Bin verwirrt, verblüfft, total baff und voll zufrieden

14.11.2011 12:27
avatar  vnron
#1 Bin verwirrt, verblüfft, total baff und voll zufrieden
avatar
Modder

Hi Gemeinde,

Habe erst vor einer Woche mit dem Dampfen angefangen. Von 50 bis 60 Kippen auf Null. Mitte der Woche zum Feierabendbier in die Kneipe ..... Tür auf...... boahhh ey welch ein Gestank.
Gestern Abend ohne Verlangen mal zum Test ne Kippe angesteckt ....... 3 Züge genommen und aus das Mistding. Ich hatte den keimigen Geschmack erst nach 2 Bier aus dem Mund.
Das hätte ich niiiiiiiiieeeeeeeee für möglich gehalten.Nach 30 Jahren kippenkonsum. Und meine Frau freut sich.

Gruß Ronald

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 12:35
#2 RE: Bin verwirrt, verblüfft, total baff und voll zufrieden
avatar

Hallo Roland,
ich kenne das Gefühl nur zu gut!
Ich habe auch 21 Jahre geraucht und mir nie vorgestellt das es mit dem Dampfen so gut klappt und vorallem das man so schnell keine mehr rauchen möchte, sondern lieber zur Dampfe greift.

Mit dem Geruch von Kippen geht es mir genauso wie dir, ich mag den blauen Dunst garnicht mehr leiden!

LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 15:08
avatar  Ellie
#3 RE: Bin verwirrt, verblüfft, total baff und voll zufrieden
avatar

Hi Roland,
auch ich kenne es nur zu gut !!
Am Donnerstag vorige Woche hat mein Mann auch aufgehört,er schafft das ohne dampfen... finde ich suuuuuper.
Jetzt kriegt er ohne wenn und aber ein küsschen,da er nicht mehr nach einen Aschenbecher schmeckt ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 15:15
#4 RE: Bin verwirrt, verblüfft, total baff und voll zufrieden
avatar

Saubere Sache, von fast 3 Schachteln auf 0 is schon ne Leistung :)

Ich kenn das, ist ganz schön heftig wenn man nach ein paar tagen erstmal riecht wie Raucher stinken, bzw. wie man vor kurzem noch selbst gestunken hat :D

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:05
avatar  TomCat
#5 RE: Bin verwirrt, verblüfft, total baff und voll zufrieden
avatar
Bilder Upload

60 auf 0, stark! Bei mir waren es 35 auf Null.

Bis heute gehöre ich aber nicht zu denen, denen Rauch stinkt. 4 Monate lang, von meinen ca. 5 1/12, die ich jetzt dampfe, fand ich Rauch sogar verführerisch, wollte eigentlich lieber auch rauchen. Inzwischen ist das Verführerische fast weg, aber stinken tut mir Rauch immer noch nicht.

Ich weiß bis heute nicht, ob ich meine Unempfindlichkeit schön finden soll, weil mich Rauch nicht weg ekelt oder doof, weil es mich näher an den Rauchrückfall bringt.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 19:56
avatar  vnron
#6 RE: Bin verwirrt, verblüfft, total baff und voll zufrieden
avatar
Modder

Das it ja das erstaunliche das sich meine Nase schon nach 3 Tagen verändert hat. Hab dann auch spontan alle Aschenbecher auf Arbeit entsorgt und zu Hause in die Garage geschafft. Bin am vierten Tag nach Hause gekommen und schon beim Tür aufmachen gerochen das mein sohnemann geraucht hat. Und das über 2 Etagen.
Werd ihm jetzt auch ein Set besorgen und dann iss schluss mit der Stinkerei. Heut schon wieder 2 Arbeitskollegen angestiftet.

Gruß Ronald

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 20:09
#7 RE: Bin verwirrt, verblüfft, total baff und voll zufrieden
avatar

Eigentlich müssten die Krankenkassen das Dampfen subventionieren....

Ich finde es herrlich, jetzt nach nur 5 Tagen jeden Raucher auf 2 Meter sofort identifizieren zu können ;-)

Es lebe das (wieder) funktionierende Geruchsorgan!



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 20:13
#8 RE: Bin verwirrt, verblüfft, total baff und voll zufrieden
avatar

Dann würde ich meine Krankenkasse direkt um nen Provari anbetteln ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht