Golden Greek Fanclub

  • Seite 154 von 219
17.04.2013 16:56
#3826 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Und ich frage mich ständig, was das für ein Gerät ist bei Navy_Lifeguard in dem Intro...
Danke BraveStar^^

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 17:10
#3827 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #3826
Und ich frage mich ständig, was das für ein Gerät ist bei Navy_Lifeguard in dem Intro...
Danke BraveStar^^


Yes, im Navy-Intro ist der 'aNGEL' von Kir Fanis kurz zu sehen. Top-Fertigungsqualität - benutze ich recht oft und gerne ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 17:11
#3828 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Modder

braucht mann das denn wirklich ???? mir reichen die orginalen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 18:50
#3829 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Greeny600 im Beitrag #3828
braucht mann das denn wirklich ???? mir reichen die orginalen...


Ob man solche DripTips für Ody, Pene & Co. braucht? Nein, nicht wirklich! Außer, ja außer man fährt seine GG-Verdampfer auf ähnlicher Kernschmelztemperatur wie HH.357 oder AERO Atomizern. Dort bieten sich solche DripTips zur Unterstützung einer optimalen Zugtechnik um sogenannte Dry-Shot's (lt. Dampfmacher ist dies bei einem Hochleistungs-Atomizer das absolut übelste Erlebnis für Zunge, Gaumen und Hals was man sich geschmacklich überhaupt antun kann) zu verhindern an ... siehe dazu Dampfmacher's 2-teiliges Review ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 08:51
#3830 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 09:12
avatar  77501
#3831 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

was für Wolken !!!

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 09:14
avatar  Sandro
#3832 RE: Golden Greek Fanclub
avatar



10ml gehen da rein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 09:48
#3833 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ich hab folgenden Nachteil bei Dual, tripple, Quad Coil Wicklungen festgestellt als ich mein Odysseus neu gewickelt hab.
Hab zuerst eine Wicklung mit 1,5ohm gemacht und empfand dies als sehr unbefridigend.
Deshlab hab ich dann wieder Niederohmig gewickelt auf 0,9ohm und da geht richtig was.
Als ich dann mein Ithaka mit 2x1,6ohm angeguckt hab war mir klar was schief läuft.

Wenn man den Ithaka auf akkuträgertauglichen 1,4ohm wickelt braucht man 2x2,8ohm.

Dann hat man 2 Heizwendeln mit jeweils 2,8ohm die auch beide mit der Spannung von 4,9 (max. leistung Provari V.2 3,5A)

aber eine 2,8ohm Wicklung mit nur 4,9v befeuern halte ich für zu wenig und nur weil ich zwei wicklungen die je 2,8ohm haben mit je 4,9v befeuer habe ich trotzdem 2 Wicklungen die Voltmäßig unterversorgt sind.

Eigentlich müßte man hier dazu übergehen an die Leistungsgrenzen der Batterien zu gehen. Also ungeregelt
Das wäre dann z.b. die bekannte Panasonic mit 10A. Da könnte ich eine 2x1ohm Wicklung befeuern.

Was denkt ihr darüber?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 10:09
#3834 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

@Rene.one

Crazy man...LOL... HaHa

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 11:01
avatar  Llyrana
#3835 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Bin echt gespannt wem zuerst ein Akku um die Ohren fliegt bei all dem "Fast-Kurzschluß-Wahn"....

So langsam komme ich mir hier echt vor wie bei Junkies und weniger bei Dampfliebhabern.

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 12:43
#3836 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Rene.one im Beitrag #3830
QuadCoil Ithaka 0,2 ohm

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...getaboutit.html



Früher war ich Punker ..... - heute bin ich Geisteskranker


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 13:10 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 13:11)
avatar  ( gelöscht )
#3837 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
( gelöscht )

jeder soll ja machen wobei er spass hat aber mir geht da irgendwie der sinn flöten ;)
also welches Ziel versucht man zu erreichen ? mit welchem ergebnis ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 13:17
#3838 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Llyrana im Beitrag #3835
Bin echt gespannt wem zuerst ein Akku um die Ohren fliegt bei all dem "Fast-Kurzschluß-Wahn"....

So langsam komme ich mir hier echt vor wie bei Junkies und weniger bei Dampfliebhabern.


Es gibt Akkus die 30A abkönnen, da hast sogar noch Luft nach oben.
solang jeder gewissenhaft an die Sache ran geht wird hier nichts um die Ohren fliegen.
Desweiteren sind diese Akkus mit sicherer Chemie. Die gasn aus im extrem Fall "nur" aus.

Mehr sorgen mach ich mir bei den sparfuchs trustfire und Notebook Akku Nutzer.

Junkies finde ich ein bisschen harten Vergleich.
Das streben nach besseren Setups hat das Dampfen dahin gebracht wo es heute ist.
Das hat mMn nichts mit Junkie verhalten zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 13:40 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 13:45)
avatar  Llyrana
#3839 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Rene.one im Beitrag #3838
...solang jeder gewissenhaft an die Sache ran geht wird hier nichts um die Ohren fliegen....Mehr sorgen mach ich mir bei den sparfuchs trustfire und Notebook Akku Nutzer....


Du sagst es... Ich habe echt Bammel, dass solchen Unwissenden Fuzzies ihre Notebook-Schlachtakkus oder die billigen Trustfires Medienstark um die Ohren fliegen... Was EINE solche Rohrbombe bewirkte wissen wir alle noch aus dem Jahre 2010/2011 als einem Ami seine gestackten C123er um die Ohren flogen und die Pressewelle EXTREM KONTRAPRODUKTIV über die Dampferwelt hereinbrach.

Und auch wenn die Chemie "sicherer" geworden ist: Ein solch kaum ausgasender Akku kann durchaus durch die Hitzeentwicklung eine Bude abfackeln...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 13:57
avatar  asche
#3840 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

thats it! forget about it! okay ?
mann geht mir das gelaber von diesem moechtegern ghetto typen auf die nuesse .... brrrrrrr.... da schlaegt der quadcoil wohl aufs hirn.

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 14:02
avatar  Kotso
#3841 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von asche im Beitrag #3840
thats it! forget about it! okay ?
mann geht mir das gelaber von diesem moechtegern ghetto typen auf die nuesse .... brrrrrrr.... da schlaegt der quadcoil wohl aufs hirn.



Fohget about it!!!! ;)




 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 14:17
#3842 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ach das is doch ne nette Spielerei um zu sehen was möglich is :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 15:04 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 15:05)
#3843 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 15:14
#3844 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Grob übersetzt sagt Imeo (auf den Hinweis auf dieses Upgrade): "Der Kayfun ist ein ziemlich simpler -und nicht sehr gut gemachter- Verdampfer und er basiert auf dem Ody Design. Eine armselige Kopie, mein Freund. Beachte Konstruktionen wie diese einfach nicht."

Ich finde das ziemlich Arrogant... aber seine Jünger im ECF bejubeln ihn natürlich.
Er mag herrliche Verdampfer und Akkuträger konstruieren, aber je mehr ich von ihm zu lesen bekomme, desto weniger mag ich den Kerl.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 16:04
avatar  asche
#3845 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

die arroganz kennt man ja schon ... er macht die innovativsten, besten, schoensten und tollsten teile die jemals gebaut wurden, es gibt auf der ganzen erde nichts vergleichbar gutes usw ... da MUSS ja alles andere schlecht sein. aber mei ....

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 20:34
#3846 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Naja man muss sagen das die Qualität bei GG merklich nachgelassen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 20:59
#3847 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Gerade weil die Konstruktion einfach ist und damit auch einfach zu wickeln ist, erfreut sich der Kayfun einer solchen Beliebtheit.
Wenn Imeo mal etwas wirklich neues bringen würde bei dem ich nicht 2 verschiedene Drähte aneinander knippern muss würde ich auch wieder überlegen einen Verdampfer von GG zu kaufen. Bei SM muss ich auch nicht als Kunde die Produktion vorfinanzieren. Nicht umsonst sind ihm mehrere Händler verlorengegangen. Die Qualität hat ja bisher gestimmt. Eine Design Kopie ist höchstens die Version 3.1 und die ist mMn sogar gelungener.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 21:19
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#3848 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Also ich bekomme meinen irhaka noch. Aber mir scheint es so das alle firmen mit der qualität nachlassen.
Z.b der kay 3.1 ist von der verarbeitung her im direkten vergleich zum 3er schlecht.
Ody und pene. Ody wirklich top verarbeitet die pene danach im direkten vergleich einfach nur schlech.
D.h die verdampfer sind trotzdem top aber von der qualität zu den vorgänger wird es schlechter und zudem teurer und das finde ich nicht ok.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 21:23
#3849 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Also der Preis für den Oddy und Penne war finde ich ok. Das sind andere Hersteller ob berechtigt oder nicht weit teurer gewesen.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 21:43
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#3850 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Damit meinte ich die neuen geräte sind im direkten vergleich teurer und die qulitäteten lassen nach.
Z.b kayfun v3 hat 150€ gekostet aber dafür gab es auch mehr und der 3.1 kostet 130€ aber weniger zubehör ist dabei und bei gleichen zubehör ist der 3.1 teurer und die qualität hat nach gelassen ganz klar. Beim ithaka kann ich noch nichts sagen. Aber die pene warvom preis gleich wie der ody aber die qualität im vergleich zum ody schon schlechter. Da finde ich das die taifun hersteller bis her top qualität liefert und das ist von anfang bis jetzt gleicj geblieben wenn nicht sogar besser geworden weil der gt ist im vergleich zu sein vorgänger ne deutliche steigerung von qualität und benutzung möglichkeiten. Weil ich kenne noch kein verdampfer der als mehrere varianten nutzbar sind.
Klar hat jeder verdampfer sein gewisses etwas aber das soll gg und sm erst ma nach machen und dabei noch die qualität dabei steigern. Aber sorry da ist eben das gegenteil der fall. Wenn der ithaka da ist kann ich dazu mehr sagen. Daher beruht sich meine aussagen auf das was ich bis her in meinen händen hatte und natürlich gesehen habe.
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht