Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Texterstellung Heike

#1 von Texterstellung , 04.02.2012 21:12

Hallo, ich bin die Heike, 41 Jahre jung und Gelegenheitsraucherin. Zurzeit befasse ich mit dem Thema E-Dampfen und finde das sehr interessant, vor allem für Menschen, die ständig mit Rauchen konfrontiert werden. Mein Ex ist straffer Raucher, mehr als 2 Schachteln täglich. Aus gesundheitlichen Gründen würde ich ihm gern das E-Dampfen schmackhaft machen. Außerdem habe ich auch als Moderatorin von Radio PMR1 mit dem Thema E-Rauchen zu tun. Am 31.1. lief bei uns die erste Sendung zum Thema "Rauchst du noch oder dampfst du schon", die am 3.2.2012 wiederholt wurde. Morgen ab 20 Uhr können alle nochmal in den Genuss der informativen Sendung kommen inklusive Exklusiv-Interview mit Philgood, 2 offenen Briefen, "Mut zur Wut" und Statements weiterer E-Dampfer. Ich freue mich über alle, die einschalten radiopmr1 . de - einfach den orangen Button drücken.

Und ansonsten habe ich die Petition mit unterschrieben für das E-Dampfen, damit es nicht verboten wird.



Texterstellung  
Texterstellung
Beiträge: 1
Registriert am: 04.02.2012


RE: Texterstellung Heike

#2 von Mischu , 04.02.2012 21:17

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Texterstellung Heike

#3 von Dampfzeug , 04.02.2012 22:11

Heike, als erstes solltest du wissen, dass Dampfen nicht zum Rauchen abgewöhnen ist. Jeder Mensch geht damit individuell um und für manche stellt sich heraus, das Dampfen Rauchen vollständig ersetzen kann, für andere Menschen ist das nicht so und es gibt auch welche, für die ist das gar nichts.

Ich gehöre zu den wohl am meisten vertretenen Menschen, die das Glück hatten, dass Rauchen durch Dampfen völlig überflüssig wurde. Bevor das Dampfen in meine Welt kam, war das sogar so, dass ich unter keinen Umständen mit dem Rauchen aufhören wollte und hatte auch nie versucht damit aufzuhören. Als ich mich aber dafür interessiert habe und zugelassen hatte, es mal auszuprobieren um eine zusätzliche Nikotinquelle auf zu tun, war es soweit und ich hatte entdeckt, wenn ich dampfe, habe ich gar kein Verlangen zu Rauchen mehr. Ich bin nun schon mehr als 4 Monate Nichtraucher.


Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit selbstgemischten Liquids


 
Dampfzeug
Beiträge: 2.852
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig
Beschreibung: Nichtraucher und Dampfgenießer

zuletzt bearbeitet 04.02.2012 | Top

RE: Texterstellung Heike

#4 von Kiradampf , 04.02.2012 22:24

Hallo Heike,

„Mein Ex ist straffer Raucher ...“ und Verdampft.
Entschuldigung, aber ein bisschen spass muss sein.

Eingefleischte Raucher reagieren auf das E-Dampfen ab und zu sehr eigenartig. Sogar weniger aufgeschlossen als Nichtraucher.

Möchte dein EX mit dem Rauchen nicht aufhören, ist die Gesundheit noch nicht soweit ruiniert, ist noch kein Wille, mit dem Rauchen aufzuhören vorhanden und gefestigt, bringt ein „schmackhaft machen“ nicht viel.


Viele Grüße
Rolf


 
Kiradampf
Beiträge: 291
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich


   

Hallo aus dem Saarland !
tina30 stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen