Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 23 von 27
24.11.2013 22:40
#551 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Von der 50 Cent Liquid Bestellung waren einige Sorten dabei, die ich noch nicht kannte und aus Interesse einmal probieren wollte. Darunter Fruit-Coctail von Hangsen. Alter, das Zeug hat im Hintergrund einen Geschmack enthalten, der einen vermoderten, hundert Jahre alten Weinkeller, in den Schatten stellt. Wie abnormal und krank das Zeugs schmeckt, ist nicht mehr von dieser Welt. Das Zeugs sollten die in verfaulten Früchte Cocktail benennen!!! Oder Cranberry von Dekang. Schmecken tut es wirklich ganz gut, aber wenn dich die Leute fragen, wann du das letzte mal deine Füße gewaschen hast, oder so extrem starken Fussgeruch hast, fragt man sich dann schon was da abgeht


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 23:28
#552 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von maddin1973 im Beitrag #550
Huhn und Parmaschinken von Aromen4you, ich dachte ist witzig.
Ist es nicht.


na die Pointe ist schon witzig... also ich wette dein gesicht beim dampfen war es ^^


Zitat von Smokalarm im Beitrag #551
Von der 50 Cent Liquid Bestellung waren einige Sorten dabei, die ich noch nicht kannte und aus Interesse einmal probieren wollte. Darunter Fruit-Coctail von Hangsen. Alter, das Zeug hat im Hintergrund einen Geschmack enthalten, der einen vermoderten, hundert Jahre alten Weinkeller, in den Schatten stellt. Wie abnormal und krank das Zeugs schmeckt, ist nicht mehr von dieser Welt. Das Zeugs sollten die in verfaulten Früchte Cocktail benennen!!! Oder Cranberry von Dekang. Schmecken tut es wirklich ganz gut, aber wenn dich die Leute fragen, wann du das letzte mal deine Füße gewaschen hast, oder so extrem starken Fussgeruch hast, fragt man sich dann schon was da abgeht


und jetzt stell dir mal vor, das die das zeug seit jahren verkaufen und es einige wohl lieben müssen.
ich kanns mir auch nicht erklären, wie man sowas gut finden kann,
aber es gibt nunmal zig perverse.
einige stehen drauf ihrer frau über die verschwitzten latschen zu lecken... da frag ich mich auch
ob in der hölle grad urlaub ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 23:52
#553 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #552
Zitat von maddin1973 im Beitrag #550
Huhn und Parmaschinken von Aromen4you, ich dachte ist witzig.
Ist es nicht.


na die Pointe ist schon witzig... also ich wette dein gesicht beim dampfen war es ^^


Zitat von Smokalarm im Beitrag #551
Von der 50 Cent Liquid Bestellung waren einige Sorten dabei, die ich noch nicht kannte und aus Interesse einmal probieren wollte. Darunter Fruit-Coctail von Hangsen. Alter, das Zeug hat im Hintergrund einen Geschmack enthalten, der einen vermoderten, hundert Jahre alten Weinkeller, in den Schatten stellt. Wie abnormal und krank das Zeugs schmeckt, ist nicht mehr von dieser Welt. Das Zeugs sollten die in verfaulten Früchte Cocktail benennen!!! Oder Cranberry von Dekang. Schmecken tut es wirklich ganz gut, aber wenn dich die Leute fragen, wann du das letzte mal deine Füße gewaschen hast, oder so extrem starken Fussgeruch hast, fragt man sich dann schon was da abgeht


und jetzt stell dir mal vor, das die das zeug seit jahren verkaufen und es einige wohl lieben müssen.
ich kanns mir auch nicht erklären, wie man sowas gut finden kann,
aber es gibt nunmal zig perverse.
einige stehen drauf ihrer frau über die verschwitzten latschen zu lecken... da frag ich mich auch
ob in der hölle grad urlaub ist.



Ich will mir das garnicht vorstellen ! Aber bitte, jedem seinen Fetish wenn er es braucht Ich will lecker dampfen und kein Ekeltraining absolvieren :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 00:47
#554 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Hatte mal hier im Flohmarkt ein "Pizza Liquid" ergattert.
War danach so verstört, das es eine Weile gebraucht hat bis ich mich wieder getraut habe eine "Richtige Pizza" zu essen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 02:04 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 02:08)
avatar  mobi72
#555 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Bloodhunter im Beitrag #554
Hatte mal hier im Flohmarkt ein "Pizza Liquid" ergattert.
War danach so verstört, das es eine Weile gebraucht hat bis ich mich wieder getraut habe eine "Richtige Pizza" zu essen.



man kann sich auch anstellen!

aber im ernst: die ganzen aromen in die richtung können schon schlimm auf den magen gehen.

mein schlimmstes aroma bisher war: Euka-Menthol von Stockmeier. War wie Wick-Vaporub dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:54
#556 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #555


mein schlimmstes aroma bisher war: Euka-Menthol von Stockmeier. War wie Wick-Vaporub dampfen.


muß doch eigentlich das ultimative aroma sein, denn der name sagt doch Wick-Vaporub


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:55 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 15:56)
avatar  mobi72
#557 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Tja, und dann kams noch von Dir das Leckerchen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:57
#558 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #557
Tja, und dann kams noch von Dir das Leckerchen!





o.O ich muß weg


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:58 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 16:01)
avatar  mobi72
#559 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Naja, Du hattest mich ja gewarnt. Wenn auch dezent.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 16:15
#560 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Geschmäcker wie alte Früchte, Füße lecken... das ist alles nix gegen diese Ausgeburt chronischer Perversion:

http://www.e-liquid.org/artikel/E-Liquid...mmel-Aroma.html

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:31
avatar  ( gelöscht )
#561 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schafschaf im Beitrag #560
Geschmäcker wie alte Früchte, Füße lecken... das ist alles nix gegen diese Ausgeburt chronischer Perversion:

http://www.e-liquid.org/artikel/E-Liquid...mmel-Aroma.html


Naja.... Kümmel ist krampflösend und beruhigt den Magen... Steht jedenfalls da.
Ist nur die Frage, ob das erst eintritt, wenn sich der Magen umgestülpt hat...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:53
avatar  Agnes
#562 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

hatte mir mal bei intaste Liquids für 50 cent bestellt, das waren Pina Colada, Popcorn, Waffel und Honig (MHD war noch nicht abgelaufen, aber fast)
Die waren alle der Reihe weg undampfbar, am ekligsten war das Popcorn, gefolgt von Waffel...schmeckte wie eingeweichtes Popcorn und ranzig, die Waffel irgendwie wie Papier, keine Ahnung was noch...jedenfalls für mich absolut

Frage mich nun, ob alle Liquids von Intaste so schmecken und obs daran liegt das sie mir einfach nicht schmecken, oder obs wirklich am fast abgelaufenen MHD liegt. Die Liquids stehen hier immer noch im Schrank, hatte gleich mehrere bestellt, insgesamt 12 Stück.

Normalerweise macht es ja nix, wenn Liquids bissl über MHD sind, viele schmecken dann immer noch und man kann sie bedenkenlos dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 19:40
avatar  NeoAeon
#563 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

mein schlimmstes Erlebnis war Beer von DuciDekang das schmeckt irgendwie nach Korn mit Erbrochenem angereichert mit irgend einem chemischen Kampfstoff der einem die Luft aus der Lunge presst . Der Ce4 musste in den Müll und das Liquid wurde ordnungsgemäß weiterverschenkt der Kollege war nur knapp ne Woche sauer auf mich

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:34
avatar  midola
#564 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Whisky von Inawera, beim ziehen schmeckt es noch ganz gut und dann kommt plötzlich der Geschmack als wenn man gerade kot...
Auch Champagner von Inawera hat bei mir Schüttelkrämpfe verursacht, dann schmeckte irgendwie nach Seife.

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:36 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 14:36)
avatar  mobi72
#565 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

@midola
champagner von inavera kommt aber klasse mit pfirsich von inavera.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:38
avatar  midola
#566 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ich hoffe du kannst nachvollziehen, dass ich nicht geneigt bin dies auszuprobieren ;-)

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:45
avatar  mobi72
#567 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ist echt lecker. Die ganzen Alkoholaromen brauchen meiner Meinung nach einen süßen Gegenpart sonst hat man schnell das seifige was Du meintest im Vordergrund.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:51 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 14:52)
avatar  Ben
#568 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Ben

Dampfpirat

Jamaika Rum von Inawera ist auch nicht zu verachten....... schmeckt irgendwie nach allem, nur nicht nach Rum.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 15:41
#569 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Nougat von German Flavour. Allein wenn ich an den Geschmack denke, könnte ich ko....
Kentucky-Bourbon von Capella schmeckt im Nachhall nach Essig, von Whisky keine Spur.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 15:43
avatar  Rolli09
#570 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Kokos aus der Dark Burner Light Serie von Electronic Smoke. Das ist ein echter....ach einfach nur Bäähhh.
Das ist dort aber auch wirklich der einzige Ausreißer.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 15:48
avatar  pat82
#571 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Für mich gabs bisher nichts schlimmeres als Käsekuchen von Hangsen und weisse Schokolade von Herrlan.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:22
avatar  mobi72
#572 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

den Käsekuchen von Hangsen fand ich eigentlich ganz lecker.............


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:46
avatar  Melana ( gelöscht )
#573 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Melana ( gelöscht )

Also ich teste aktuell grenzwertiges, aber davon wird man hier bald lesen können...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 17:48
#574 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Mein bisher einziger, tiefer Griff ins Klo:

Bergamotte von Herrlan.
Fies bitter und schmeckt wie Omas Kölnisch Wasser.
Irgendwie hoffte ich, erbrechen zu müssen damit ich einen besseren Geschmack in den Mund bekomme.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 18:20
avatar  ( gelöscht )
#575 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Ein fertiges Kokos-Liquid von Dekang; kam mir geschmacklich und auch lange nachgeschmacklich vor, wie als wennman an Penaten-Kinderseife geleckt hat - einfach nur bäh


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht