Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Guten Morgen!

#1 von Trixira , 01.12.2011 10:37

Ich bin Trixi und werde von äußeren Umständen gezwungen, mein "Rauchverhalten" zu reformieren.
1. Ich kann einfach keine gelben Tapeten, Wände, Decken und Gardinen mehr sehen
2. Die ganzen Lufterfrischer und Geruchneutralisieren gehen doch sehr ins Geld
3. Mein Chef wird uns Raucher demnächst vor die Tür schicken (bibber)
4. Ich kann auch keine Aschenbecher und Tabakkrümel mehr sehen
5. - 10. Der immer größer werdende Kreis der Nichtraucher und Dampfer, der mich langsam zum Aussenseiter macht

Gut, ist alles nicht sooo ernst gemeint - aber dennoch wahr. Auf der einen Seite bin ich das alles so leid - auf der anderen Seite aber sooo süchtig....
Nun durfte ich mal ausgiebig an einer ego nuckeln und bin begeistert. Scheint eine echte Alternative zu sein. Also habe ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und so bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen. Vorgestern ist dann das bestellte 2er-Set der eGo-T eingetroffen. Eine für meinen Mann, eine für mich. Man will ja erstmal ausprobieren. Tja, granatenstarke Idee Soviel Geiz muß ja bestraft werden. "Meine" (keine Ahnung, wer das entschieden hat) funktioniert nicht. Der Verdampfer gibt kein Lebenszeichen von sich. Jetzt darf ich erstmal Göga beim dampfen zugucken und auf den Ersatz für mein Dampfvergnügen warten. Super! Derweil qualme ich mal weiter lustig die Bude voll. Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Als positiv ist schonmal zu verzeichnen, dass Göga seit dem ersten Zug aus der eGo keine Pyro mehr angefasst hat. Das beeindruckt mich schon sehr. Der Gute ist nämlich ein Suchti vor dem Herrn. Und wenn er es schafft, schaffe ich es ganz sicher auch. Wenn man mich nur mal endlich lassen würde...

Zwischenzeitlich suche ich krampfhaft nach einem Händler in meiner Nähe. Wenn das nur so einfach wäre. Sind ja echt dünn gesäht. Wenn ich was will, dann will ich es sofort und nicht noch tagelang auf den Erhalt einer Onlinebestellung warten. Menno - ich will auch endlich dampfen

Nun gut, es ist wie es ist. Ich werde mich in meinen freien Tagen mal durchs Forum lesen.

Biba
Trixi



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Facebookgruppe für Gegendarstellungen übers Dampfen


 
Trixira
Beiträge: 3
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Guten Morgen!

#2 von gig , 01.12.2011 10:38

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Guten Morgen!

#3 von nctech ( gelöscht ) , 01.12.2011 10:41

Hallo Trixi


nctech

   

Huhu!
Ich bin der Neue

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen