Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo erstmal

#1 von penguin89 , 25.01.2012 01:20

Hallo,
Hab mich auchmal hier angemeldet da ich zu den Dampfern wechseln möchte. Mein Plan: Ego T Typ A Starterset kaufen und Liquids zum Ausprobiern. Soweit warscheinlich nichts neues...

Hätte gerne noch einen Tipp für den Nikotingehalt....
War bis vor 2 Monaten "normaler Raucher" ca 10 Zigaretten am Tag, am Wochenende ca 1 Schachtel/Tag. Mittlerweile rauche ich unter der Woche gar nicht mehr und am Wochenende nur falls ich mit Freunden unterwegs bin. Genau da soll die E-Zigarette ins Spiel kommen.... aber welcher Nikotingehalt? Habe nämlich keine Lust vom Dampfen noch süchtiger als vom Rauchen zu werden. Wäre sogar ein Nikotingehalt von 0 zu erwägen?

Mfg penguin89

penguin89  
penguin89

RE: Hallo erstmal

#2 von daRoxX , 25.01.2012 06:55

ich würde da 9mg in Erwägung ziehen und 0er zum runter mischen Liquids in der stärke bekommt man zb. hier http://www.liquid-nrw.de/shop/catalog/br...D1%26cid%3D9%26

Dampfende Grüße seit 09.12.2011

Hardware: Lavatube | ZMAX RMS OLED | IMotion 3 | iTaste SVD |

Vivi Nova/Vivi Revolution/iClear16/iClear30/Dream/A8

HWV: Efest Luc V4/e-Huge/Aero Tank/iClear30B/iClear X.I

Mein Dampfzeug

daRoxX

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 | Top

#3 von signorina , 25.01.2012 07:31

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi

signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.

#4 von Sammy82 , 27.01.2012 00:02

Hallo^^

Habe mir auch gestern in Dortmund Meine erste e-Zigarette gekauft Auf Empfehlung des Verkäufers habe Ich mich dann Für Die Leo entschieden. Habe Davor eine big box am Tag Verraucht! Bin so weit Zufrieden habe heute Mittag eine Zigarette zur Probe geraucht, und was muss ich feststellen! Das mir die nicht mehr so schmeckt^^

Hoffe mal das Ich hier noch Tipps bekomme welche Modelle von verdamfern noch zu empfehlen sind.

Gruß
sammy

Sammy82  
Sammy82

Hallo bin neu hier!
Guten morgen-endlich frei...!