Mahlzeit

23.12.2011 23:46 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 23:50)
avatar  eni
#1 Mahlzeit
avatar
eni

Hi,

ich bin die eni aus Münster und bin etwas über 30 Jahre

Seit ein paar Tagen bin ich jetzt mit einer eGo 510-T dabei und hatte hier im Forum zuvor schon viel gelesen um mich über die Thematik zu informieren. Da es mir gefällt und ich dabeibleiben möchte, folgt nun die Forumsanmeldung zwecks persönlichen Austausch.

Ich habe zuvor bereits erfolgreich mit dem Rauchen aufgrund einer Schwangerschaft aufgehört, komme jedoch nicht von der Gewohnheit los etwas in Mund und Hand haben zu müssen beim arbeiten. Das hat sich sehr unschön in Übergewicht und Lippen-, Nägel- bzw. Stiftbeißen geäussert. Da ich auch zuvor eher Genussraucher war bzw. einfach Spass am qualmen habe und nie wirklich dem Nikotin nachhing, d.h. ich konnte immer problemlos Tage oder Wochen aussetzen ohne zu "schmachten" und fing dann auch nur in Arbeits- oder Langeweilesituationen wieder an, bot sich mit der e-Zigarette und den nikotinfreien Liquids nun die Möglichkeit eine liebe Gewohnheit fortzuführen ohne gleich weiter die Lunge zuzuteeren oder meine Kinder dem giftigen Gestank auszusetzen. Ich hoffe sehr das ich auf diese Weise nun auch die Ernährungsumstellung schaffe und von den schlechten Gewohnheiten loskomme die sich nach dem Pyro-Entzug eingeschlichen haben.

Insofern sehe ich mich nicht als "Nichtraucher" sondern nutze die eGo quasi als verspätete Entzugshilfe. Ich hoffe das ich damit nicht gegen die entsprechende Forumsregel verstoße, da meine tatsächliche Raucherzeit nun doch schon etwas her ist.

Lieben Gruss,
eni

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 08:29
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Mahlzeit
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht