Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Suche nach speziellen Akkuträger, brauche Eure Hilfe

#1 von NewSteamer2017 , 28.09.2017 23:02

Hallo liebe Dampferinnen und Dampfer.,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor ner Weile auf YouTube einen Beitrag zum Dampfen gesehen, in diesem Beitrag war auch ein Akkuträger zusehen.
Dieser Akkuträger hatte einen Zugzähler ( also man konnte anzeigen lassen wie viele Züge man gemacht hat). In dem Beitrag ging es aber nicht speziell um
diesen Akkuträger sondern um einen Verdampfer.

In dem Video wurde auch kurz davon gesprochen, das man mit dem Akkuträger eine gewisse Zugzahl einstellen könnte, wonach der Akkuträger eine Pause
einlegt, so das man nicht am Dauernuckeln ist. Beim sehen des Beitrags war das noch nicht so interessant. Aber jetzt würde mich das schon interessieren.
Leider habe ich zu meinem Dampferanfang einen ganzen Haufen YouTube Videos geschaut.
Und finde das Video nicht mehr wieder.

Weiß jemand welche Akkuträger das können?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal.


 
NewSteamer2017
Beiträge: 72
Registriert am: 11.09.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Suche nach speziellen Akkuträger, brauche Eure Hilfe

#2 von smoked , 29.09.2017 00:02

Wie soll man das bei den sparsamen Informationen wissen wovon Du überhaupt redest?

Der Smok X Cube II hat soweit ich weiss so eine Funktion, allerdings kann ich persönlich keine Smok Produkte empfehlen, lohnt sich mM eher in einen soliden AT zu investieren.
Wahrscheinlich haben auch andere ATs so eine Funktion, habe aber keinen Plan davon welche das sein könnten, ist halt aus Sicht der Meisten schon eher ne Spielerei als ein starkes Kaufargument.


 
smoked
Beiträge: 1.490
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich


RE: Suche nach speziellen Akkuträger, brauche Eure Hilfe

#3 von n1Tanaro , 29.09.2017 09:27

Moin,
das ist echt schwer, zumal jeder halbwegs aktuelle geregelter Mod einen Zugzähler hat.
hast evtl ein wenig mehr Infos zwecks Farbe größe, wieviel Akkus usw?
grüße


 
n1Tanaro
Beiträge: 268
Registriert am: 03.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: Suche nach speziellen Akkuträger, brauche Eure Hilfe

#4 von d4rkidampftjetz , 29.09.2017 10:41

Die Smok H-Priv 220w kann das auf jeden Fall, die Smok Alien 220 auch.
Wie es mit den Mini Modellen und anderen Modellen aussieht kann ich nicht sagen - müsste man mal googlen.

Einstellen kann man das indem man 3mal Feuertaster drückt dann auf "Puffs" - bei never ist der counter aus und mit plus/minus kann man das Maximum einstellen.


 
d4rkidampftjetz
Beiträge: 78
Registriert am: 20.02.2015
Geschlecht: männlich


   

Neue Dampfe gesucht.
Bester Verdampfer für Geschmack

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen