Erste Woche ohne Pyro stressfrei überstanden

09.12.2011 22:23 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 22:23)
#1 Erste Woche ohne Pyro stressfrei überstanden
avatar

Hallo erstmal,

In den letzen 26 Jahren habe ich schon xmal versucht mit dem Rauchen aufzuhören und meisst war ich sofort agressiv und gereizt habs nach spätestes drei Tagen wieder aufgegeben.

Am 29.11. habe ich mir die ego-t in einem Laden gekauft und ein Fläschchen Liquid "Pfirsich"- leider keine kompetente Beratung in dem Laden gekommen und zu Hause dann der Schock - über google fanden wir Videos über eGo-T Anfängerfehler von Phil und als ich da hörte
du hast dir ne ego-t gekauft damit ist es aber nicht getan du brauchst noch .................puh schlossen sich meine Ohren und ich dachte ich lass es besser und rauche wieder.

Sorge machte mir folgende Vorstellung ;
Mir gefällt das dampfen und plötzlich geht der Verdampfer oder Akku kaputt und ich steh da ohne alles und renne wieder zum Zigarettenautomaten denn die E Zigarette bekommt man ja nicht an jeder Ecke.


Lange Rede kurzer Sinn ich rauche seit dem 30.11.2011 keine normalen Zigaretten mehr (von 30 auf 0 ) nur noch die Ego-t, habe inzwischen auch nen coolen Laden bei uns um die Ecke in Peine gefunden, zwei junge Männer die einem den Umgang super gut erklären
und mit Tipps nicht geizen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 22:30
#2 RE: Erste Woche ohne Pyro stressfrei überstanden
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 22:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Erste Woche ohne Pyro stressfrei überstanden
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 22:59
#4 RE: Erste Woche ohne Pyro stressfrei überstanden
avatar

Erst mal



und viel Spaß hier bei uns.
Schöne grüße nach Peine. Am Wochenende startet unser 2´tes Treffen in Hannover, es ist kein Problem sich kurzfristig hier an zu melden.

socke251

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz