GO-GO seltsam und nix besonderes

08.02.2012 08:00
avatar  Armand
#1 GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

Hallo zusamnen,

ich gabe die GO-GO nun mal 12 Stunden fast im Dauerbetrieb getestet. ;)
Meine Erwartungen wurden enttäuscht und das GOGO Erlebnis war für mich eher verhalten.
Zum einen empfinde ich die Verarbeitung um einiges schlechter als bei Joyetech. Zum anderen macht die GOGO leider nicht mehr Dampf als die Ego-C. Die Ego-c macht bei mir im direkten Vergleich deutlich mehr Dampf und einen stärkeren Flash.
Der Flash bei der GOGO ist sehr sanft. Auch die Entfaltung der Aromen ist anders als bei der EGO-C. Mir persönlich sagt die EGO-C insgesamt wesentlich mehr zu als die GOGO, weil dichterer bzw mehr Dampf und mir schmeckt die Ego-C auch besser.

Dann ist der Zugwiderstand derart gering. Das gefällt mir leider auch nicht.
Zusätzlich sitzt der Cone um den Cartomizer auch nicht bündig also nicht mittig. Ja beinahe sogar schief. Auch das gefällt mir nicht.

So nun meine Frage dazu: Ist es normal, dass der Cone nicht am Cartomizer anliegt und deshalb der Zugwiderstand so sehr leicht ist. Ich empfinde das als unangenehm.
Und ist der Dampf deshalb so wenig bzw. deshalb so dünner als bei der Ego-C , weil
der Dampf durch zuviel Luftzufuhr zu stark verdünnt wird ?

Würde mich über eine Aufklärung dieses Phänomen sehr freuen.
Ich war eigentlich in höchster Erwartung an die GOGO und wurde aber leider nur enttäuscht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 08:27
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#2 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

Hallo Raik!

Schade, das Du diese Erfahrung gemacht hast, Du kannst aber auch nicht hören wenn ich was sage;-)

Gruß
Stephan


"Ich war sehr enttäuscht von der GoGo, habe einen großen "Haufen" im Flohmarkt verkauft!
Der Akku mit LCD hat seine Macken, die Cartomizer machen schnorchelde-Geräusche beim ziehen
Cartomiter in steel hatten null Geschmack und Flash, viel zu wenig Watte drin
einen Schwung schwarze Cartomizer hatte ich auch, nach längerem an-dampfen stellte sich dann ansatzweise ein Flash ein, da war auch mehr Watte drin
Wer gerne bastelt und Akkus fixiert, Luftschlitze schmiergelt,Zahnstocher in das Luftröhren prokelt, Watte nachstopft, Mundstücke zersägt.....

Hatte mir das Video von Philgood angesehen und anschließend ein Riesen Paket in China bestellt, das war ausnahmsweise mal Schweizer Käse und nicht der Dampferimmel;-)(er möge mir verzeihen)"

Gruß
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 08:35
avatar  Veggi
#3 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

@Raik: Wo hast du denn die GoGo her?

Ich hole meine nach elf Uhr in der Postfiliale ab. Hab bei Dampfdings bestellt und bin schon sehr neugierig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 13:52
avatar  Armand
#4 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

Zitat von Veggi
@Raik: Wo hast du denn die GoGo her?

Ich hole meine nach elf Uhr in der Postfiliale ab. Hab bei Dampfdings bestellt und bin schon sehr neugierig.



Auch da wo Du sie bestellt hast, bei Dampfdings.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 14:14 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 14:14)
#5 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

wenn ich das lesekann ich mich nicht gerade freuen, habe mir auch ne GOGO bestellt in China warte jetzt schon 5 Wochen drauf, habe schon 3mal nachgefragt wo meine Ware bleibt und keine Reaktion, glaube ich werde besser über PayPal mein Geld zurückfordern ,habe Samstag einen Bulli bekommen, der geht richtig ab.
LGHeinz


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 15:30
avatar  Veggi
#6 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

Also ich hab die GoGo heute per Post erhalten, Akku aufgeladen, Carto befüllt und ich find die super! Dampf und Flash top, geschmacklich auch gut. Also ich bin total zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 15:50
avatar  Sass
#7 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

Die gogo ist bei mir seit gestern im Dauereinsatz und ich finde sie bisher toll:
- Dampf hervorragend
-Flash und Geschmack ähnlich der Ego-c, wobei ich den Geschmack bei der gogo fast noch ein bisschen besser finde
Gerade den geringen Zugwiderstand empfinde ich als angenehm.

@Raik: Versuch mal die Luftschlitze am Carto abzuschleifen um weniger Luft mitzuziehen. Vielleicht entspricht die gogo dann eher deinem Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 18:24
avatar  Armand
#8 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

ja dann ist das wohl reine Geschmackssache. Dem einen sagt sie zu, dem anderen weniger.

C' est la vie !


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 18:33
#9 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

Also, ich bin seit dem 05.01.2012 auch Dampfer...eingestiegen mit einem Ego-C-Set, mit der ich eigentlich auch ganz zufrieden war.
Habe mir aber dann vor ca. 2 Wochen bei Dampfdings die GOGO bestellt und war von Anfang an hellauf begeistert. Ich finde den Flash um einiges besser als bei der EGO-C und auch geschmacklich kann ich nicht meckern. Ber der C musste ich auch so 3 bis 4 mal den Tank nachfüllen, die GoGo befülle ich einmal morgens und es reicht mir den ganzen Tag...meine beiden Ego-C's liegen eigentlich im Moment nur beiseite, weil ich von der GoGo so begeistert bin.
Aber is ja wirklich so, das jedem was anderes gefällt...

Liebe Grüße, Heike


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 18:50 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 18:51)
#10 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar
REOnaut

Meine beiden GOGOs sind heute auch angekommen und ich bin hellauf begeistert. Das laute Zuggeräusch stört mich nicht im geringstem, da ich das schon von meinen DCTs kenne. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die ego-c mehr flasht und dampft als die GoGo. Vom Geschmack her würde ich sie hinter meinen DCTs ansiedeln aber nicht vom Flash und schonmal garnicht von der Dampfmenge. Die Verarbeitung finde ich bei der schwarzen GoGo auch etwas schlechter als wie bei Joyetech, dies liegt warscheinlich an der fehlenden Gummibeschichtung. Die Edelstahlvariante allerdings steht den Joyetech Produkten aber nichts nach, eher im Gegenteil. Alleine schon wie geschmeidig der Cone auf den Akku gleitet, solche Gewinde bietet manch sehr teurer Akkuträger nicht. Also ich bin mit der GoGo super zufrieden und werde mir bestimmt noch eine rote oder blaue zulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 20:14
#11 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

Hab meine gogo heut bekommen und muss sagen mir gefällt sie sehr gut.

Ok der cone sitzt bei mir auch schief stört mich aber net weiter.

Zum flash kann ich nix sagen dampfe nur ohne Nico.

Lg Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 20:20
#12 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar
Bilder Upload

Ich dampfe die GoGo seit mehr als 6 Monaten.
Habe mich, wegen der Optik, für die Stahlausführung entschieden.

Nach wie vor gehört die GoGo zu meinen 1A Dampfern.
Geschmack - Flash - Haltbarkeit der Cartos.....alles bestens

Natürlich gibt es bessere Geräte die auch deutlich mehr Flash usw. produzieren.

Ich denke da eher etwas pragmatisch:
Dampfen und schmecken solls !! Und das tuts bei der GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 20:23 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 20:25)
#13 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

Ich liebe meine GoGo-Akkus, nutze nur noch die. Allerdings ohne die GoGo-Cartos, sondern ausschließlich mit Ego-Adapter und DC bzw. V2-Tanks

...falls jemand also noch 5 neue GoGo-Cartos braucht...gern ne PN an mich

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:42
#14 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

@Frauke, ich bin auch dazu übergegangen, die GoGo-Akkus mit ego-cartos zu benutzen. Welche Dc's nutzt du denn auf den GoGo-Akkus und wo bestellst du sie?

Bin da noch auf der Suche und wäre für einen Tipp dankbar :-)

LG Silke


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:12
#15 RE: GO-GO seltsam und nix besonderes
avatar

Hallo Dampfina, ich hab Dir mal ne PN geschickt, damit ich hier nicht alles vollspamme :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht