E-Zigarette in Luxemburg

  • Seite 2 von 2
15.02.2012 22:59
avatar  Dega
#26 RE: E-Zigarette in Luxemburg
avatar

1x pro Jahr eine parlamentarische Anfrage halte ich für einen guten Schnitt.
Da passiert so schnell noch nix, denke ich.
Und außerdem gibt es ja noch Frankreich, wo man sich politikerseits ja auch ganz gern mal inspiriert, und da wird das Thema ganz anders gehandhabt. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 11:16
avatar  AlexTM
#27 RE: E-Zigarette in Luxemburg
avatar
Bilder Upload

Dieses Blättchen wählt übrigens veröffentlichte Kommentare sorgfältig aus :( Einer von mir, zu den Mengen der gefundenen Nitrosamine, wurde nicht freigeschaltet. Soviel zu neutraler Berichterstattung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 13:02 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 13:06)
avatar  Dega
#28 RE: E-Zigarette in Luxemburg
avatar

Das steht doch schon mehrfach in den Kommentaren darunter, auch mit Mengenangaben (edit: jedenfalls mit vagen Mengenangaben).
Aber du hast schon Recht, in Ordnung ist so eine Vorgehensweise nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 13:25
#29 RE: E-Zigarette in Luxemburg
avatar
Bilder Upload

Zitat von AlexTM
Dieses Blättchen wählt übrigens veröffentlichte Kommentare sorgfältig aus :( Einer von mir, zu den Mengen der gefundenen Nitrosamine, wurde nicht freigeschaltet. Soviel zu neutraler Berichterstattung.



Hi alex, doch steht drin:
Quote:
Fast richtig: Richtig ist, daß das Dampfen in öffentlichen Verkehrsmitteln meistens verboten ist. Allerdings nicht wegen irgendwelcher gesundheitlichen Gefährdungen, sondern durchgängig, damit schmachtende Raucher nicht durchdrehen. Und richtig ist, daß in _einigen_ Liquids Nitrosamine gefunden wuden. Allerdings in Größenordnungen, in denen es auch in Nikotinpflastern- und kaugummies enthalten ist, und (je nach Marke) hundert- und tausendfach geringer sind als in Zigaretten.
von: AlexTM am: 15.02.2012 14:33

Unquote

wenn es dieser war
LG Charlie.
Froh dich mal zu lesen, und wenn es auch im luxemburger Tageblättchen ist ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht