Raucht ihr noch ab und an was Anderes?

  • Seite 3 von 5
25.01.2012 22:51
#51 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Sündigt? Womit?
Seit dem HWV hab ich da kein Geld mehr für übrig.

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:08
avatar  Dany75
#52 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Hab mal Pyros geklickt, da ich net so wirklich weiss wo ich Capones/Moods usw einordnen soll. Mir fehlt immer noch der Ekelfaktor vor Pyros ich riech sie gerne und sie schmecken auch immer noch. Deswegen gönne ich mir ein oder zwei Moods oder Al Capones sweet am Tag, kann aber auch locker sein das ich gar keine anfasse. Also das Entzgsverlangen ist weg dank EGO-T...

Pharaon / Fogger v2 / Taifun GT / / Trident / Oddy / Hades
LT V1 (Die zuverlässige Dicke) / L-Rider Robust / smok VMax v3 / KTS+ (Der Wandelbare)

Ich bin bekennender Clonenutzer!!!!!!!!!!!

Div. Clearos und DCTs

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:41
avatar  mikael
#53 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Zitat von Happy
Keine "Pyro" mehr seit dem 15.11.11
Und meine Mischungen haben 0 Nico. *stolzwieoskarsein* und erstaunlicherweise geht es auch *freu*



Exakt wie bei mir, sogar das Datum stimmt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:45
avatar  4ndy
#54 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Zitat von Banditbiker

Zitat von bunte_seele

Zitat von RaKa

Zitat von Schulle4100
Vermisse als Auswahlmöglichkeit noch "JOINT"




Die zählen nicht als Sünde..




Na, wenn das so ist.... ich sündige nicht





ich auch nicht!




wo bin ich denn hier gelandet, ich schätze bei ganz normalen Leuten
freut mich.. ;-)
wenn ich mal meine Dampfe vergessen hab oder mir mal eine angeboten wird, kann es schonmal vorkommen das ich ne Pyro rauche
mehr als zwei werden es aber nie, schmeckt irgendwie auch ganz komisch, beruhigt eben nur aber schön ist was anderes


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 15:52
#55 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Ich dampfe erst ne knappe Woche. Bin aber gleich von 30 auf 6 Pyros runter.

Ich sag mal so, zwischen 3 u. höchstens 6 Pyros rauche ich noch.

Aber ich mach mir da auch kein Streß. Das Verhältnis 6 zu 30 find ich für mich echt enorm


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 15:55
avatar  Hanna
#56 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Zitat von Lillifee68
Ich dampfe erst ne knappe Woche. Bin aber gleich von 30 auf 6 Pyros runter.

Ich sag mal so, zwischen 3 u. höchstens 6 Pyros rauche ich noch.

Aber ich mach mir da auch kein Streß. Das Verhältnis 6 zu 30 find ich für mich echt enorm




Ist es auch @ Lillifee68, jede nichtgerauchte Pyro ist ne gute ;-) Weiter so

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:14
avatar  Nehoku
#57 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
Junger Padawan

Hallo Dampfer

Also mir fehlt da was. Wo ist die nix zeile. Seit ich Dampfe (20.01.2012 ) keine Pyro mehr angesteckt. cu

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:20
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nehoku
Hallo Dampfer

Also mir fehlt da was. Wo ist die nix zeile. Seit ich Dampfe (20.01.2012 ) keine Pyro mehr angesteckt. cu




Hier ebenso.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:28
#59 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Ich habe jetzt seit dem 02.02.2012 keine Pyros mehr angefasst, vorher mal zwei bis drei am Tag, neben dem Dampfen. Habe jetzt einen A2 Klassik (ja, mit K wird der geschrieben), einen DC-Tankomizer und CE3 Clearomizer nebst Ego-t, die ich stündlich wechselnd mit verschiedenen Liquids dampfe. So wird mir nicht langweilig und ich denke gar nicht mehr daran, Pyros noch anzufassen. Wenn ich die Kollegen schon sehe, wie sie sich bei dem Wetter die Mäntel überziehen und vor die Tür treten müssen, wird mir in meinem Büro und dem Anblick der Orgelpfeifen auf meinem Schreibtisch ganz warm ums Herz.

Allzeit guten Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 17:32
#60 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Seit anfang Oktober 2011 keine einzige Pyro oder ähnliches.
Seid ich DCs nutze habe ich immer genug Dampf um das ab und zu entstehende verlangen nach einer Pyro wegzudampfen.

[

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 10:34
#61 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Alle paar Monate mal eine Pyro, wenn's sein muss, kein Liquid mehr dauergenuckelt flashen will und die Sucht stark ist im jungen Padawan ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 17:36
#62 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Die Auswahl "Nichts davon" fehlt mir auch... ich bin gänzlich weg vom Tabak und das ist gut so


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:47
#63 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Ich rauch Pyros und ab und zu noch Shisha :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 00:57
#64 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Auf dem Balkon ab und zu ein paar Züge Selbergedrehte, der Rest kommt in den Zigarettenlöscher.
Eine hält dann meist den ganzen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:18
avatar  Ferris
#65 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Für mich fehlt eindeutig die Antwort "Ich sündige nicht". Ich habe den Umstieg sofort geschafft und seitdem keine einzige Pyro oder sonstwas nicht elektrisch Dampferzeugendes mehr konsumiert. Und das obwohl ich hier noch mehr als genug Pyrozeugs liegen habe. Ich habe auch garkein Verlangen mehr dannach. Trotzdem rieche ich den Rauch der Zigaretten und den frischen Tabakgeruch noch gern. (anders als viele andere die ich kenne die mit dem Rauchen aufhörten und den Rauch garnicht mehr riechen mochten)

Pyros und Kumpanen rauche ich nur noch passiv und das sehr selten.

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 17:30
#66 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
Moderatorin

Ich habe doch tatsächlich "gesündigt" nach fast 4 Jahren nur dampfen.

Hab letzte Woche im Urlaub wieder mal an einer Sisha gezogen mit Apfeltabak. da kam aber kaum Rauch raus, weil ich offenbar die Zugtechnik völlig verlernt habe

17.07.2012 17:37
#67 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Ab und an gerne ein Tütchen mit Freunden! Leider keine Auswahlmöglichkeit die ich anklicken könnte..


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 17:43
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#68 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Ich habe bis vor ca. 5 Wochen immer mal zwischendurch - oder für mehrere Tage (sogar mal ein paar Wochen am Stück) geraucht..............seit ca. 5 Wochen habe ich keine Kippe mehr angefasst und das will ich auch nicht mehr und ich habe auch gar kein Verlangen mehr danach.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 17:44
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#69 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von PearlJam im Beitrag #67
Ab und an gerne ein Tütchen mit Freunden! Leider keine Auswahlmöglichkeit die ich anklicken könnte..



ohoh;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 18:44
avatar  jureggi
#70 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

ich rauche 1-2 mal im Monat meine Pfeife, die Pyros schmecken mir nicht mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:03
avatar  Cult
#71 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Ich hatte mich so auf meine Ego-T gefreut am 01.12.2011 und seitdem keine Zigarette mehr angerührt

obwohl ich lange bzw. heute noch mit dem Liquide kämpfe, bei manchen wird mir richtig schlecht , obwohl ich über 80% PG nehme, VG geht gar nicht.

Irgend einen Stoff darin vertrage ich nicht, ich denke aber dass ich gar nichts mehr brauche und das mit über 40 Jahren rauchen und 40 Zigaretten am Tag
jetzt habe ich so 4ml am Tag nur Rauchen würde ich nicht mehr !


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 17:44
avatar  MofD
#72 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Ab und an eine Pyro, mit Freunden eine leckere Sisha durchziehen oder mal eine Prise schnupfen.
Solange es nicht übertrieben wird sehe ich darin für mich kein Problem.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 17:58
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#73 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Nein


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 17:58 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 17:59)
#74 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Hi!

Ich dampfe erst seit dem Abend des 1.8.2012 - da waren endlich meine Liquids da :D
Zur Zeit rauche ich auch noch normale Zigaretten dazu. Vor allem in der Früh zum Kaffee, dann hab ich meistens den ganzen Tag Ruhe und erst am Abend kommt die Lust auf eine Zigarette wieder...dann rauch ich noch ein paar. Wobei es momentan sehr schwankt zwischen: "Hmm...schmeckt das langweilig", "Bäh is das grauslich!" und "Boah! Voll gut! Ich rauch gleich noch eine zweite nach." ;)
Naja, ich mach mir mal keinen Stress, ich bin von etwa 40 auf unter 10 pro Tag durchs Dampfen gekommen, ohne mich zu kasteien, sondern mit Entspannung und Genuß. Das ist doch was! :D

Edit: Falsche Datum *gg*. Sollte eigentlich heißen: 25.7. 2012!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 18:20
avatar  Blub
#75 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Zitat von Distelschatten im Beitrag #74
Hi!

Ich dampfe erst seit dem Abend des 1.8.2012 - da waren endlich meine Liquids da :D
Zur Zeit rauche ich auch noch normale Zigaretten dazu. Vor allem in der Früh zum Kaffee, dann hab ich meistens den ganzen Tag Ruhe und erst am Abend kommt die Lust auf eine Zigarette wieder...dann rauch ich noch ein paar. Wobei es momentan sehr schwankt zwischen: "Hmm...schmeckt das langweilig", "Bäh is das grauslich!" und "Boah! Voll gut! Ich rauch gleich noch eine zweite nach." ;)
Naja, ich mach mir mal keinen Stress, ich bin von etwa 40 auf unter 10 pro Tag durchs Dampfen gekommen, ohne mich zu kasteien, sondern mit Entspannung und Genuß. Das ist doch was! :D

Edit: Falsche Datum *gg*. Sollte eigentlich heißen: 25.7. 2012!


upps, der ist doch erst morgen, der 1.8.2012

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht