Ego-C ein Flop

  • Seite 2 von 4
12.03.2012 22:48
#26 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Zitat von Evillady
und witziger weise, haben wir die im doppelpack geordert und meine davon sifft nur gaaanz wenig im vergleich. er muss sie nur hinstellen/legen und der tank leert sich quasi von allein ...



Wenn sich der Tank von selber leert, könnte es ein Prob mit dem Dechel des Tanks sein. Vllt. das Loch zu groß/ausgeleiert, unrund etc.
Entgrate mal den Dorn, und setz nen neuen Tank auf.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:49
avatar  Marci
#27 RE: Ego-C ein Flop
avatar

alles schon probiert. von den 5 mitgelieferten hab ich nur noch 1 unverbrauchten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:50
avatar  vinyl68
#28 RE: Ego-C ein Flop
avatar
 

wir haben auch keine probleme mit unseren egos t & c

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:53
#29 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Manchmal ist es auch nur ein Anwendungsfehler...
Wenn du die Ego deine Frau nimmst, gehts dann?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:54
avatar  Marci
#30 RE: Ego-C ein Flop
avatar

bin ich gerade am testen :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:59
avatar  RonS
#31 RE: Ego-C ein Flop
avatar

... wo ist das Problem.. Reklamieren zurück und fertig ,

ne C muss nicht siffen hab meine seit2 mon in Betrieb , meine bessere hälfte auch.. siffen hatte ich noch nie höchstens wenn man den Tank nicht richtig reinsteckt..

lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:59
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#32 RE: Ego-C ein Flop
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Zitat von Marci
Halli hallo zusammen

Also ich habe jetzt die Ego-C seit Freitag in gebraucht. Ich bin richtig entäuscht von dem Gerät. Es säuft wie ein Loch, wenn ich den Tank raus nehme dann ist alles voller Liquid, der Verdampfer säuft immer ab und und und. Ich hab schon vieles versucht. Hartkappe gegen Silikondeckel getauscht, das Liquid leicht verdünnt (falls es einfach ned richtig durch den Dorn kommt) weniger dran gezogen ect.

Nichts.. aber auch gar nichts hat geholfen. Wenn da nicht zwei 1000er Akkus dazu wären, hätte ich das ding schon zurück geschickt. Im Momment weich ich auf Cartos aus und auf die CE2. Nicht unbedingt befriedigend aber besser als wieder Pyros. Wenn die Versuchung auch gerade heute sehr gross ist.



Preiswerte eGos von Ricola? Von Joytech sind in dem Starterpack 2 eGo-C, 2 650mA-Akkus, 5 Mundstücke, Ladetechnik und 5 im Blister eingeschweißte Verdampfer. Aber kein 1000er Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:02
avatar  RonS
#33 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Zitat von Windspiel

Zitat von Marci
Halli hallo zusammen

Also ich habe jetzt die Ego-C seit Freitag in gebraucht. Ich bin richtig entäuscht von dem Gerät. Es säuft wie ein Loch, wenn ich den Tank raus nehme dann ist alles voller Liquid, der Verdampfer säuft immer ab und und und. Ich hab schon vieles versucht. Hartkappe gegen Silikondeckel getauscht, das Liquid leicht verdünnt (falls es einfach ned richtig durch den Dorn kommt) weniger dran gezogen ect.

Nichts.. aber auch gar nichts hat geholfen. Wenn da nicht zwei 1000er Akkus dazu wären, hätte ich das ding schon zurück geschickt. Im Momment weich ich auf Cartos aus und auf die CE2. Nicht unbedingt befriedigend aber besser als wieder Pyros. Wenn die Versuchung auch gerade heute sehr gross ist.



Preiswerte eGos von Ricola? Von Joytech sind in dem Starterpack 2 eGo-C, 2 650mA-Akkus, 5 Mundstücke, Ladetechnik und 5 im Blister eingeschweißte Verdampfer. Aber kein 1000er Akku.



.... stimmt


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:02
#34 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Also auf der Seite esmokeking.de kann man sich aber aussuchen ob man die 650mAh oder die 1000er möchte... und es ist von joyetech. steht sogar drauf, sowohl auf dem akku als auch auf dem verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:03
#35 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Hallo,
ich benutze seit ca. 6 Wochen die Ego C und habe mir hier im Forum noch ein 2. Set zugelegt (beides Originale). Habe zwar einen leicht erhöhten Liquidverbrauch aber siffen tun beide Sets´bei mir nicht. Verwende VPG Fertig Basen und bin total zufrieden. Habe bisher noch keinen Verdampfer geschrottet und auch nur 1 x bis jetzt Dryburn durchgeführt, trotz dass ich ca. 3 ml am Tag verdampfe (leichter Hang zum Dauernuckeln ) Ein leichter Hauch von Kondenzwasser ist meist innen, was ich aber einfach beim Neufüllen der Tanks mit einem Zellstoff wegwische. Wenn ich solche Probleme wie du mit meiner Ego C gehabt hätte, würde ich das Set reklamieren und zurück schicken. Wünsch noch nen schönen Abend
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:03
avatar  Marci
#36 RE: Ego-C ein Flop
avatar

ne von mr.bean.com ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:07
#37 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Mir scheint, ich hab die gleichen Probleme wie Marci.

Zwei Wochen ging mit beiden Joytech -C alles gut, dann am Wochenende kokeln. Nachdem ich das mit dem Docht nicht selber hinbekommen hab, neuen VD drauf. Kokeln oder mieser Geschmack von Anfang an. So ging es mir mit den letzten drei Verdampfern, die noch original eingeschweißt waren. Sprich, alle 5 Verdampfer vom Set sind hin.

Hab alle aufgemacht, der Wendel war schwarz, das Dochtende verkokelt, Reinigungsbad und dann Dryburn gemacht, bis alles wieder schön glühte. Den Docht weiter nach unten geschoben, alle zugemacht. Verschiedene Tanks mit verschiedenen Liquids aufgesetzt, immer wieder kokeln oder seltsamer Geschmack.
Alle Möglichkeiten ausgelotet, sanftes Ziehen, stärkeres Ziehen, paffen zu Anfang, in der Hoffnung, der Kokelgeschmack verschwindet, was er nicht tat.

Der Tank wird immer leerer, es sifft aber auch nichts. Wo bleibt das Zeug? Irgendwie muß es ja verdampfen.

Bin sehr enttäuscht von der eGo. Zum Glück hatte ich noch DCT und Cartos, sonst wäre ich aufgeschmissen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:11 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 23:11)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#38 RE: Ego-C ein Flop
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Ich weiß, ist ne doofe Frage... aber.. sitzen die Deckelchen vom Depot noch richtig fest?
Bei mir lassen die irgendwann nach.. mit Silikondeckeln kam ich eh nicht klar, aber bei den Plastikdeckeln hab ich das Gefühl, dass die T´s auch extrem schlucken, wenn die Deckel ausgenuckelt sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:13
#39 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Naja also ich hab bei meiner immer noch die ersten deckelchen drauf und die sifft wie gesagt " normal" er wechselt und probiert und so und trotzdem, tank is leer...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:14
#40 RE: Ego-C ein Flop
avatar

1. den Docht bitte erst nach Einbau der Dornplatte runterschieben, bis auf die Wendel.
2. Den neuen VD-Kopf immer erst ausbladen (Werksliquid schmeckt eklig)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:14
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#41 RE: Ego-C ein Flop
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hmmm da sist echt ärgerlich und blöd... Ich hab meine C´s noch im Karton liegen, aber bei meiner Mutter läuft auch alles gut mit den C´s....


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:21
#42 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Was ich so mitbekommen habe (auch in anderen Fred´s) ist die Serienstreuung doch recht groß.
Meist liegt es an dem Docht, der wohl "von Hand gezwirbelt wird". Bei dem Lohn in CN auch kein Wunder.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:21 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 23:23)
avatar  Marci
#43 RE: Ego-C ein Flop
avatar

hmmm also... ich hab nun mal wircklich, WIRCKLICH!!!!, dran gezogen wie nen verängstliches Mäuschen. Siehe da, hab keinen Bodensee unter dem Tank. Hmmmm also doch Anwenderfehler. Aber ist die denn so viel empfindlicher als die T ? Was für nen Gerät muss ich dann zutun für meine Lungenflügel ? :)

OK.. Liquid leuft doch nicht runter :) also doch kein Anwendungsfehler !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:24
#44 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Wenn du gerne "stamm" ziehst, werden wohl die Clearos deine Freunde.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:24
avatar  Marci
#45 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Ich bin wohl nicht fürs Dampfen geboren *heul* also erleide ich doch noch den Kältetod auf der Terrasse im Winter *nastuchgreif*


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:24
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#46 RE: Ego-C ein Flop
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Zitat von Marci
ne von mr.bean.com ;)



hm. Schon ärgerlich. Die letzte Möglichkeit für euch wäre eine Segnung der eGos durch Philgood. Er kommt doch auch aus der Schwiez, odr?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:25 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 23:25)
#47 RE: Ego-C ein Flop
avatar

edith sagt: mist... sollte "stramm" heißen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:26
avatar  Marci
#48 RE: Ego-C ein Flop
avatar

@Windspiel .... Denkst du wir bekommen ne Audienz bei Ihm ? dürfen wir uns überhaupt mehr als 20 Schritte nähern ? So wegen Atentat gefahr ? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:31
avatar  Talitha
#49 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Hach, einmal den Saum seines Gewandes berühren zu dürfen...

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:31 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 23:31)
avatar  Dusky
#50 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Joytech und Joyetech - gibt es beides.
Wobei Joytech wohl ein "China-Trick" sein soll, um mit dem "Original" Joyetech verwechselt zu werden?!

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht