Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo erstmal ...

#1 von itsy , 01.05.2011 14:33

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich bin Thorsten ein bissl über 30 ;-) und dampfe seit ca. 4 Wochen.
Die Intention zu dampfen war neben der Neugier auch das Problem, daß ich keinen Balkon oder Garten habe und demnach in der Wohnung rauche ... jeder Raucher kennt sicherlich den Geruch in der Bude!

Nun dampfe ich seit ca. 4 Wochen nur noch in der Wohnung, meinen Aschenbecher habe ich schon lange in den Schrank verbannt :-)Außerhalb der Wohnung rauche ich derzeit noch normale Pyros - dafür muss ich mich aber noch etwas mehr mit dem Thema beschäftigen, daß es auch alltagstauglich wirda

Angefangen habe ich mit einer 510 - direkt aus HongKong zu einem günstigen Preis. NAchdem ich schnell festgestellt habe, daß es tatsächlich funktioniert, habe ich gelesen, gelesen und noch mehr gelesen, bis ich schließlich eine ego-T, als DAS Gerät für mich gefunden habe ... so dachte ich zumindest, denn die ego-T wurde diese Woche geliefert, gestern getestet und schon fangen die Fragen und Probleme an!

Jetzt wird es Zeit mich auch mal in einem Forum anzumelden, um nach Eurem Rat zu fragen! Und wo sonst würde ich mich wohl anmelden, als in dem Forum, in dem ich die letzten Wochen meine Infos bezogen und gelesen, gelesen und gelesen habe ...

Viele Grüße aus dem Frankenland
itsy


 
itsy
Beiträge: 44
Registriert am: 01.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Franken


RE: Hallo erstmal ...

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 01.05.2011 14:39

Hallo Itsy,

Willkommen bei uns, prima dass du dich angemeldet hast.


Giovanni

RE: Hallo erstmal ...

#3 von emilia , 01.05.2011 14:43

Hallo Itsy,


und viel Spass im Dampfertreff


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: Hallo erstmal ...

#4 von karin , 01.05.2011 14:46

Hallo Itsy



im Dampfertreff

viel spass bei uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Hallo erstmal ...

#5 von böser Bube , 01.05.2011 15:10

Moin Moin Thorsten,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo erstmal ...

#6 von Kalle , 01.05.2011 15:12



Viel spass hier!


 
Kalle
Beiträge: 1.161
Registriert am: 08.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Wuppertal


RE: Hallo erstmal ...

#7 von itsy , 01.05.2011 15:15

Vielen Dank Euch allen für diese wirklich sehr nette Begrüßung :-)


 
itsy
Beiträge: 44
Registriert am: 01.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Franken


RE: Hallo erstmal ...

#8 von heimchen , 01.05.2011 15:22

Hallo Itsy


hier bei den Dampfern.

Schöne Vorstellung und toller Einstieg.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.648
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo erstmal ...

#9 von hajo13 , 01.05.2011 15:27

willkommen und viel spaß hier.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.046
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo erstmal ...

#10 von signorina , 01.05.2011 16:46

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo erstmal ...

#11 von Reinhold , 01.05.2011 16:55

im Forum itsy


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo erstmal ...

#12 von Susa , 01.05.2011 20:34


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Dann werde ich mich auch mal vorstellen
noch ein neuer Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen