Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen

  • Seite 2 von 2
18.10.2017 21:43
avatar  HarryB
#26 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

Spielverderber!
Aber rück mal bisken beiseite , ich setz mich neben dich und verweise auf meinen Post #3.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 00:26
#27 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #24

Mein einziger Kritikpunkt ist die Sprache und die Flüchtigkeitsfehler, die wohl der Übersetzung aus dem Englischen geschuldet sind, aber da hätte man vor dem Aufschalten ruhig nochmals Korrektur lesen können.

Da stimme ich Dir zu.
Wer sich nicht mal die Mühe macht Korrektur zu lesen, nachdem er seine "aussagekräftige" Umfrage durch ein automatisches Übersetzungsprogramm gejagt hat, der kriegt von mir auch keine Antworten.
Wenn man sich so wenig Mühe gibt, scheinen die Ergebnisse nicht besonders wichtig zu sein. Dann kann ich mir die Mühe ja sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 02:22 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 02:31)
#28 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

.







hmmm.......



Zitat von heimchen im Beitrag #24


Ich habe ja schon einige Umfragen mitgemacht aber hier sehe nicht im Geringsten eine Beeinflussung egal in welche Richtung.





jö heimchen........

ich sehe auch dabei keinerlei Beeinflussung der BigT.......deren interessiert dabei einzig was wir wollen, und insbesondere "was", und auch warum.

Beeinflussen brauchen sie uns bestimmt gar nicht, wieso den auch........

...aber was ich sehe ist der perfide versucht mit alle Mittel und Fragen herauszubekommen warum man deren Zeug partout nicht mag,

bzw. so wenig beliebt ist und ergo, nicht so sehr geschätzt und gekauft wird. Naja, vllt. noch das erste mal, dann bestimmt nicht mehr......

wenn sie haargenau wissen was wir wollen und lieben,

jepp, erst danach können und werden sie die passende Gegenmaßnahmen ergreifen.

Eigentlich sehr simpel.........

Erst wenn man weißt wie der "Gegner" tickt und was er möglichst anstrebt, hat man es in der Hand ihn erfolgreich zu bekämpfen und schlussendlich zu erledigen.

Die Politik wird schon am ende die nötige und optimale Schützenhilfe leisten.

Alte erprobte Taktik......

Und wie immer, mPMn........

Ich bleibe voll dabei.......











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 03:09
#29 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

Rückfragen:

Frage 10: Wie oft am Tag benutzen Sie Tabakprodukte?
Öhm ..... 0 gibt es da nicht als Auswahl.
Oder ist da "früher mal" gemeint?

Frage 19: Bitte geben Sie an, welche Aussage Sie am besten beschreibt?
Öhm ..... "Ich habe einen Lebensvorrat von allem, was noch kommt ist mir schnurz" gibt es da nicht als Auswahl.

Frage 36: Bitte geben Sie den Hauptzweck des sekundären Gerät an:
Öhm ..... "Ich habe nicht nur 2, sondern 11 und ich muss die im Rotationsverfahren verwenden, weil die heiss werden und immer ein paar beim Abühlen sind" gibt es da nicht als Auswahl.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 10:51
#30 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar
Bö(h)ser SMod

Ja, die Umfrage wurde offensichtlich von jemandem erstellt, der sich mit der Materie nicht wirklich auskennt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 11:01
#31 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

na ja, es kennt ja auch ausserhalb unserer Kommunity kaum jemand zum Beispiel die Sammlung von Bernie
@Bernie:
Ich liebe deine schön komponierten Bilder!

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 11:37
#32 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

Zitat von Dampfhaegar im Beitrag #31
na ja, es kennt ja auch ausserhalb unserer Kommunity kaum jemand zum Beispiel die Sammlung von Bernie

Doch doch...wenn besucher bei uns den fundus meines freundes sehen und dann richtig geschockt und ungläubig staunend vor seiner vitrine stehen
verweist er immer wieder gerne als entschuldigung/ausrede auf bernie vom DTF und dessen sammlung/pics. Motto: "Siehste, der hat ja noch viel mehr...."

Männe hat grad auch bei der umfrage "mitgemacht". Erste frage mit "nein" und die zweite mit "nie" beantwortet.
Dann kommt "Thank you for completing our survey!" und es fragt auch niemand nach ner mailadresse....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 23:26
avatar  LoQ
#33 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar
LoQ

Och naja da sind auch noch Joyetech, von Erl (weil sie die falschen Fragen gestellt haben), Eleaf und andere....

Ich konnte an der Umfrage nichts wirklich verwerfliches finden, ausser der Vermutung wir hätten 2 Geräte ;-)))))
Wegwerfadressen sollte mensch eine Weile behalten, weil es könnte ja Ergebnisse geben....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 23:37 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 23:38)
avatar  SiYing
#34 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

Eine Zigarette = ein Erlebnis
Eine Dampfe mit 20 Verdampfern = 20 Erlebnisse

Immerhin: Soviel haben die mittlerweile geschnanllt


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 23:41
avatar  SiYing
#35 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #34
Eine Zigarette = ein Erlebnis
Eine Dampfe mit 20 Verdampfern = 20 Erlebnisse

Immerhin: Soviel haben die mittlerweile wohl geschnanllt


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 20:27
#36 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #30
Ja, die Umfrage wurde offensichtlich von jemandem erstellt, der sich mit der Materie nicht wirklich auskennt.


Deshalb muss der ja erstmal den Markt erforschen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 14:19 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 22:14)
#37 Umfrage - Letzte Chance, um teilzunehmen!
avatar

Hallo!

Bis Montag ist die Umfrage offen. In ein paar Wochen werden wir das Ergebnis bei Dampfer Magazine öffentlich publizieren.

Bitte teilnehmen und werben!
surveymonkey.com/r/dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 19:33 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 19:35)
avatar  smoked
#38 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

Vorsicht, diese Markforschung wird gerade genutzt um das Dampfen in den USA streng zu regulieren und die Betreiber haben da gar kein Problem mit, ganz im Gegenteil.
Finger weg von diesen Umfragen!

https://ecigintelligence.com/fda-seeks-i...by-vape-stores/
https://mailchi.mp/da57752e61cc/unauthor...et?e=b1f80e549d

@ECigIntel get lost


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 23:53
#39 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

Was mein freund dazu jetzt eben gesagt hat kann ich jetzt nicht hier schreiben, weil das gegen die netiquette verstossen würde.
Nur soviel: " Diese dreckigen ******* sollte man echt kreuzweise 4****** und am nächsten baum *********..."

Danke für die aufklärung, smoked !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 01:00
#40 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

Kann mich auch jemand aufklären? Ich kriege unter dem Link nur "restricted content" für "subscribers" angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 01:12
avatar  smoked
#41 RE: Marktforschungunternehmen für e-Zigaretten und Tabakalternativen
avatar

Ja sorry, der erste Link war ein Fehler (einen zuviel kopiert) und als es mir aufgefallen ist war es zu spät. Der Punkt ist dass die Daten jedem zur Verfügung gestellt werden der bezahlt - macht ja auch Sinn für so ein Unternehmen.
Macht aber für uns dann keinen Sinn da noch Daten rein zu füttern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht