Endlich kein Hetzartikel

29.01.2012 21:26
#1 Endlich kein Hetzartikel
avatar

Ich stell den Link mal hier rein. Endlich mal ein Artikel der nicht die Standard Hetztexte bemüht
Schongauer Nachrichten WE Ausgabe 28/29.01.2012

http://www.merkur-online.de/lokales/scho...zt-1580049.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:44
#2 RE: Endlich kein Hetzartikel
avatar

Achja der Artikel war nicht nur online sondern auch in der Druckausgabe Auf der Titelseite des Lokalteils


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:07
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#3 RE: Endlich kein Hetzartikel
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Einmal aus der Sicht eines Gelegenheitsdampfers,
ohne die nervigen Ste-Pö.

So geht’s auch und diese Art des Berichtens spricht doch auch eine Sprache....

in unserem Sinne.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 13:31
avatar  Haager
#4 RE: Endlich kein Hetzartikel
avatar

Aber dafür Disussion mit einem ProRauchfrei - ach, ich liebe das so; diese Engstirnigkeit, dieses Festhalten an überholten Prinzipien, dieser Tunnelblick...

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 13:40
avatar  JoHood
#5 RE: Endlich kein Hetzartikel
avatar

Der Titel gefällt mir richtig gut:
"Wenn weißer Dampf blauen Dunst ersetzt"

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 14:48
avatar  Krawuzl
#6 RE: Endlich kein Hetzartikel
avatar

Den Artikel fand ich sehr gut.
Stöhnen musste ich mehrmals bei den Kommentaren dazu. Hier argumentiert eine mitglied der "alles-verbieten-gesellschaft" und ich muss zugeben, er argumentiert für nicht Dampfer und Aussenstehende auf den ersten Blick recht fundiert und lässte damit den einen oder anderen Kommentar von pro-dampfen leuten etwas alt aussehen. (grrrr)
Aber solche Leute muss es ja leider auch geben. Zigaretten verbieten, Dampfen verbieten, Alkohol verbieten, Koffein verbieten ..und überhaupt alles verbieten. Nur noch Wasser und Brot (aber nur wenn kein salz im brot ist, denn zuviel salz im brot ist ja auch wieder ungesund) und das mir auch keiner mit den Auto fährt, nehmt das Fahrrad! Nein, auch keine Fuhrwerke mit Ochsen oder Pferden davor, die stossen Methangas aus!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 14:51
#7 RE: Endlich kein Hetzartikel
avatar

So ist das richtig. lg Rothamel

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 15:10
avatar  AxelLR
#8 Mal ein Bericht aus Bayern... Merkur
avatar

Weiß jetzt nicht ob der schon gepostet wurde. Bei uns in Bayern ist es ja eher still (noch) zu dem Thema...
Wenn weißer Dampf blauen Dunst ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 15:14
#9 RE: Mal ein Bericht aus Bayern... Merkur
avatar
Moderatorin
31.01.2012 15:20
avatar  Krawuzl
#10 RE: Mal ein Bericht aus Bayern... Merkur
avatar

ähhh der Artikel und ein Thread dazu existieren hier schon irgendwo..habe da gestern schon was hier gesehen..
Also doppelpost..ick finde nur gerade den ersten Thread dazu nimma.. nur zur info.. :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 15:31
avatar  Krawuzl
#11 RE: Mal ein Bericht aus Bayern... Merkur
avatar

ahh gefunden. Der erste Thread zum Thema trägt den Titel: Endlich kein Hetzartikel und wurde am 29.01 von Metalldefender77 erstellt..
Kann man die Post's irgendwie zusammenschieben?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 15:34
avatar  AB
#12 RE: Mal ein Bericht aus Bayern... Merkur
avatar
AB

Mich wundert es auch, dass hier in Bayern noch wenig darüber zu lesen ist. Ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der auch ne E-Zig hat! Da sind wir doch noch Exoten!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 15:48
avatar  Krawuzl
#13 RE: Mal ein Bericht aus Bayern... Merkur
avatar

Ja, ich fühle mich hier im Südostbajuwaristan auch sehr einsam dampfend. Habe noch keinen anderen ausser mir mit der Dampfe in freier Wildbahn gesehen.
Aber ich bin ganz froh, dass hier die Presse und die Politiker derzeit noch recht still sind. Das was in NRW passiert ist sonst ja eher hier bei uns sonst der Fall...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 16:03
avatar  AxelLR
#14 RE: Mal ein Bericht aus Bayern... Merkur
avatar

Ja man wird hier sehr verwundert beäugt.... wie ein Alien... Bayern halt! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 00:10
avatar  Hein
#15 RE: Endlich kein Hetzartikel
avatar

Zitat von Krawuzl

Stöhnen musste ich mehrmals bei den Kommentaren dazu. Hier argumentiert eine mitglied der "alles-verbieten-gesellschaft"



Der kann froh sein, dass er nicht in der Kneipe neben mir gestanden hat mit seiner Blockwartmentalität. Und nein, ich hätte dort nicht geraucht oder gedampft. Aber ich bin sicher, er wäre ziemlich schnell vor die Türe gegangen wie die Raucher auch.....
Da brauche ich keine Mut zur Wut. Ich glaube, dass nennt man Automatismus.
Güßelich
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 00:53 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 00:54)
#16 RE: Endlich kein Hetzartikel
avatar

Zitat von Hein

Zitat von Krawuzl

Stöhnen musste ich mehrmals bei den Kommentaren dazu. Hier argumentiert eine mitglied der "alles-verbieten-gesellschaft"



Der kann froh sein, dass er nicht in der Kneipe neben mir gestanden hat mit seiner Blockwartmentalität. Und nein, ich hätte dort nicht geraucht oder gedampft. Aber ich bin sicher, er wäre ziemlich schnell vor die Türe gegangen wie die Raucher auch.....
Da brauche ich keine Mut zur Wut. Ich glaube, dass nennt man Automatismus.
Güßelich
Der Hein




Bei einigen Kneipen in meinem Gehege hätte der auch richtig Spaß in'e Backen bekommen und wäre nicht lange anwesend geblieben.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht