Hallo aus Verwirrt-Hausen :-)

25.11.2011 11:53
avatar  Vince
#1 Hallo aus Verwirrt-Hausen :-)
avatar

Hallo aus dem Ruhrpott.

Ich melde mich mal als verwirrter Pyrosüchtiger hier an.
Ich überlege schon seit längerem das Dampfen als Alternative auszuprobieren.
Nachdem mir das Metro Angebot aufgefallen war und ich gesehen habe, dass in meinem Stamm-Pyroladen auch e-cigaretten angeboten werden, bin ich aktuell wieder auf das Thema zurückgekommen. Bevor ich die Katze im Sack kaufe will ich mich erstmal schlau machen. Also lese ich nun hier ein wenig rum und bin natürlich noch verwirrter als ich vorher war.

Aber ich werde bestimmt noch schlau draus.

Magictube aka Lavatube mit 6mlDCT; Joyetech ego-C; Joyetech ego-t 650 mit 3ml DCT; ego-t 1000 mit DCLR Cartomizer; Noname ego-t 900, Noname ego-t 650; Janty stainless steel 900 Akku mit Edelstahl A2-Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:01
#2 RE: Hallo aus Verwirrt-Hausen :-)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:05
avatar  tili1
#3 RE: Hallo aus Verwirrt-Hausen :-)
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Herzlich Willkommen bei uns.
Du wirst wahrscheinlich schlauer, wenn nicht, helfen wir gerne. Und das Metro-Angebot haust du am besten sofort in die Tonne!
LG
tili

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 12:12
#4 RE: Hallo aus Verwirrt-Hausen :-)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 20:39
avatar  Vince
#5 RE: Hallo aus Verwirrt-Hausen :-)
avatar

Danke für die nette Begrüßung und Freischaltung.
@tili1 Das Metro Set wollte ich mir sowieso nicht holen. Hab ja schon Internetrecherche betrieben, wodurch ich hier gelandet bin und erfahren habe, dass diese kleinen ziggies nichts taugen und das metro dingens wohl kein Nikotin enthält.

Ich tendier so als Einstieg zur Ego T. Mal schauen ob ich mir die selber hole oder zu Weihnachten wünsche :-D

Magictube aka Lavatube mit 6mlDCT; Joyetech ego-C; Joyetech ego-t 650 mit 3ml DCT; ego-t 1000 mit DCLR Cartomizer; Noname ego-t 900, Noname ego-t 650; Janty stainless steel 900 Akku mit Edelstahl A2-Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht