünscht sind wurden auch diverse andere Regeln für den Flohmarkt somit nicht erfüllt.
Ich verschiebe den Beitrag mal in den Bazar, zumindest mal ein Bild solltest Du dann hier rein stellen damit die Leute wissen um was es ungefähr alles geht.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht