Ego-C ein Flop

  • Seite 3 von 4
12.03.2012 23:33
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#51 RE: Ego-C ein Flop
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Zitat von Marci
@Windspiel .... Denkst du wir bekommen ne Audienz bei Ihm ? dürfen wir uns überhaupt mehr als 20 Schritte nähern ? So wegen Atentat gefahr ? ;)


Es wird schon ausreichen, die beiden Teile andächtig in den Händen zu halten, während ein Youtube-Clip läuft. Hab ich auch gemacht- klappt. Nur werde ich leider nie erfahren, ob meine eGos es auch ohne spirituelle Séance nahe dem Dampferhimmel bis heute geschafft hätten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:33
avatar  Marci
#52 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Joyetech TM steht drauf.

@Talitha schon allein sein schatten beim vorbei gehen berühren zu dürfen ;) har har


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:36
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#53 RE: Ego-C ein Flop
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Zitat von Talitha
Hach, einmal den Saum seines Gewandes berühren zu dürfen...



cool


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:36
avatar  Marci
#54 RE: Ego-C ein Flop
avatar

@Windspiel
Das werde ich auf jeden Fall mal testen. Aber ich vermute ein reinigendes Bad im Wasser wo er seine Hände drin schwenkte wären da natürlich das hoch aller dinge. Obwohl ich dann Angst haben müsste das wenn ich wieder mal auf deutschen Boden bin, ich von der Anti-Dampf Einheit gefasst wird und als Träger okultistischen Gegenstände für 18 Jahre in den Bau muss. Mein Zellennachbar ist dann vermutlich mehrfacher Mörder und ist nach 3 Jahren wieder drausen :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:38
#55 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Falls ihr beim Dampfen bleibt werdet ihr wahrscheinlich noch merken das 3ml am Tag recht wenig sind. 3ml hab ich bis zum Mittag weg.
Hört sich an als wären eure C'S nicht von Joyetech,bei 65eus sollten se aber eigentlich sein(wobei das günstig ist). Bei Plagiaten ist es normal das manch Verdampfer funzt und einige(die meisten) halt nicht. Bei diesem Shop hab ich jetzt auch nichts gefunden das sie von Joyetech sind.Ist das Licht vom Akkupowerknopf blau oder weiß wenn man ihn drückt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:38
avatar  Talitha
#56 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Es soll ja sogar Leute geben deren Schatten heilende Wirkung nachgesagt wird.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:39
#57 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Ups,zu spät gelesen. Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:40
#58 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Also wenn man auf der seite schaut, stehts definitiv unten unter der beschreibung "Hergestellt von Joyetech für ESKtrade UG (haftungsbeschränkt)."


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:40
avatar  Marci
#59 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Der Akkuknopf leuchtet Weis. Und es ist noch vermehrkt das es Joyetech geräte sind. Unten in den Spezifikationen


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:41
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#60 RE: Ego-C ein Flop
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Zitat von Marci
@Windspiel
Das werde ich auf jeden Fall mal testen. Aber ich vermute ein reinigendes Bad im Wasser wo er seine Hände drin schwenkte wären da natürlich das hoch aller dinge. Obwohl ich dann Angst haben müsste das wenn ich wieder mal auf deutschen Boden bin, ich von der Anti-Dampf Einheit gefasst wird und als Träger okultistischen Gegenstände für 18 Jahre in den Bau muss. Mein Zellennachbar ist dann vermutlich mehrfacher Mörder und ist nach 3 Jahren wieder drausen :)



Mein Lieber, du wirst wohl eher wegen fortgesetzter Blasphemie auf dem Scheiterhaufen der Dampfergemeinde landen...okay, ich werde wohl auch anwesend sein. (Auf dem Haufen, nicht davor)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:42
#61 RE: Ego-C ein Flop
avatar

naja ok dann nur wenns grad glüht nen bissel liquid drüber kippen dann lohnt sich der scheiterhaufen noch bevors zu ende geht


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:42
avatar  Marci
#62 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Zu zweit grillt sich eh besser :) So langs noch nen Bierchen gibt und ein abschiednuggel an ner Phantom v21 bin ich höchst zufrieden :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:44
#63 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Also ich hab die Original eGo-c. Ich würde ja vermuten, daß es an mir liegt, aber da ich alle Ratschläge befolgt hatte, scheint es doch nicht so zu sein. Hab mir ESS bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:44
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#64 RE: Ego-C ein Flop
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Zitat von Evillady
naja ok dann nur wenns grad glüht nen bissel liquid drüber kippen dann lohnt sich der scheiterhaufen noch bevors zu ende geht



yeah, ein flotter Dreier mit Erdbeer-Menthol Weihrauch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:45
avatar  Marci
#65 RE: Ego-C ein Flop
avatar

aber extra starkes Menthol bitte. Nicht so nen Schwachstrom Liquid ^^ Darf auch ein selbst gemixtes sein :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:54
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#66 RE: Ego-C ein Flop
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Ich fürchte, man wird uns in absehbarer Zeit exkommunizieren. Der lange Dampferarm der hl. Inquisition naht, hocherhoben mit einem glühenden V16-Extremsorgenfreibullirohr, tiefergelegtem Duo-Atomizer mit Gewindefahrwerk, 30er Kanthaldraht rechtsdrehend in 3er-Reihe gewickelt und befeuert von einer 12V Motorradbatterie. Ich sag dann mal gute nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 10:09
avatar  Sabine
#67 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Hi,

ich empfehle den Dampferstammtisch in Luzern zu besuchen.

Dort kann Dir sicherlich geholfen werden.

f230-Teilnahmelisten-Foren-und-Dampfer-Treffen.html%22

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 09:56
#68 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Also ich habe genau die selben Probleme wie Marci.
Habe mir das ego-c Solo Set bei steam-smoker.de gekauft.
Gabs dort zur Einführung für 24,95€ waren Akku+Verdampfer-2 Köpfe.
Aber auch nur Ärger mit,alles mögliche schon probiert.
Neuer Tank,gebrauchter Tank,Silikon und Plastik Deckel,reinigen,
anderes Liquid usw.,Alles nix geholfen.
Immer höherer Verbrauch und bei der zweiten spätestens bei der dritten
Füllung am siffen.

Beste Grüsse Michael

Ego-t A/Ego-C A/510-T/Joyetech-Mod/Ego-C Twist/DCT

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 09:59
avatar  Marci
#69 RE: Ego-C ein Flop
avatar

ich hab das langsam im Griff. Einerseits schien mein eintes Liquid nicht wircklich schön zu fliessen, wobei dann auch bei samften ziehen irgendwie viel daneben ging, anderseits der nachfluss einfach nicht gut war. Seit dem ich nur noch das Menthol auf der C dampfe hab ich das nicht mehr so stark. Ausser das Kondenzwasser. Das einzige was mich verwunder, ich hab im Tank ständig Dunkle ablagerungen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 10:01
#70 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Ich habe mein Set von Dampfdings seid Anfang Dezember ( auch Original ) und überhaupt keine Probleme.
Der erste Kopf hielt gut 2 1/2 Monate durch bei 1ml etwa am Tag.
Danach den Docht erneuert und Dryburn, seit dem dampft das Teil wieder wie nicht gutes :)



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 10:02
avatar  Marci
#71 RE: Ego-C ein Flop
avatar

kann aber auch sein, dass das Menthol einfach das kokeln überdeckt :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 10:02
#72 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Achso habe den Docht mit nur einer GF und ESS gemacht, da 2x GF und ESS mir zu sehr gequetscht waren.



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 10:03
avatar  Marci
#73 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Zitat von Paulipower
Ich habe mein Set von Dampfdings seid Anfang Dezember ( auch Original ) und überhaupt keine Probleme.
Der erste Kopf hielt gut 2 1/2 Monate durch bei 1ml etwa am Tag.
Danach den Docht erneuert und Dryburn, seit dem dampft das Teil wieder wie nicht gutes :)



Was haste für nen Docht genommen? Die GF ist ja um einiges dicker als die aus den Ego-T Verdampfern


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 10:04
#74 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Zitat von Marci
ich hab das langsam im Griff. Einerseits schien mein eintes Liquid nicht wircklich schön zu fliessen, wobei dann auch bei samften ziehen irgendwie viel daneben ging, anderseits der nachfluss einfach nicht gut war. Seit dem ich nur noch das Menthol auf der C dampfe hab ich das nicht mehr so stark. Ausser das Kondenzwasser. Das einzige was mich verwunder, ich hab im Tank ständig Dunkle ablagerungen.



Kondenswasser habe ich auch mehr als in der EGO T, allerdings nur außen am Tank / innen in der Hülse.

Den Tank spüle ich immer beim erneuern des Liquids / auffüllen des Tanks mit Wasser aus, so habe ich oben am Mundstück kein Kondesnwasser mehr.



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 10:06
#75 RE: Ego-C ein Flop
avatar

Ich habe die GF von Dampfdings gehabt, jetzt würde ich die von Cetin oder InTaste nehmen ( 1 mm ).



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht