Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...

  • Seite 19 von 19
04.03.2012 23:32 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 23:33)
#451 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

gern geschen black tea ..aber bei soviel unangebrachtem nationalbeglabbel geht mir echt der kaffee auf.
und man kann mich gerne bannen-is mir strunzegal.-steh dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:39
#452 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
 Bilder Upload

Für einen persönlichen Angriff mit derartigen Ausdrücken, den man vor der Tastatur sitzend x-mal überdenken kann, einen Rausschmiss zu riskieren, ist doch albern.
Die Betreffenden können froh sein, dass sie sich rechtzeitig entschuldigt haben und keine Vewarnung unter dem Profilbild steht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 04:38
avatar  Mex
#453 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
Mex

Na dann, werde ich mich nicht mehr bemühen etwas zu bewegen, denn mit euer pessimistischen Einstellung kann man keinen Krieg gewinnen, geschwiegen noch eine Schlacht.

"Mir soll es ja Wurst sein, denn in der Schweiz dürfen wir wenigstens 150ml in 3 Monaten importieren, für den Eigengebrauch und daher werde ich mich persönlich nur noch für Schweizer Interesse einsetzen.
Schade
"
Hier wird nict kapituliert und nicht beleidigt, denke Dampfer aus allenRegionen halten zusammen.
Wenn hier jeder sein Süppchen kocht schmeckt das nur die Steffens !!!!
Gr Mex
" Dampfer aller Länder vereinigt Euch"


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 05:55 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 05:59)
#454 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
Bilder Upload

Hallo Mex

Dich in ehren, aber wenn ich hier versucht habe zu helfen obwohl ich nicht in Deutschland wohne und mich dann noch als Randschluchtenscheisser titulieren lassen zu müssen, dann habe ich hier nichts mehr verloren.

Weil, beleidigen lassen muss ich mich ganz bestimmt nicht.

Das wahres für mich.
-------------

@Mex: Du bis in Ordnung. bleib so.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 06:18
avatar  Mex
#455 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
Mex

"Weil, beleidigen lassen muss ich mich ganz bestimmt nicht"

Mnachen bekommt vielleich der Teerentzug nicht!!!
Man sollte immer die Anstandsform nicht vergessen
Gr Mex


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 06:23
#456 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

<@ Cedric- sorry für das Titulat-aber mir geht die Sinnhaftigkeit deines Posts immer noch ab-


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 06:29 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 06:31)
#457 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Hört auf Kindergarten zu spielen...
Wählt nächste mal lieber schlau und setzt die Kreuze richtig und zwar beide...



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 07:58
#458 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Das Video ist zwar schon vom Januar und ist hier im Forum auch schon mal gewesen, passt aber zum jetzigen Beschluss.
Vielleicht sollte das bei facebook mit rein, wenn es das noch nicht schon ist (ich habe da keinen Account)

https://www.youtube.com/watch?v=vpA1uPDqu...player_embedded#!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 12:30
#459 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Vorab: Was mir vorhin mal durch den Kopf gegangen ist. Passt nicht komplett zu diesem Thema, aber ein neues aufmachen wollte ich jetzt auch nicht.

Kommt mir das nur so vor oder wird plötzlich nur noch über Nikotin diskutiert? Anfangs hieß es ja noch, dass PG ja ach so gefährlich und der Teufel schlechthin sei - auf einmal argumentiert der gewählte Deppentreff von NRW und Co. nur noch über die Gefährlichkeit von Nikotin.

Also haben die wahlweise festgestellt, dass PG ungefährlich ist oder aber selbst gemerkt, dass sie sich auf dünnem Eis bewegen. Würde die vorherige Argumentation aufrecht gehalten, müssten sich Erlasse/Beschlüsse etc. auch auf 0er-Liquids beziehen. Diese werden jedoch ausgenommen und überhaupt nicht mehr berücksichtigt?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 12:56
avatar  Palo
#460 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

In Verbindung mit der Arzneimitteldeklaration ist das PG ja uninteressant - selbst die Gefährlichkeit von Nikotin spielt da nur noch ne untergeordnete Rolle. Es geht denen momentan nur darum, dass das Nikotin die einzige Substanz im Liquid ist, die sie irgendwie in die Arzneimittelzugehörigkeit quetschen können ...sofern es wieder um deren Propaganda geht, wird das PG auch schnell wieder als zusätzliches Gefahrenpotential ans Tageslicht gezogen - da kannst du dir sicher sein


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:01
#461 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Tabaksteuerhinterzieher
Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:01
#462 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Ok, letzten Endes werden die ohnehin irgendwas finden. Und wenn irgendein Held feststellt, dass beim Dampfen mehr Luft eingeatmet wird, als nach nichtexistierender Norm erlaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:37
#463 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Finde auch das wir alle zusammenhalten sollten und nicht uns gegenseitig irgendwie beleidigen müssen,egal ob aus Spass oder nicht!

Zitat von Mex
Na dann, werde ich mich nicht mehr bemühen etwas zu bewegen, denn mit euer pessimistischen Einstellung kann man keinen Krieg gewinnen, geschwiegen noch eine Schlacht.

"Mir soll es ja Wurst sein, denn in der Schweiz dürfen wir wenigstens 150ml in 3 Monaten importieren, für den Eigengebrauch und daher werde ich mich persönlich nur noch für Schweizer Interesse einsetzen.
Schade
"
Hier wird nict kapituliert und nicht beleidigt, denke Dampfer aus allenRegionen halten zusammen.
Wenn hier jeder sein Süppchen kocht schmeckt das nur die Steffens !!!!
Gr Mex
" Dampfer aller Länder vereinigt Euch"


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:40
#464 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar

Du hast vollkommen Recht! Ich glaube hier sind einige Leute die ziemlich beleidigend werden,das ist nicht in Ordnung!

Zitat von Cedric Loup
Hallo Mex

Dich in ehren, aber wenn ich hier versucht habe zu helfen obwohl ich nicht in Deutschland wohne und mich dann noch als Randschluchtenscheisser titulieren lassen zu müssen, dann habe ich hier nichts mehr verloren.

Weil, beleidigen lassen muss ich mich ganz bestimmt nicht.

Das wahres für mich.
-------------

@Mex: Du bis in Ordnung. bleib so.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:35
avatar  Mex
#465 RE: Frankfurter Rundschau: Die Bundesregierung...
avatar
Mex

keiner mehr nee Meinung

Ach ja sind zuviele Gewinnspiele im Forum
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz