Hallo Dampfertreff!

11.05.2011 14:16 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 20:45)
#1 Hallo Dampfertreff!
avatar

Seid gegrüßt Freunde des gepflegten Dampfes!

Ich bin der Bastian (bzw. sein Alter Ego ) komme aus der Gegend um Ludwigshafen am Rhein und habe vor ca. 2 Wochen mit einer Vitarette begonnen mir zumindest tagsüber im Geschäft das Rauchen abzugewöhnen - mit Erfolg!
Da ich aber starker Raucher seit fast 15 jahren bin komme ich noch nicht ganz ohne den beschissenen Rauch aus - vor allem morgens. In der Hoffnung auf ein besseres Rauchgefühl (vor allem viel Dampf) habe ich mich dann nach diversen Recherchen auch hier im Forum für ein "ego-T Typ B" Set entschieden mit dem ich nun seit Freitag recht zufrieden am Dampfen bin. Die kleine benutze ich nun praktisch gar nicht mehr.
Aber mir ist klar dass wohl noch ein Großverdampfer und/oder eine Pfeife her muß. Ausserdem dachte ich wenn schon nur Dampf dann gleich ohne Nikotin. Mittlerweile überlege ich doch mal eine leichte Mischung zu bestellen da dieser sogenannte Flash mir wohl fehlt?! Bin hierbei für alle Tips offen! ;)
So das sollte erstmal reichen als Vorstellung - man merkt sicher dass ich newbie bin und noch nicht so richtig weiß was es gibt bzw. was ich will aber dafür gibt es ja solche tollen Foren!
Das Motto: ENDLICH NICHTRAUCHER!!!! (a.s.a.p.)


Grüße Bastian


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 14:19
#2 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 14:23
avatar  karin
#3 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar
Bilder Upload 

Hallo Bastian



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 14:49
avatar  channi
#4 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar
Admini

haben wir auch 2 alte eGos? **staun**

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker
und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 15:23
avatar  Ananas
#5 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar

drei um genau zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 17:59
avatar  tomyst
#6 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar

Hallo Bastian und



Viel Spaß mit der eGo-T, ein wirklich tolles Teil, das sehr viel Laune macht

Liebe Grüße aus dem Saarland
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 18:43
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#7 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Huhu Alter_Ego,



... noch ein Vita-Smoke-Opfer ... ich hab auch mit dieser schrecklich überteuerten M401 angefangen ...

Glückwunsch zum eGo-T [B], so hab ich´s auch gemacht, meine X10 sind mittlerweile eh defekt ...
Wenn Liquid, versuch 11mg, das ist nicht zu hoch und Du kannst es mit nuller runtermischen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 18:48
avatar  Sabine
#8 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar

Hi,



Macht nix mit der Vita-Dings, Hauptsache Du hast schon mal mit dem Dampfen angefangen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 18:49
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#9 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Ärgerlich ist es dennoch, zumindest hab ich mich sehr geärgert, aber das ist OT *g*


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 20:03
avatar  Philgood ( gelöscht )
#10 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:12
avatar  emilia
#11 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar

Hallo Bastian,

im Dampfertreff.

Viel Spass hier!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:20
#12 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar
Moderatorin
11.05.2011 21:21
#13 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Bastian,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 22:05
#14 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar
Bilder Upload

im Forum Bastian

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 06:11
avatar  Melcom
#15 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar
Bilder Upload



und viel Spass hier im Forum !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 13:23
#16 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar

Erstmal Danke fürs Willkommenheissen an Alle!

Also das mit der Vitarette war auf jedenfall ein Schnellschuss - nach E-Zigarette gesucht (mit dem Drang aufzuhören im Hinterkopf)auf die Homepage von Vitasmoke gestossen und war sofort überzeugt. Ist ja auch alles top erklärt und toll gemacht. Im nach hinein recherchiert und fesstgestellt dass ich deutlich mehr für mein Geld bekommen hätte aber naja - ich finde die technik an sich super (ebenso die Kippen-Optik) und das Set mit Ladebox die aussieht wie eine Kippenschachtel isst schon sehr praktisch und alles in allem kein sooo schlechtes angebot. Ich bereue es also nicht unbedingt nur weiterempfehlen würde ich es jetzt nicht.
Danke für den Tip mit Liquid runtermischen -werde ich wohl mal so ausprobieren!

Grüsse Bastian


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 22:17
avatar  Susa
#17 RE: Hallo Dampfertreff! [winkende_smilies001]
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht