Neue Dampferin aus Köln

29.11.2011 00:32
avatar  styarni
#1 Neue Dampferin aus Köln
avatar

Hallo liebe Dampfer- Freunde,
Ich habe seit letzden Freitag die eGo-T red Kiwi....
bin total überzeugt von diesem Gerät. Ich habe seit dem noch ca 3 Zigaretten geraucht die mir von mal zu mal auch immer weniger geschmeckt haben.
Endlich kann ich auch in meiner Wohnung dampfen, wo ein "rauchverbot" besteht :-)
man merkt nach ein paar Tagen erst mal wie viel Zeit und Gedanken man sich einspart wie "misst ich muss noch zum kiosk" oder "jetzt ganz schnell vor die tür auf ne zigarette" und und und.....
ist echt ne tolle sache...
Habe jedoch eine Frage....
Gestern ist mir fast eine ganze Tankfüllung ausgelaufen. Das Liquid trat vorne an dem tank und in der mitte am verdampfer aus... habe zwar schon gelesen, dass es an der falschen zugtechnik liegt, konnte das Problem jedoch auch mit längerem nicht festen ziehen nicht beheben, habe dann den tank rausgeholt und weggeschmissen und einen neuen tank befüllt und eingeführt, nun habe ich das problem bis jetzt nicht mehr.
Kann mir jemand sagen woran das nun genau lag? Und was zu tun ist, wenn dies wieder auftritt???

Schon mal vielen dank für die Antworten
und lieben Gruß aus Kölle :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 00:35
avatar  kucky
#2 RE: Neue Dampferin aus Köln
avatar

Du wirst gleich wohl freigeschaltet

Erst mal

Und dann eine Ferndiaknose, denke mal du hast den Tank nicht richtig reingesteckt.
Kann mal vorkommen. Buch es unter Lehrgeld

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 00:51
avatar  styarni
#3 RE: Neue Dampferin aus Köln
avatar

oh ok "nur vorstellen" sorry :-) muss mich hier erst mal richtig einlesen ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 00:54
avatar  kucky
#4 RE: Neue Dampferin aus Köln
avatar

ne lass mal das geht schon so in Ordnung!

Nur die Admins sind wohl schon im Bettchen.

Muss ja auch mal sein!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 00:57
#5 RE: Neue Dampferin aus Köln
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette


Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 01:01
avatar  styarni
#6 RE: Neue Dampferin aus Köln
avatar

danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht