Hallo Dampfer

09.04.2012 21:48
#1 Hallo Dampfer
avatar

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Heike und ich bin über ein Bekannter hat mir dieses Forum empfohlen. Ich bin dabei mir das Rauchen abzugewöhnen und möchte nur noch Dampfen. Leider gelingt es mir noch nicht vollständig auf den "blauen" Dunst zu verzichten. Ich hoffe das wird noch anders...

VG

Heike


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 00:29
#2 RE: Hallo Dampfer
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 00:39
avatar  Janette
#3 RE: Hallo Dampfer
avatar

Heike



Was hast Du denn für Geräte und wieviel Nikotin im Liquid?

Lieb Gruß

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:30 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 12:31)
#4 RE: Hallo Dampfer
avatar

Hallo Heike, willkommen beim Dampfertreff..

VG

Volker


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:37
#5 RE: Hallo Dampfer
avatar

Hallo Leute , vielen Dank für den herzlichen Empfang.
@Janette - ich habe nur ne Ego-T. Hoffe aber,das das sich bald ändert , Liquid verwende ich im Moment (noch) 18er.
@pumpkinhead - vielen Dank für die nützlichen Hinweise

LG

Heike


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 07:11 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 09:51)
#6 was sind das für USER
avatar

Zwar aus dem nichts ausgegraben hier, aber das man auch mal sieht was mit den Usern hier wird.
Das Heike (wenn dies überhaupt wahr ist) so ein sch.... Typ ist, zeigt der Nachweis von dampfauktion.de.
Angemeldet als Newbee nur um hier bei der P&P Order von GG mitzumachen und hier behaupten eine egoT zu dampfen.

Was geht hier vor? Wieviele User sind noch so?

Quelle

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 19:26
avatar  Mischu
#7 RE: Hallo Dampfer
avatar
S-MOD

Zitat von mickimicra im Beitrag #1
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Heike und ich bin über ein Bekannter hat mir dieses Forum empfohlen. Ich bin dabei mir das Rauchen abzugewöhnen und möchte nur noch Dampfen. Leider gelingt es mir noch nicht vollständig auf den "blauen" Dunst zu verzichten. Ich hoffe das wird noch anders...

VG

Heike


User von der Foren Leitung gesperrt.
Grund.
Gleiche IPs und Email eines anderen User im DTF.

Die Foren Leitung behält sich vor,noch weitere Maßnahmen auszusprechen
die in dem Zusammenhang stehen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht