Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Dampfertreff!

#1 von Alter_Ego , 11.05.2011 14:16

Seid gegrüßt Freunde des gepflegten Dampfes!

Ich bin der Bastian (bzw. sein Alter Ego ) komme aus der Gegend um Ludwigshafen am Rhein und habe vor ca. 2 Wochen mit einer Vitarette begonnen mir zumindest tagsüber im Geschäft das Rauchen abzugewöhnen - mit Erfolg!
Da ich aber starker Raucher seit fast 15 jahren bin komme ich noch nicht ganz ohne den beschissenen Rauch aus - vor allem morgens. In der Hoffnung auf ein besseres Rauchgefühl (vor allem viel Dampf) habe ich mich dann nach diversen Recherchen auch hier im Forum für ein "ego-T Typ B" Set entschieden mit dem ich nun seit Freitag recht zufrieden am Dampfen bin. Die kleine benutze ich nun praktisch gar nicht mehr.
Aber mir ist klar dass wohl noch ein Großverdampfer und/oder eine Pfeife her muß. Ausserdem dachte ich wenn schon nur Dampf dann gleich ohne Nikotin. Mittlerweile überlege ich doch mal eine leichte Mischung zu bestellen da dieser sogenannte Flash mir wohl fehlt?! Bin hierbei für alle Tips offen! ;)
So das sollte erstmal reichen als Vorstellung - man merkt sicher dass ich newbie bin und noch nicht so richtig weiß was es gibt bzw. was ich will aber dafür gibt es ja solche tollen Foren!
Das Motto: ENDLICH NICHTRAUCHER!!!! (a.s.a.p.)


Grüße Bastian


 
Alter_Ego
Beiträge: 24
Registriert am: 11.05.2011

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top

RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#2 von signorina , 11.05.2011 14:19

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#3 von karin , 11.05.2011 14:23

Hallo Bastian



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#4 von channi , 11.05.2011 14:49

haben wir auch 2 alte eGos? **staun**

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker
und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.656
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#5 von Ananas , 11.05.2011 15:23

drei um genau zu sein




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#6 von tomyst , 11.05.2011 17:59

Hallo Bastian und



Viel Spaß mit der eGo-T, ein wirklich tolles Teil, das sehr viel Laune macht

Liebe Grüße aus dem Saarland
Thomas



 
tomyst
Beiträge: 308
Registriert am: 27.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Sankt Ingbert


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#7 von Coldfire76 ( gelöscht ) , 11.05.2011 18:43

Huhu Alter_Ego,



... noch ein Vita-Smoke-Opfer ... ich hab auch mit dieser schrecklich überteuerten M401 angefangen ...

Glückwunsch zum eGo-T [B], so hab ich´s auch gemacht, meine X10 sind mittlerweile eh defekt ...
Wenn Liquid, versuch 11mg, das ist nicht zu hoch und Du kannst es mit nuller runtermischen.


Coldfire76

RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#8 von Sabine , 11.05.2011 18:48

Hi,



Macht nix mit der Vita-Dings, Hauptsache Du hast schon mal mit dem Dampfen angefangen

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.044
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#9 von Coldfire76 ( gelöscht ) , 11.05.2011 18:49

Ärgerlich ist es dennoch, zumindest hab ich mich sehr geärgert, aber das ist OT *g*


Coldfire76

RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#10 von Philgood ( gelöscht ) , 11.05.2011 20:03

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns! :-)


Philgood

RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#11 von emilia , 11.05.2011 21:12

Hallo Bastian,

im Dampfertreff.

Viel Spass hier!


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#12 von heimchen , 11.05.2011 21:20

Hallo Bastian



bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#13 von böser Bube , 11.05.2011 21:21

Moin Moin Bastian,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#14 von Reinhold , 11.05.2011 22:05

im Forum Bastian


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#15 von Melcom , 12.05.2011 06:11



und viel Spass hier im Forum !


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#16 von Alter_Ego , 12.05.2011 13:23

Erstmal Danke fürs Willkommenheissen an Alle!

Also das mit der Vitarette war auf jedenfall ein Schnellschuss - nach E-Zigarette gesucht (mit dem Drang aufzuhören im Hinterkopf)auf die Homepage von Vitasmoke gestossen und war sofort überzeugt. Ist ja auch alles top erklärt und toll gemacht. Im nach hinein recherchiert und fesstgestellt dass ich deutlich mehr für mein Geld bekommen hätte aber naja - ich finde die technik an sich super (ebenso die Kippen-Optik) und das Set mit Ladebox die aussieht wie eine Kippenschachtel isst schon sehr praktisch und alles in allem kein sooo schlechtes angebot. Ich bereue es also nicht unbedingt nur weiterempfehlen würde ich es jetzt nicht.
Danke für den Tip mit Liquid runtermischen -werde ich wohl mal so ausprobieren!

Grüsse Bastian


 
Alter_Ego
Beiträge: 24
Registriert am: 11.05.2011


RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]

#17 von Susa , 12.05.2011 22:17


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Eine "Neue" aus Ostholstein
Moin moin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen