Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...

  • Seite 18 von 19
02.03.2012 22:00
avatar  HarryB
#426 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Es geht auch etwas umständlicher. Ausdrucken und mitnehmen.
Man kann die Pyro-Marke seiner Wahl eingeben und suchen lassen. Ich hatte bei 'ner Marlboro einen 6-seitigen Ausdruck, bei dem ich die Inhaltsstoffe einer Elektrische Zigarette* mit Textmarker gekennzeichnet habe.
Wenn man den Ausdruck einem militanten Pyro-Nutzer, der über die Elektrische Zigarette*s herfällt, unter die Nase hält, ist der stille!
http://service.ble.de/tabakerzeugnisse/i...53&site_key=153

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:19
avatar  didi-1
#427 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Zitat von Vanilliefan
Wasn hier los?
Bild und BZ???
Hausdurchsuchungen beziehen sich auf Händler nicht auf Privathaushalte.
Und die werden sich wehren und das ist gut so.

Um Privathaushalte zu berazzien, müsste erstmal das Personal da sein.

Es gibt noch keine Beschlüsse, Regelungen die Rechtskräftig sind.
Und genau solange belibe ich da gelassen.

Mir kann auch keiner was verbieten, ich dampfe trotzdem weiter.
Bin bald auf null und somit dann eh vom nico weg.

Zum Panikmachen gehören immer zwei Pateien:

Einer der Panik macht und einer der sich Bange machen lässt.

Schuld ist das Deutsche Volk auch selber zum Teil:
Viel zu lange haben sich die meissten hier verarschen lassen ohen den Hintern hoch zu bekommen.

Nutzt den mächtigsten hebel den wir hier haben und nutzt den Wahltag mit Protestwahl!
Wahltag ist Zahltag!!!!!!

Keine Grosse parteien mehr wählen, setzt euer Kreuz bei kleinen Parteien!
Zeigt denen durch die Wahl wo sie stehen und das mal Schluss ist mit lustig.

Wir sind nicht unschuldig daran, das unsere FDP, SPD, CDU/CSU meinen, sie sind Gott und dürfen alles.

Weckt sie auf!

BEWEGT EUCH!!!!!!

Alles andere ist Kindergarten mund Stammtischgejammer.....



genau so sehe ich das auch, packen wir sie wo es ihnen weh tut. All das gejammere hier bringt doch nichts.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:34
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#428 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Vanilliefan... da hast Du vollkommen Recht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:42
#429 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Eigene Partei die Dampfer hi wäre cool


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 12:11
avatar  Karina*
#430 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Vanillefan....du hast bei deiner Aufzählung die Grünen vergessen, denn genau die machen hier im Moment das größte Problem! Und, das wir das deutsche Volk, an allem selbst Schuld sind sehe ich auch nicht ganz so. Die kleinen Parteien kommen meist nicht über die 5% Hürde und damit verfällt dann diese Stimme und kommt damit noch den anderen Großen zugute. Dann ist es so, dass die Grünen z.B. auch mal ne kleine Partei waren und sich nun genauso kommerziell und oberspießig hervortun wie die andern auch. Des Weiteren werden wir alle gut beschäftigt mit Geld verdienen für unsere Superpolitiker, so dass wir gar nicht die Zeit haben alles so genau zu überreißen. Ich nehme an dahinter steckt System. Meine Meinung, haben die Politiker (egal welche Farbe) erstmal Macht gerochen dann ändert sich auch die Einstellung dem gewöhnlichen Menschen/Volk gegenüber.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 12:30
avatar  Hust
#431 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Ich gehe jetzt "bunkern" ... und zwar vom Feinsten!!!! Bin so froh nach 40 Jahren von den Tabakstinkern endlich frei zu sein.

Gruß von Hust


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 13:43
#432 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Zitat von Karina*
Vanillefan....du hast bei deiner Aufzählung die Grünen vergessen, denn genau die machen hier im Moment das größte Problem! Und, das wir das deutsche Volk, an allem selbst Schuld sind sehe ich auch nicht ganz so. Die kleinen Parteien kommen meist nicht über die 5% Hürde und damit verfällt dann diese Stimme und kommt damit noch den anderen Großen zugute. Dann ist es so, dass die Grünen z.B. auch mal ne kleine Partei waren und sich nun genauso kommerziell und oberspießig hervortun wie die andern auch. Des Weiteren werden wir alle gut beschäftigt mit Geld verdienen für unsere Superpolitiker, so dass wir gar nicht die Zeit haben alles so genau zu überreißen. Ich nehme an dahinter steckt System. Meine Meinung, haben die Politiker (egal welche Farbe) erstmal Macht gerochen dann ändert sich auch die Einstellung dem gewöhnlichen Menschen/Volk gegenüber.



Probleme machen derzeit nicht nur die Grünen, alle 4 Grossen sind inzwischen nichts weiter als ein Einheitsbrei, der nur ein Ziel hat: Wie kann ich mit geringstem Widerstand das Volk die Scheisse ausbaden lassen, die wir ihm eingebrockt haben?
Ohne dabei das wir dabei auf irgendwas verzichten müssen als Politiker?

Generell ist es richtig was Du sagst, man weiss nie, wie sich eine kleine Partei entwickelt, wenn sie einmal gross wird, aber das ist nunmal der menschliche Machtfaktor letztendlich.
Das läuft nicht nur bei Partein so sondern in jedem zwischenmenschlichen Bereich, in jeder Firmenhirachie und ist nix Neues, es gehört zum menschlichen Leben/Umgang von jeher dazu leider.

Das sollte aber nicht dazu führen, dass man sagt, das bringt alles nix, ich geh gar nicht wählen, oder ich wähle nach Adler-Such-System, ist ja egal welche Partei mein Kreuz bekommt und die Kleinen haben eh nie eine Chance....GENAU DESWEGEN HABEN SIE NÄMLICH SELTEN EINE!!!

Die 5% Hürde kann nur genackt werden, wenn das Volk dies wählt, ohne Protestwähler kein Hürdenknack.

Es geht darum zu erkennen, das Wahlen die stärkste Waffe des Bürgers ist.
Nur er muss sie auch nutzen.
Und das mit Köpfchen.

Je mehr Leute Protestwähler werden und ihre 1 und 2 Stimme einer kleinen Partei geben, desto eher ist die 5% Hürde geknackt und vor allem, die Wahlergebnisse zeigen den Grossen wo sie stehen...und dann kommts drauf an wie sie es nutzen.

Aber ohne dem Einzelnen funktioniert das nicht und bleibt ein Gedümpel :-(

Von daher ist schon berechtigt wenn ich sage, das Volk ist auch selber schuld zum Teil, weil es ebend viel zu lange duldet und stillhält.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:15
#433 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Eine Partei wird also nur noch dann gewählt, wenn sie genau das macht, was ich möchte?
Bitte? Wo leben wir eigentlich? Was ist das denn für ein verkorkstes Demokratieverständnis?


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:59
avatar  FrankyW
#434 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Zitat von ferdinand
Eine Partei wird also nur noch dann gewählt, wenn sie genau das macht, was ich möchte?
Bitte? Wo leben wir eigentlich? Was ist das denn für ein verkorkstes Demokratieverständnis?


Tja, wenn eine Partei meine Interessen nicht darstellt, warum sollte ich sie dann wählen? Ich denke Du liegst mit Deinem Demokratieverständnis falsch, oder habe ich Dich falsch verstanden? Pluralismus in der Parteienlandschaft bedeutet die Wahlfreiheit zu Entscheiden, wer meine Interessen am besten wahrnimmt -> das ist Demokratie !!! Wenn ich den Parteien zugestehe sich gegen meine Interessen zu stellen oder ich immer akzeptiere, dass mir wichtige Punkte abweichend zu gegebenen Versprechen anders entschieden werden, langt mir eine Einheitspartei (und tschüss und Ende Demokratie)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 17:34
#435 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Bei allem Respekt. Das Thema Dampfverbot mag für uns hier persönlich wichtig sein, weil wir unmittelbar davon betroffen sind. Aber ich bitte Dich. Das Thema hat doch keine breite gesellschaftliche Relevanz. Das darf doch nicht Wahlentscheidend sein. Da hätte ich in der Vergangenheit jedesmall genug Gründe bei allen Parteien gefunden um nicht zur Wahl zu gehen. Angefangen mit den dämlichen Fratzen mancher Politiker.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 17:40
avatar  Ansa
#436 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Wahlentscheidend ist wie jedes Jahr die Verblödung der Leute durch die Medien, die bezahlt werden von denen die Geld=Macht haben.
Für mich zeigt sich doch die Überheblichkeit der herrschenden gerade auch darin, wie man mit Minderheiten umgeht.
Was bleibt dir dann? Es kann durchaus Leute geben, denen das dampfen genügt um dann ihre Wahlentscheidung zu treffen wieso denn nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 18:19
avatar  FrankyW
#437 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Zitat von ferdinand
Bei allem Respekt. Das Thema Dampfverbot mag für uns hier persönlich wichtig sein, weil wir unmittelbar davon betroffen sind. Aber ich bitte Dich. Das Thema hat doch keine breite gesellschaftliche Relevanz. Das darf doch nicht Wahlentscheidend sein. Da hätte ich in der Vergangenheit jedesmall genug Gründe bei allen Parteien gefunden um nicht zur Wahl zu gehen. Angefangen mit den dämlichen Fratzen mancher Politiker.


Die gesellschaftliche Relevanz einer Partei und deren Ideen ergibt sich aus den Ergebnissen der Wahl. Als einzelner interessieren mich die Themen die mir - und nur mir - wichtig sind. Erst aus der Summe aller Wählerstimmen ist doch dann eine gesellschaftliche Tendenz ableitbar. Die Grünen sind für mich Wackelkandidat und das Dampfen kann bei mir (und bitte nur bei mir) schon dazu führen, dass ich bei der nächsten Wahl meine Entscheidung der letzten Wahl revidiere. Demokratie heisst, als Einzelperson wählen, aber die Mehrheitsentscheidung dann auch akzeptieren. Also: bei einer Wahl ist mir die "breite gesellschaftliche Relevanz" eines Themas erst einmal Sch...egal. Ob Kernkraft, Acta, Homo-Ehe uvm. Themen von gesellschaftlicher Relevanz sind, entscheidet der Wähler an der Urne - und auch Themen wie Korruption, Lobbyismus, Abstaubermentalitäten aber auch das Recht auf Selbstbestimmung, das Dampfen (immerhin ein paar hundert tausende Betroffene) sind Themen im Kontext zueinander und daher für den einen oder anderen von Relevanz.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 18:22
avatar  Yuna
#438 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Zitat von ferdinand
Bei allem Respekt. Das Thema Dampfverbot mag für uns hier persönlich wichtig sein, weil wir unmittelbar davon betroffen sind. Aber ich bitte Dich. Das Thema hat doch keine breite gesellschaftliche Relevanz. Das darf doch nicht Wahlentscheidend sein. Da hätte ich in der Vergangenheit jedesmall genug Gründe bei allen Parteien gefunden um nicht zur Wahl zu gehen. Angefangen mit den dämlichen Fratzen mancher Politiker.


Das Dampfen allein ist es ja auch nicht. Der deutsche Bürger wird doch schon seit vielen Jahren nur noch verkaspert und in jeder Hinsicht am Gängelband geführt. Komm, kleiner dummer Bürger, puttputtputt, und immer hübsch Männchen machen! Das Dampfthema ist jetzt nur noch ein Tröpfchen im inzwischen überlaufenden Fass. Ich bin die beiden letzten Male nicht mehr zum Wählen gegangen, aber das nächste Mal bin ich wieder dabei.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:13
#439 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Hallo geb mal meinen Senf auch dazu.

Bin 34 Jahre alt und war bis jetzt bei jeder Wahl in meinem Leben.Ist für mich selbstverständlich zu wählen anderswo auf dieser Welt sterben Leute für das Privileg wählen zu dürfen.

Aber es wird immer schwerer für mich zur Wahl zu gehen weil ich nur mit sehr vielen Kompromissen meinerseits noch eine wählbare Partei finde.

Ich lass mich nur ungern Belügen und nehm das persönlich.Was dann für mich die Konzequenz hat das ich diese Partei nicht mehr wähle.

Erst diese Woche an meinen Bundestagsabgeordneten geschrieben wegen dampfen Antwort bla bla keine Krimminalisierung,Arzneimitteleinordnung nicht zwingend und aus seiner Sicht nicht so schädlich wie rauchen.

Und ein paar Stunden später kommt die Nachricht von der kleinen Anfrage.Natürlich weiß ich das er an der Beantwortung der Fragen nicht beteiligt war aber das ist sein Verein und dann muß er halt auch seinen Kopf

für hinhalten.Und auf kommunaler Ebene ist das ganze noch schlimmer die Lügen das sich die Balken biegen und wenn sie gewählt sind wollen sie nichts mehr wissen davon oder machen genau das Gegenteil.

Erst bei uns Stadtratswahl macht Wahlkampf mir dem Versprechen das eine große Strasse bei uns 4 spurig bleibt,nach der Wahl wurde die Strasse 2-spurig.

Nach nachfragen von Jornalisten zu dem Thema Zitat von OB " die Strasse ist doch gefühlt 4-spurig " echt geil und solche Leute sollste wählen.Und 5 Jahre zuvor andere Partei anderes Thema aber im Endeffekt selbes Spiel.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:42 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 20:43)
#440 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
Bilder Upload

Zitat von tutnet
interresant auch das argument der Dr. Martina Bunge aus dem DAZ:

.......... Im Nichtraucherschutz sollen die E-Zigaretten bundesrechtlich wiederum den Tabakprodukten gleichgestellt werden.


Ganu und das ist der springede Punkt.
Wenn es als Tabakprodukt eingestuft werden würde, so müssten Sie dann auch die Pyros aus dem Verkehr ziehen oder beides erlauben.

Einziger Nachteil bei Gleichstellung zu Tabakproduke, wäre die Freiheit und ich mag in der Tat nicht mehr an meinen Hintern Frieren, wenn ich Lust nach dampfen habe.

Mut zur Wut und nicht unterkriegen lassen.
Was sicher kontraproduktiv ist, ist das Bunkern von Basen, denn dies würde nur die Preise in die Höhe treiben.
Wir wollen ja gesünder leben und auch noch etwas dabei sparen können.

Liebe Grüsse

Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:01 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 22:09)
#441 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
Bilder Upload

Zitat von selzilla
...............
Haben wir jetzt demnächst alle einen gelben Stern mit dem Wort Dampfer auf der Brust?........



Ja genau, dass ist doch genau eine gute Art zu zeigen, dass wir es langsam satt haben verfolgt und gejagt zu werden. Nur weil wir erkannt haben, dass dampfen uns weniger schadet als die stinkenden Pyro.
Das wir uns nicht mehr bevormunden lassen wollen etc.

Damit wir aber mit den Behörden keinen Ärger bekommen, wegen dem Holocoust, machen wir den Stern einfach mit 4 Zacken statt mit 6.

Mut zur Wut kann ich da bloss sagen:
Wer macht mit bei dieser Revolte?

Es ist Zeit für eine Revolution.

Revolution
Kapitulation
Television.


Schöner Sonntag gewünscht aus dem Solitarischen Schweizerländle.

Cedric

Nachtrag:

Die E-Zigarette gibt es schon 5 Jahre und ab wann gilt das Gewohnheitsrecht?

Bitte abklären bei einem Anwalt und danach versuchen dies durch zu setzen.
Ist nur so eine Idee


Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:19 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 22:21)
#442 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

So läuft das Spiel …

Richard von Weizsäcker : „Es sind die Parteien und ihre Fraktionen, die exklusiv über einen politischen Aufstieg oder Ausschluss entscheiden. Dabei pflegen sie eine tiefe Abneigung gegenüber jedwedem Seiteneinsteiger, es sei denn, sie versprechen sich von ihm einen unmittelbaren Zuwachs an Ansehen. Sie sichern durch Ämterpatronage ihren Einfluss bis tief hinein in die gesamte Gesellschaft.

Treue Dienste werden mit Positionen aller Art belohnt. Stets bleibt für die Partei das Wichtigste der Weg zur Macht im Staat. Für den Einzelnen führt er über die Macht in der Partei. Innerparteiliche Meinungseinheit soll den Machtkampf stärken. Ein System von Belohnungen und Bestrafungen zielt auf größtmögliche Disziplin. Abweichler werden zur Ordnung gerufen.“

Demnach besteht unsere Behörden- und Politiker-Kaste nur noch aus „Ja-Sager“. Marionetten, die auf Befehl in den Brunnen springen.

Und was macht unsere Justiz? Justizia ist blind!
Die Augenbinde kommt um 1520 zu den beiden Attributen Schwert und Waage dazu, das christliche Mittelalter kennt nur die sehende Justitia. Im Jahre 2011 hat Justizia auch noch eine Mundbirne(Knebel) dazu bekommen. Wie war das noch mit den drei Affen?

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:23 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 22:25)
avatar  Yuna
#443 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Also, die Idee mit einem Abzeichen finde ich ausgesprochen gut! Damit könnten wir auf der Arbeit, beim Einkaufen, überall in unserem täglichen Leben unseren Protest und Mut zur Wut zeigen. Es müsste sich nur ein passendes Logo finden (Stern - auch mit 4 Zacken - finde ich nicht so passend). Und es müsste sich jemand finden, der Buttons zum Anstecken daraus machen kann. Oder auch Aufkleber fürs Auto. Naja, letztere könnte man sich auch selber ausdrucken. Wichtig wäre nur, dass wir alle dasselbe Motto zur Schau tragen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Kollege oder Passant auf der Straße, der einen nicht blöd anmacht, sondern vernünftig darauf anspricht. Und für solche Leute könnte man dann einen Info-Flyer in der Tasche haben.

Was ich sagen will, ist: Wir müssten wirklich anfangen laut zu werden und mit unserem Anliegen auf die Straße zu gehen. Sozusagen Bürgernähe zeigen. Es nutzt doch nichts, wenn wir hier im geheimen Kämmerlein nur unter Gleichgesinnten vor uns hin klagen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:55
#444 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
Bilder Upload

Hallo noch einmal
Yuna du hast meine Botschaft verstanden. Du bist ein Schatz.

Genau das ist meine Meinung.
Klar soll es kein Stern sein, ich habe da eine viel bessere Idee.
Eine graue Wolke mit einem gelben Blitz, wäre da doch genau das richtige.
Und klar muss das Wort Dampfer oder ich bin ein überzeugter Dampfer mit drauf.
Und ebenfalls ist klar: wir müssen endlich laut werden und das nicht bloss in Deutschland, sondern auch in der Schweiz müssten wir und Kund tun.
Denn die Schweiz übernimmt ja bekanntlich alle guten und schlechten Gesetzt er EU und hier dürfen wir wenigstens noch 150ml rein liefern lassen.

Das Logo sollte aber einheitlich sein und nicht jeder ein ähnliches.

Was ich noch wissen will, ab wann in Deutschland das Gewohnheitsrecht gilt?
Da es ja die E-Zigarette ca. seit 5 Jahren gibt, könnten wir uns versuchen mit einer gerichtlichen Verfügung auf das Gewohnheitsrecht zu berufen.

Das würde heissen, dass Frau Steffens dann mal eine Schlacht verliert und somit etwas an Einfluss verlieren könnte.

Bitte macht Euch darüber mal schlau.

Gewohnheitsrecht heisst das Zauberwort.
Mindestens 4 Jahre hat es ja die Regierung nicht gekümmert oder sehe ich das falsch?
Denn 4 Jahre Gleichgültigkeit der Regierung sollten für einen Teilsieg reichen.

Noch einen wichtigen Hinweis:
Die Hamsterkäufe wirken Sich negativ auf's ganze aus und machen in der Tat keinen Sinn und ist kontraproduktiv.
Habe ich hier schon geschrieben:
Este Shops nehmen Base aus dem Programm (my-eliquid), bzw Preise explodieren (6)

Liebe Grüsse

Cedric

Revolution
Kapitulatin
Television.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 20:16
avatar  ( gelöscht )
#445 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
( gelöscht )

Warum machen Hamsterkaufe keinen sinn, es ist doch besser ich lege mein Geld in Base an, als später in Püros und eins ist doch klar, die Preise für Liquid werden so oder so steigen.
Ich für mich habe entschieden, das ich Bunkern werde bzw. schon habe.
Keiner weis was kommt, aber das was kommt, ist ganz klar.
Und wen man den E-Zigaretten Markt beobachtet hat, sieht man auch keine großen Preisunterschiede .
Die Händler haben sich zwar zusammen getan aber auch nur aus Eigennutz, den auch Sie wollen an uns Verdienen.
Und wen Sie schon mal zusammen sitzen, könnte man vielleicht über die Preise reden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:13 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 21:17)
#446 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Zitat von soforthelp
Warum machen Hamsterkaufe keinen sinn, es ist doch besser ich lege mein Geld in Base an, als später in Püros und eins ist doch klar, die Preise für Liquid werden so oder so steigen.
Ich für mich habe entschieden, das ich Bunkern werde bzw. schon habe.
Keiner weis was kommt, aber das was kommt, ist ganz klar.
Und wen man den E-Zigaretten Markt beobachtet hat, sieht man auch keine großen Preisunterschiede .
Die Händler haben sich zwar zusammen getan aber auch nur aus Eigennutz, den auch Sie wollen an uns Verdienen.
Und wen Sie schon mal zusammen sitzen, könnte man vielleicht über die Preise reden.



geb dir vollkommen recht-habe auch ne grössere bestellung aus polen am laufen und hoffe stark,dass ich nicht einer der "auserwählten" bin..
die aktuelle legislative lage lässt uns nur noch wenig raum..und ich bin nicht gewillt,dem staat auch noch kohle in den rachen zu werfen für meine ach so schändliche nikotinsucht!

screw u all BRD and EU!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:20
#447 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

ps-mein hassbrief an ne online apo- die geschlagene 15 eus für 10ml liquid veranschlagt,ist bis dato unbeantwortet..ich werde euch bei antwort in kenntnis setzen..


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:11 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 23:13)
#448 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
Bilder Upload

Na dann, werde ich mich nicht mehr bemühen etwas zu bewegen, denn mit euer pessimistischen Einstellung kann man keinen Krieg gewinnen, geschwiegen noch eine Schlacht.

Mir soll es ja Wurst sein, denn in der Schweiz dürfen wir wenigstens 150ml in 3 Monaten importieren, für den Eigengebrauch und daher werde ich mich persönlich nur noch für Schweizer Interesse einsetzen.
Schade


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:15 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 07:39)
#449 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

mach das du **********-für randgruppen mit grosser fresse interssiert sich eh keine sau

Beleidigung entfernt.
Halte dich bitte zurück, Derwodaso.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:24
#450 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
 Bilder Upload

Was geht'n hier ab?
"Ar.....ch" im anderen Thread hat wohl nicht gereicht, was?
Aber aufschlussreich, diese kurzen Blicke hinter die Fassade...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht