Müssen wir uns noch wundern?

  • Seite 2 von 2
29.01.2012 20:21
avatar  Desi
#26 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Zitat
Esgiebt bis heute keinen Beweiss dafür das HIV - AIDS auslösst - dafür giebt es sehr viele Indizien dafür die vielzuhoch konzentrierte ChemoTerapie die HIV Patienten bekommen für den ausbruch der Krankheit verantwortlich sein könnte -






Ich habe gerade so einen Hals das kannst du dir gar nicht Vorstellen Vapo.

Darf man hier Dieter Nuhr zitieren ... wenn man keine Ahnung hat ... ect.

Ich nehme dich lieben gerne mal zu "meiner" Klientel mit die HIV positiv ist oder an AIDS erkrankt ist. Da darfst du gerne mal deine kruden Thesen vertreten.

Zum einen, die wenigsten HIV positiven bekommen Chemo, die gibt es wenn jemand Krebs hat und da bekommt man sie auch wenn man nicht HIV positiv ist.
Und dann darfst du gerne mit den Menschen diskutieren, wie das Leben ohne und wie das Leben mit Medikamenten ist.

Erzähle ihnen auch gerne von Herrn Duesberg und seinen Hirngespinnsten, das ist das selbe Niveau.
Oder schicke sie zu Herrn Hamer und seiner Germanischen Neuen Medizin. Der Herr ist im übrigen das Beste Beispiel das er den Dreck den er erzählt nicht glaubt oder warum hat er sich mit seiner tollen Methode nicht selbst geheilt sondern seinen Krebs auf die ach so böse schulmedizinische Weise heilen lassen.

Und dein Herr Köhnlein hat den Schuß wohl noch nicht gehört. Der fällt unter die Kategorie


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:24
avatar  Desi
#27 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

@greeneye

Zitat
da ich weiter oben lesen durfte, dass HIV nicht AIDS auslöst und sich sogar daran niemand zu stören scheint.




Doch mich - und zwar massivst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:25
#28 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Hallo Vapo,

Zitat von Vapo

Esgiebt bis heute keinen Beweiss dafür das HIV - AIDS auslösst - dafür giebt es sehr viele Indizien dafür die vielzuhoch konzentrierte ChemoTerapie die HIV Patienten bekommen für den ausbruch der Krankheit verantwortlich sein könnte -



Ich störe mich an diesem Zitat. Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass der HI-Virus die Immunschwäche auslöst. Viele Menschen sind auf diese Weise schon gestorben, bevor wir überhaupt wussten, dass es den HI-Virus gibt. Was Du (wahrscheinlich) meinst, ist das es umstritten ist, wie genau die irgendwann einsetzende Immunschwäche, an der man dann sterben kann, verhindert werden kann. Aber auch da gab es ja von Anfang an Erfolge, siehe den Basketballer Magic Johnson. Wenn Du mit dem HI-Virus infiziert bist und nicht behandelt wirst, führt das unweigerlich zum Tod, es sei denn, Du gehörst zu den wenigen (Promille Bereich) die eine Mutation des Rezeptors haben, über den sich das Virus Zugang in Deine Immunzellen verschafft.

Freut mich übrigens sehr, dass ich mich offensichtlich in Dir getäuscht habe ! Entschuldige !

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:27
avatar  Vapo
#29 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

@Desi
und was hällst du von Montagnier der den HIV Virus ja gefunden hat ?

Montagnier (Entdecker HIV) sagt AIDS ist heilbar


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:31
#30 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

@steamraiser: nein danke, diese treads überlasse ich canada123


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:32
avatar  Vapo
#31 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Zitat
Aber auch da gab es ja von Anfang an Erfolge, siehe den Basketballer Magic Johnson


Er hat aber eine Behandlung mit AZT´s abgelehnt!
Gerade das Beispiel Magic Johnson ist ein Paradebeispel der AIDS Dissidenten!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:39
#32 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar
Brigboy

Dieser Thread ist Comedy-Gold, wenn jetzt noch einer von freier Energie und morphogenetischen Feldern anfängt, ist alles zu spät.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:42
#33 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Ja, wirklich comedy pur, vor allem mit dem Hintergrundwissen, das Canadas Bruder im Koma liegt.....
Jetzt könnt ihr weiter lachen.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:44
#34 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Zitat von Vapo

Zitat
Aber auch da gab es ja von Anfang an Erfolge, siehe den Basketballer Magic Johnson


Er hat aber eine Behandlung mit AZT´s abgelehnt!
Gerade das Beispiel Magic Johnson ist ein Paradebeispel der AIDS Dissidenten!




Hab mich wohl doch nicht in Dir getäuscht. Für Dich:

http://denyingaids.blogspot.com/2009/08/...-he-thanks.html

Ansonsten wird es mir zu blöd hier.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:45
#35 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:48
#36 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

auch wenn dieses DCA scheinbar fragwürdig ist,hier mal(für alle englischsprachigen) ein filmchen,dass die Machenschaften und wahren Intentionen sowohl der mächtigsten Gesundheitsbehörden der Welt(FDA),auf die sich auch die gute alte Dr P.L. beruft-als auch der Pharmaindustrie.
wer des englischen mächtig ist,dem wirds die schuhe ausziehen..
https://www.youtube.com/watch?v=i_zuTtw-6Vg
(gibt übrigens auch noch ne lange full movie version)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:49 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 20:50)
avatar  Vapo
#37 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Zitat von John Doe
Dieser Thread ist Comedy-Gold, wenn jetzt noch einer von freier Energie und morphogenetischen Feldern anfängt, ist alles zu spät.



Toller Spruch - hast du etwas brauchbares zu dem Thema beizutragen?
Ich war am anfang auch skeptisch aber wenn man mal ein kleinwenig forscht merkt man das nicht nur "Esoteriker" diese Meinung vertretten!

hier noch ein Video in dem unteranderem der Nobel Preiss Chemiker und Erfinder der Polymeren Ketten Reaktion Kary B. Mullis über das Thema redet :

[URL=https://www.youtube.com/watch?v=_q4tbM4acf4&feature=player_embedded#!]How Positiv are You?[/URL]

Ich meine jedem seinen Glauben.... und ich lass mich gerne auch eines besseren Belehren wenn ihr mir Argumente bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:00
avatar  Vapo
#38 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Zitat von greeneye


Hab mich wohl doch nicht in Dir getäuscht. Für Dich:

http://denyingaids.blogspot.com/2009/08/...-he-thanks.html

Ansonsten wird es mir zu blöd hier.

LG



Den Blog kannte ich nicht, kannte nur den Spruch über Jonhson ....
Weiss aber nicht wiso du dich angegriffen fühlst - hab dir ja gesagt das ich an einer Diskusion gerne auch via PM interressiert bin ohne das wir hier alle Argumente öffentlich rumdiskutieren (ist ja auch ziehmlich off Topic vorallem in einem Forum in dem es um E-zigaretten geht)

Wenn du interresse hast gerne.
Wie schon gesagt ich lass mich auch gerne eines besseren Belehren wenn du wirklich die Argumente der Quellen die ich gefunden habe wiederlegen kannst :)

LG
Vapo


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:10 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 21:14)
#39 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Ich bitte einen Mod den Thread zu schließen/löschen. Ich denke, das ist in canadas momentaner gefühlslage das beste. Sie ist echt traurig und manche Kommentare hier sind echt für den A.... Sie will nicht, das ihre ernsthaft gemeinte Frage ins Lächerliche gezogen wird, was ich absolut nachvollziehen kann!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:17
avatar  Desi
#40 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Nein Vapo mit dir diskutiere ich nicht. Das kostet nur Zeit und KRaft und bringt nichts. Viel Spaß mit deinen Verschwörungstheorien.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:28 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 21:51)
#41 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Dieser Thread wird auf Wunsch geschlossen.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:29
avatar  Sera
#42 RE: Müssen wir uns noch wundern?
avatar

Eine ernstgemeinte Frage so dermaßen in den Dreck zu ziehen... Manch einer sollte sich echt schämen und hoffen NIEMALS in eine ähnliche Lage zu kommen! Ich schließe hiermit!

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz