Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo erstmal....

#1 von Robert81 , 20.06.2011 08:00

Mein Name ist wie man sehen kann Gerd, nein Quatsch ich heisse Robert bin 29 und komme aus Hemer.
Es ist Freitag Abend der 17.06 meine Frau kommt ganz aufgelöst nach Hause.

Sie: Schatz du glaubst nicht was ich heute gesehen.
Mein Gedankenfluss: Mir eigentlich egal aber bist ja gut erzogen hörst dir mal an in welchem laden du den morgigen Samstag verbringen wirst:-)

Also ne Analoge angesteckt und zu gehört.

Sie: Schatz eine Freundin vom mir hatte so ne elektrische Zigarette, hab mal dran gezogen, voll geil sowas will ich auch.
Mein Gedankenfluss: Sie muss auch alles in den Mund nehmen:-)
Naja ich hab's über mich ergehen lassen und mich eigentlich mehr darüber gefreut, nicht am Samstag von einem Laden in den nächsten zu laufen auf der Suche nach irgendwelchen Schuhen.
Ich: Ok wenn du willst Kauf dir so ne Kippe.

Am nächsten morgen dann iPhone raus und Sie die Freundin angerufen.
Sie: Mist ich glaub die pennt noch.
Ich: Guckst du google: Tabakwaren den Mist kriegst doch an jeder Ecke!

Pustekuchen, erstes Geschäft: nee sowas haben wir nicht, auch im zweiten, im dritte und auch im zehnten nicht.
Mann sah meiner Frau die enttäuschung an.
Dann der langersehnte Rückruf ihrer Freundin.
Der Name Unna viel, Gott sei Dank hatte ihre Freundin auch die Adresse also ab ins Auto und nach Unna gekachelt.

Dort angekommen, vor einem recht unscheinbar wirkenden Haus erstmal rein.
Mein Gedankenfluss: Ey sowas kennst du doch, sieht bisschen aus wie früher in Venlo;-)
Naja meine Frau wusste ja schon was sie wollte, nämlich das Teil was ihre Freundin auch hatte.
Ich erstmal heimlich die Leute beobachtet.
Nach etwa 5 min. Wartezeit der Laden war recht voll fragte man uns höfflich wie man uns helfen könne.
Die gute Dame hinter dem Tresen zeigte und mehrere Geräte mit ihren vor und Nachteilen die eigentlich ja keine sind.
Die gute Dame war wirklich sehr Fachkompetent und selbst wir als totale anfänger wussten was mit ihren Worten anzufangen.
Ich habe bis zu diesem Tage noch nie so etwas gesehen bzw auch nichts davon gehört.
Mit euch Dampfern, ok mich jetzt eigeschlossen;-) ist es ja so wie bei Blade mit den Vampiren.
Ihre seid unteruns aber kaum jemand weiß, dass es euch gibt.

Ok weiter im Text, meine Frau hat sich dann für den eGo T von Red Kiwi entschieden. Also Gerät genommen und ab zur Kasse vorher noch paar liquids auf die Liste gesetzt.
An der Kasse dann die nächste Dame die uns dann nochmal über die liquids aufgeklärt hat über die Nikotin menge, Dampfverhalten uns so weiter.
Ersatzverdampfer haben wir dann auch gleich mitgenommen.
Das ganze bezahlt und wieder zurück zu der abfüllstation.

Ich immernoch mit einem Augen auf den Leuten die wie Ameisen rein und raus sind aus dem laden,
immerwieder welche dabei die an ihren Dinger pafften.

Dann kam er Bums wo ich mir eingestehen musste das Teil musst du auch haben.
Zwei ältere Damen im zart alter von geschätzten 70 kamen in den Laden, setzten sich an einen der Tische holten ihre Dampfer aus der Tasche und fingen an genüsslich zu dampfen.
Ich zu meiner Frau: Schau dir die mal an, die dampfen auch.
Meine Frau: Ja da siehst du mal wie uncool du bist selbst die beiden sind schon im Digital Zeitalter angekommen.
Jetzt wollte ich auch so ein Teil also kurz zwischen die Leute gedrängelt und auch einen eGo geholt.
Zwischenzeitlich war auch mein Frau auch fertig an der Tanke also ab ins Auto und nach Hause.

Leider hab ich dann zu Hause festgestellt, ich hätte noch paar liquids probieren sollen meine Frau hatte nur capuccino mitgenommen, dass sie halt von ihrer Freundin her kannte nicht ganz mein Fall.

So jetzt sitz ich hier in der Arbeit, dampfe meinen eGo mit capuccino Geschmack und darf allen hier erklären was ich da mache und wie das funktioniert.
Toller Mist;-)



Robert81  
Robert81
Beiträge: 3
Registriert am: 19.06.2011


RE: Hallo erstmal....

#2 von heimchen , 20.06.2011 08:14

Hallo Robert

bei den Dampfern

Tolle Vorstellung und gratuliere zum erfolgreichen Einstieg.

Viel Spass bei uns und gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo erstmal....

#3 von signorina , 20.06.2011 08:20

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo erstmal....

#4 von Julchen , 20.06.2011 08:29

Hallo Robert,
herzlich Willkommen.
Schön ist dein Bericht zu lesen. Du wirst dir noch öfter wie ein Außerirdischer vorkommen - wenn die vielen Leute glotzen (Raucher - wie Nichtraucher).
Hab viel Spass hier und viel Erfolg beim "Dampfen".
Gruß Julchen


Julchen  
Julchen
Beiträge: 691
Registriert am: 24.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Detmold


RE: Hallo erstmal....

#5 von Mischu , 20.06.2011 08:43

Hallo Robert,
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden......


Schöner Bericht.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo erstmal....

#6 von bonsai , 20.06.2011 09:00

Hallo Robert,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.


Grüße von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.275
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo erstmal....

#7 von josch-hjs , 20.06.2011 09:24

Herzlich Willkommen,auch von mir!
Seid wann haben die in Unna den Ego-T?
Letzte Woche hatten die den noch nicht.Aber gut zu wissen.
Viel Spass hier!
VG Josch


 
josch-hjs
Beiträge: 1.236
Registriert am: 05.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: Hallo erstmal....

#8 von nctech ( gelöscht ) , 20.06.2011 09:52

Hallo Robert


nctech

RE: Hallo erstmal....

#9 von Robert81 , 20.06.2011 09:55

Danke euch für die nette Aufnahme hier;-)



Robert81  
Robert81
Beiträge: 3
Registriert am: 19.06.2011


RE: Hallo erstmal....

#10 von böser Bube , 20.06.2011 09:57

Moin Moin Robert






Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo erstmal....

#11 von Robert81 , 20.06.2011 09:59

Zitat von josch-hjs
Herzlich Willkommen,auch von mir!
Seid wann haben die in Unna den Ego-T?
Letzte Woche hatten die den noch nicht.Aber gut zu wissen.
Viel Spass hier!
VG Josch



Das kann ich dir leider nicht sagen, am Samstag in der Zeit als wir da waren haben so einige den eGo T mit genommen.



Robert81  
Robert81
Beiträge: 3
Registriert am: 19.06.2011


RE: Hallo erstmal....

#12 von karin , 20.06.2011 10:22

Hallo Robert




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Danke für diese tolle Vortellung ich hab mich richtig amüsiert;


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 | Top

RE: Hallo erstmal....

#13 von emilia , 20.06.2011 11:09

Hallo Robert,


Viel Spass im Dampfertreff.
Dein Bericht ist echt klasse!


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: Hallo erstmal....

#14 von Crazydwarf , 20.06.2011 11:27


coole Story


lg crazy



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Ich habe keine Lösung aber ich bewundere dein Problem!!!
Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?


 
Crazydwarf
Beiträge: 51
Registriert am: 05.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Leun


RE: Hallo erstmal....

#15 von Crusader , 20.06.2011 12:14

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo erstmal....

#16 von kristy09 , 20.06.2011 17:23

Hallo,


Lieben Gruß
Kristy:)


kristy09  
kristy09
Beiträge: 965
Registriert am: 21.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hannover


RE: Hallo erstmal....

#17 von chromi , 21.06.2011 13:12

Moin Robert




Grüße
Manni



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
chromi
Beiträge: 250
Registriert am: 06.06.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo erstmal....

#18 von Susa , 22.06.2011 00:59


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Moin aus Gütersloh
Servus aus Niederbayern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen