Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neue Dampferin aus Köln

#1 von styarni , 29.11.2011 00:32

Hallo liebe Dampfer- Freunde,
Ich habe seit letzden Freitag die eGo-T red Kiwi....
bin total überzeugt von diesem Gerät. Ich habe seit dem noch ca 3 Zigaretten geraucht die mir von mal zu mal auch immer weniger geschmeckt haben.
Endlich kann ich auch in meiner Wohnung dampfen, wo ein "rauchverbot" besteht :-)
man merkt nach ein paar Tagen erst mal wie viel Zeit und Gedanken man sich einspart wie "misst ich muss noch zum kiosk" oder "jetzt ganz schnell vor die tür auf ne zigarette" und und und.....
ist echt ne tolle sache...
Habe jedoch eine Frage....
Gestern ist mir fast eine ganze Tankfüllung ausgelaufen. Das Liquid trat vorne an dem tank und in der mitte am verdampfer aus... habe zwar schon gelesen, dass es an der falschen zugtechnik liegt, konnte das Problem jedoch auch mit längerem nicht festen ziehen nicht beheben, habe dann den tank rausgeholt und weggeschmissen und einen neuen tank befüllt und eingeführt, nun habe ich das problem bis jetzt nicht mehr.
Kann mir jemand sagen woran das nun genau lag? Und was zu tun ist, wenn dies wieder auftritt???

Schon mal vielen dank für die Antworten
und lieben Gruß aus Kölle :-)


 
styarni
Beiträge: 6
Registriert am: 29.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Köln


RE: Neue Dampferin aus Köln

#2 von kucky , 29.11.2011 00:35

Du wirst gleich wohl freigeschaltet

Erst mal

Und dann eine Ferndiaknose, denke mal du hast den Tank nicht richtig reingesteckt.
Kann mal vorkommen. Buch es unter Lehrgeld


Remember Remember the Fifth of November


 
kucky
Beiträge: 576
Registriert am: 03.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Velbert


RE: Neue Dampferin aus Köln

#3 von styarni , 29.11.2011 00:51

oh ok "nur vorstellen" sorry :-) muss mich hier erst mal richtig einlesen ...


 
styarni
Beiträge: 6
Registriert am: 29.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Köln


RE: Neue Dampferin aus Köln

#4 von kucky , 29.11.2011 00:54

ne lass mal das geht schon so in Ordnung!

Nur die Admins sind wohl schon im Bettchen.

Muss ja auch mal sein!


Remember Remember the Fifth of November


 
kucky
Beiträge: 576
Registriert am: 03.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Velbert


RE: Neue Dampferin aus Köln

#5 von Crusader , 29.11.2011 00:57

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette


Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Neue Dampferin aus Köln

#6 von styarni , 29.11.2011 01:01

danke :)


 
styarni
Beiträge: 6
Registriert am: 29.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Köln


   

Hallo aus Ostwestfalen!
Neues Mitglied Kassel/Hessen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen