Hallo erstmal....

02.12.2011 01:09
avatar  Ingen
#1 Hallo erstmal....
avatar

Ich bin die Inge (44) und ich Dampfe seit dem 16.11.11 mit meinem Mann (45) zusammen. Vorher waren wir ca. 30 jahre sogenannte Kettenraucher. Seit dem 16.11.11 besitzen wir die eGo-t von Valeo und sind sehr zufrieden mit diesen Dampfern. Auf den Dampfertreff sind wir aus der Not heraus gekommen weil unsere ersten Liquids ausgingen und der Versand durch Valeo sich verzögerte. In der verzweifelten Suche nach Liquidhändlern vor Ort stiessen wir auf den Dampfertreff und die Rubrik Notfälle. Dort fanden wir das Dampf Zebra , dem Shop vom Dampftierchen in unserem Ort. Ein Anruf und uns wurde geholfen. Jetzt haben wir nicht nur eine nette Händlerin in unserer Nähe gefunden, auch die Liquids von Dampf Zebra sind bekömmlicher und schmachkhafter als die von Valeo.
Pyro versuche (Rückfälle) hatten wir zwischendurch 2, aber die schmeckten uns nicht mehr und wir haben sie nach der hälfte ausgemacht.
Grüße Inge


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 01:40
#2 RE: Hallo erstmal....
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 03:28
avatar  MAXMAX
#3 RE: Hallo erstmal....
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Vielspaß

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht