Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 22 von 27
14.11.2013 16:45 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 16:45)
avatar  Ben
#526 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Ben

Dampfpirat

was ihr so alles esst und kostet.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 17:08
#527 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

ich hatte ja das zweifelhafte vergnügen die 50 cent liquids zu probieren...
hätte ich mal doch lieber die 50 cent pro liquid aufgegessen oder eingeschmolzen.
klar, waren dekangs da weis man das einiges nicht soo schmeckt,
aber das cigar cubano hat mir echt den rest gegeben.
das riecht nach voller windel und schmeckt so wie pisse vom pferd riecht.
wer steht denn auf sowas?
klar, es gibt für alles nen markt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen
das dekang ne große nachfrage nach kotze und pipi aromen hat.

ansonsten gesellt sich noch unter meine hass aromen: Grapefruit von Flavor Express
sorry, aber das ist wirklich zum abgewöhnen.
man hat das gefühl wie bei scharfen senf oder sowas, der einem die nase hochsteigt
und der geschmack ist grauenhaft chemisch.

sagt mir bitte, wie kann man sowas herstellen?
testen solche hersteller ihre eigenen aromen nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 09:52
#528 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Waldfrüchte von Avoria

Egal wie ich es dosiere, es schmeckt immer wie eine Hand voll Dreck mit Seife .


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 12:40
avatar  Melana ( gelöscht )
#529 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Melana ( gelöscht )

Komisch, das habe ich schon von jemandem gehört hier. Scheint aber ein Phänomen beim dampfen zu sein, denn im Joghurt schmeckt das gut, finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 14:06
#530 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ganz ehrlich, bei mir haben ALLE Avoria Aromen so furchtbar chemisch geschmeckt, aber das ist, wie wir wissen, eine sehr subjektive Sache mit den Geschmacksnerven.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 14:28 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 14:32)
#531 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Vergesst alles ab guten Morgen :D

Ich hab bisher nur ein paar enttäuschende Aromen gehabt, wobei das Strawbery Cough von Tasty Puff dermaßen Künstlich ist das es schon fast zu schlimm ist


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 23:33
#532 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Bilder Upload

Decadent Aromen waren alle durch die Bank schrecklich.Nicht zu empfehlen,leider auch noch teuer der Kram.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 23:43
avatar  Crymer
#533 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

hab eben ne probe inawera kirsche vom kumpel probiert... bahh wie ecklig, mein hals hat sich geweigert diesen lösemittel geschmack in meine lungen zu lassen. Gleich ab ins klo damit, vermutlich wirkts ja wie rohr-frei ....


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 00:53
avatar  Hobbele
#534 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Die Liquids von Smurfit finde ich nicht schlecht,
die die ich hatte sind zu wenig aromatisiert um daneben liegen zu können...
Vom Frosch finde ich vieles recht lecker, z.B. Kirsche, Vanille, auch gemischt.

Aber Zitrone- Limette Zazo trifft den hier oft zitierten Klostein auch ganz gut,
könnte vielleicht in ganz geringer Dosierung geeignet sein andere Liquids aufzupeppen,
aber pur

Gruß
Hobbele

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 00:59
#535 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Camtel vom *vergessen*. Hat voll nach Aschenbecher geschmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 01:14
#536 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Hatte mal 2 allerdings waren es liquids im eppi zum testen und es war schrecklich.
Brathähnchen und Pizza leider weiss ich auch nicht mehr von wo das kam.
Aber es war wirklich erschreckend das man sowas auch als liquid bekommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 01:19 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 01:20)
#537 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Uff, dafür wären mir von vorn herein meine Verdampfer zu schade gewesen lol

PS, habe letztes sogar gelesen, dass es ein kuhmist liquid gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 02:31 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 02:40)
#538 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ich hatte mal "Fruit-Cocktail" von Hangsen. Schon beim ersten dran riechen hätte ich fast quer über die Tischplatte geko...
Das hat so ekelhaft nach 3 Tage alter Kotze gerochen, das ist postwendend im Müll gelandet

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 05:42
#539 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Toller Thread!

Zitat von besten Kommentaren, die zu einem führten
...so ein unglaublich ekelhafter Schiesspulver Geschmack, kaum zu glauben...

...wer das dampft isst auch kleine Kinder.

...hatte bei mir die gleiche unmittelbare wirkung wie buttersäuregeruch...auch hinterher beim drandenken...

...hat nach Dachpappe geschmeckt

...Ich versuch`s mal "nett" zu umschreiben: es schmeckt wie das riecht, was Baby`s gern mal oral von sich geben, wenn sie zuviel Milch getrunken haben oder anders ausgedrückt: wie Milch, die 7 Tage im Hochsommer in der prallen Sonne stand...*würg

...so stelle ich es mir vor, wenn man an so einem auto-duft-baum nuckelt... igitt!

...Wer seinen Verdampfer nicht mehr braucht sollte unbedingt dieses Aroma mal probieren !!

...Ich hab gedacht, ich schrei gleich Helmuuuuut ins Klo. Boah, war das eklig.

...Ich würd sogar überlegen meinem Todfeind dies nicht anzutun weil einfach gegen das humanitäre Völkerrecht verstossen würde...

...das schlimmste ist nicht dieser Modergeschmack, sondern dieser penetrante Nachgeschmack von Billigparfum,
nee da kann ich mir direkt ne Deodose in den Mund sprühen. Hab mir fast die Hose vollgeschi..., deswegen das absolut schlimmste Liquid ever...

Dagegen sind ranzig schmeckende Sahneliquids irgendwie harmlos.

...Hab davon beim Aufdrehen des Fläschchens einen winzigen Tropfen auf
die Finger bekommen. Mehrmals Hände mit Seife gewaschen. Trotzdem
verfolgte es mich über fast zwei Tage.
Den Entwickler sollte man juristisch in Anspruch nehmen.

...Meine Güte da hatte ich so nen erlebniss wie der Gastro-Tester in Ratatouile.. So ne Zeitverschiebung in die jungen Jahren. Aber ich fand mich dann irgendwie in einer Fischmüll Deponie... Ich habs meinem Schwager geschenkt harhar..

...hatte es in den Tank gefüllt 1x daran gezogen , habe damals die Ego noch fallen gelassen .
Brauchte 1 Liter Cola um den geschmack weg zu bekommen.
Ein Arbeitskollege freute sich drüber und meinte es schmeckt.

.. OMG... bähhhh!!! Kann man gar nicht beschreiben... in etwa wie so ne Mischung aus Uraltgewürzen, die man von vor 20 Jahren noch bei Omi im Schrank gefunden hat..

...das riecht nach sporttasche und der geruch is sowas von pentrant, er bleibt 2tage an den finger wenn man was draufbekommt....

...Schmeckt wie verbrannter Motorradhinterreifen vom Grill mit kräftig schwarzem Pfeffer abgewürzt....
...Geht als 1a Schmierseife durch

...Einzeln wie zusammen gemischt schmeckten sie wie Katzenpipi riecht.....

...Die Liquids schmeckten wie Oma unterm Arm.

...ich hatte das absolute glück das mein sohn mir mal beim übern kopf heben in den mund gekotzt hat... also ich weiß leider
wie sowas schmeckt

...Also Krabbe schmeckt als wenn die Krabbe schon 2 Wochen tot im Hafen treibt!

schmeckt wie Sekundenleber riecht.
Aber 2-3 Tropfen von dem Aroma in einer Duftkerze sind ok

.... schmeckt irgendwo zwischen gegrillter Katze und Nutella auf Brathähnchen

...Da hab ich mittem unterm Zug aufgehört zu atmen

...Die eingedampfte eGo, meiner Frau genommen und richtig schön tiieeffffff reingezogen.
Ich konnte gar nicht ausatmen, weil es schon Oberkante Unterlippe stand.

...schmeckt wie Salami mit altem Turnschuh.

...So müssen sich Kühe bei´m wiederkäuen fühlen

...borrrrrr mich schüttelts jetzt noch... so nach torf, nassen laub und nem schuss dark vapure.

...schmeckt nach gar nix, Versuch mit verschiedenen Verdampfern.
Aber dass ich mich schon eine halbe Stunde später darüber noch freuen sollte merkte ich nach dem ekeligsten:
"Pinacolada". Bääääääääääääää, also nach diesem Erlebnis habe ich erst mal zwei Tage keinen Fruchttee trinken können, denn da kamen gleich die Erinnerungen.

... Mann, das schmeckt wie die eingeschlafenen Schweissfüsse eines Kameltreibers aus dem Oman, der an einer 2-wöchigen Karawane durch die Wüste teilgenommen hat. Absolut furchterregend, das Zeug hat mich echt traumatisiert.

...Ich habe dauernd einen geschmack auf der Zunge als wenn neben mir ein Bauer sein Feld düngt mit dem was die Kuh verliert und das mitten in der Stadt.

... so manche Liquids haben die Eigenschaft sich scheinbar ewig im Verdampfer zu dämonisieren.

...Das Aroma einer getragenen Feinrippunterhose könnte nicht voller ausfallen.

...danach musste
ich mich betrinken !!!
Da ich kurze Zeit keinen Sinn mehr im Leben sah

...wenn ich dran denke muss
ich sofort duschen

...erwartungsvoll einen DCT damit befüllt und nach 3 Zügen wurde daraus ein "gestern verschüttetes Bier".

...dachte der Verdampfer kokelt nein es war nicht der Verdampfer es schmeckt wirklich so.

... Schon beim Mischen merkte meine Frau an, dass es hier rieche wie Hundekot.
Kann man sich eigentlich die Nasenhaare waschen?

...Ich mußte mal Benzin aus meinem Motorrad ziehen und bekam einen Mundvoll davon ab. Das War nicht so schlimm wie dieses Gebräu.

...Schmeckt nach dem Mischen ka**e, nach zwei Wochen Entfalung sch***e und nach vier Wochen reifen zum k***en!

... Mein Magen war an dem Tag eh schon instabil, den Rest erspare ich euch

...Es schmeckte so wie die Vorstellung, sich gleichzeitig Haarspray und Febreze in den Mund zu sprühen.

..... es ist das erste Mal daß ich einen in Gebrauch befindlichen Carto/Clearo beidseitig mit den Silikonkappen sichere..
ich hab Angst daß mich das Aroma sonst im Schlaf überrascht

...boah, ey, wenn ein Handwerker 10 Std. x 14 Tage am Bau in den selben Socken arbeitet, die dann in billig-Turnschuhen
steckten. Wenn man also diese Socken nimmt und sie in einer Box nochmal 4 Wochen luftdicht verpackt,
die Box öffnet, dann riecht das bestimmt auch wie dieses Aroma

...der Mischer muss anstatt dem Aroma Bremsenreiniger genommen haben.

...Es riecht wie diese Toilettensprays und schmeckt zwar frisch aber im Mund ist es so als ob man von den McDonalds Fingerputztüchlein etwas abbekommen hätte.

...wegschmeissen ist irgendwie zu wenig, das zeug muß irgendwie auch leiden.

...Ein leckerer Geruch beim öffnen der Flasche, aber wehe es landet im Verdampfer. Scheint eine Art Kampfstoff zu sein, der sich beim dampfen bildet.

...Mischung zwischen Tannenduft und Alete Mohrrübenbrei für frühchen trifft die beschreibung am ehesten.

...Mein Frauchen steht auf Fenchel... da fühl ich mich immer wie Kind mit Blähungen wenn ich ausversehen mal ihre Dampfe erwische

...bah wie alte Socke auf der Herdplatte

...Schmeckt nach Kirchenweihrauch mit einem Abgang von plastinierten Orangen.

...Hatte das Aroma zum verschenken beim letzten Dampferstammtisch dabei und wurde fast des Saales verwiesen.

...Damit kann man ganze Völkerstämme ausrotten.

...Schmeckt wie eine Vanille Kerze riecht

...nach dem ersten Zug hab ich mir tatsächlich ernsthaft überlegt ob ich das mit dem Dampfen nicht doch besser wieder sein lasse...
Mir juckt jetzt schon wieder das Zäfchen wenn ich nur daran denke.

...Hab eben nochmal dran geschnuppert und ja, es ist direkt aus der Hölle.

...der Inbegriff von Ekel; danach musste ich alles auswaschen und neu wickeln; allein bei der Erinnerung kommt der Brechreiz wieder hoch :|

...Sollten Untote dampfen, meine Frau hat das seltsamerweise lediglich als "rauchig" empfunden. Seither habe ich mal sicherheitshalber das Kochen bei uns übernommen....

...Duschgel war nicht ganz richtig, aber in etwa so, wie wenn man morgens in nem kleinen Bad ne Ladung Deospray versprüht (wahlweise auch WC-Spray!)

...Zuerst kann man sich nicht entscheiden ob es mehr nach getoastetem Stinktier oder nach plattgefahrener Sumpfkröte schmeckt

...Das ich beim Dampf geblieben bin verdanke ich nur einem Dampfertreffen wo ich sofort mit selbstgemixtem After Eight entschädigt wurde

...wenn ich es zu hoch dosiere, kriegt es einen Nachgeschmack, der extrem eklig ist, so wie gammelige/schimmelige Nüsse in ranziger Butter geröstet.

...Schmeckt muffig mit einem schönen Unterton von verbranntem Staub.

...Seither mag ich Weisse Schokolade nicht mehr so gerne essen, da eben der Nachgeschmack an diese Plörre erinnert

...hatte gerochen , als wenn ein Erwachsener erbrochen hat
Babykotze ist nix dagegen

...Das riecht schon durch den verschweissten Beutel nach faulen Erdbeeren

...Für den Geruchssinn ist es ein echter Bio-Molotow-Cocktail und geht in der Richtung von 2 Wochen getragenen Socken eines LKW Fahrers, gepaart mit mehrmals nicht geleerter Biomülltonne.

...da reicht 1 tropfen auf 100ml liquid und das schmeckste trotzdem deutlich raus...

...Geschmeckt hatts wie ein vollgekotzter und 4 Wochen nicht gelüfteter Partykeller riecht.

...Heu mit Bohnerwachs - gekauft als "Virginia Sunsise"



Ich find's nicht so schlimm wenn man gleich merkt das was ekelig schmeckt - weg damit und gut ist; z.B. Pistazie.

Viel schlimmer wenn sich anfänglich gutes Aroma (2 Monate als Lieblingsliquid) langsam aber stetig in Richtung Brechmittel entwickelt. Bei mir mit so einem R*dBull-Imitat geschehen.
Das war vor ZWEI JAHREN. Mich reisst es heut' noch wenn ich es zufällig mal nur rieche.

Was auch übel ist, ein Aroma das im Gesamten ganz angenehm ist und nur einen klitzekleinen leichten Nebengeschmack hat.
Z.B. Apfelkuchen-Aroma mit einem leichten Anflug von Zimt.
Zimt im Kuchen wenn's passt ist toll. Aber dampfen nein!

Im Lauf des Dampfer-Tages mit vollem Tank frisst sich der leichte Nebengeschmack immer mehr in den Vordergrund. Zum Schluss ist man froh wenn der Tank endlich leer ist und sich der Geschmack hoffentlich nicht weiter überträgt.


mfg


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 06:57
avatar  77501
#540 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar


Geile Zusammenstellung !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 07:04
#541 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Jepp, fand ich auch

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 09:26
avatar  XBabsX
#542 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

echt tolle Liste, die forgesetzt werden sollte


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 09:36
avatar  Madball
#543 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #519
Zitat von Madball im Beitrag #518
waldbeere von high class.
schmeckt wie eine Handvoll persil im mund.


Echte Erfahrung, ist doch durch nichts zu ersetzen!


stimmt. aber auf so manch eine erfahrung könnte ich trotzdem verzichten

Zitat von Don B.A. Fred im Beitrag #539
...Im Lauf des Dampfer-Tages mit vollem Tank frisst sich der leichte Nebengeschmack immer mehr in den Vordergrund. Zum Schluss ist man froh wenn der Tank endlich leer ist und sich der Geschmack hoffentlich nicht weiter überträgt.


mfg



kenne ich auch gut.
das geht mir bei fast allem so das etwas leicht "prickelndes" ähnlich wie bei kohlensäure mit drin hat. entwickelt sich im laufe des tages von "gar nicht mal schlecht" zu "oh gott lass es doch bitte bald leer sein". meistens wandert es dann aber frühzeitig in den ausguss.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 10:12
#544 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Tarantula1 im Beitrag #535
Camtel vom *vergessen*. Hat voll nach Aschenbecher geschmeckt


Von Flavourart vielleicht?
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - da könnte ich mich reinlegen ! Es ist aber nichts für jeden Tag. Als ich es das erste Mal gedampft habe, dachte ich auch an Aschenbecher, aber damals hat es mich bei der Stange gehalten, denn am Anfang hatte ich Probleme, überhaupt irgendwas zu schmecken.

Ganz eklig finde ich das Aroma Cherry-Balsamico-Tobacco von Flavor West. Das schmeckt nur nach Harz. Bald ist Adventszeit - wer mag, leckt mal an einem Tannenzweig, das trifft es dann.

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 10:15
#545 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

@ Don B. A. Fred

You made my day!

Und das nachdem ich gerade das Mango Aroma von Atmoslab in den Ausguss gekippt hatte.
Es schmeckte einfach nur widerlich nach Chemie.
Vielleicht eignet es sich wenigstens als Abflussreiniger.



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 10:17
avatar  elmann
#546 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Pure red tab von dekang. Igitt war zu meiner anfangszeit


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 10:53
#547 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Blackberry von Liqua. Hat eher an dem nuckeln von Deo erinnert. War so der schlimmste Fehlkauf


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 12:10
avatar  Zwenn
#548 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Germanflavours Wintertraum im Taifun Gt.

Echt grausam mit dem viel zu hohen Zimt Anteil.
Glaube ich muss den Gt in Alkohol einlegen und kochen bevor ich das wieder restlos da raus bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 16:35
avatar  Algol
#549 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

2 Wochen nach Dampfbeginn hab ich so gut wie nix mehr geschmeckt.
Aus Verzweifelung Max Blend mit Vanille gemischt, wurde seeehr dunkel.
Und war nix. Letzte Tage wiedergefunden und noch mal probiert.
Der Alptraum schlechthin!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 17:52
#550 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Huhn und Parmaschinken von Aromen4you, ich dachte ist witzig.
Ist es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht