Probleme mit Ego-t

22.05.2011 15:00
#1 Probleme mit Ego-t
avatar

Hallo liebe Dampfer,

habe schon seit dem zweiten Tag Problem mit der Ego-t.
Zum ersten ist der Geschmack grausam... zumindest nach einem Tag gebrauch.. hab die Verdampfer gereinigt aber immer wieder das selbe Spiel. Habe probiert zu pumpen und auch einmal kräftig pusten aber das Problem tritt immer wieder auf. Weiß mir einfach nichtmehr zuhelfen und hier im Forum finde ich auch nichtsmehr. Ich weiß nicht ob der Geschmack koklig ist aber es schmeckt einfach nach ekel...

Dann komm noch dazu, dass ich bei den Verdampfern Typ A sehr sehr wenig Dampf bekomme... auch wenn ich lange langsam zieh... bei nem Kumpel von mir ist die Dampfentwicklung deutlich höhrer ( Gleiche Verdampfer, gleiches Liquid) auch der Geschmack ist deutlich besser.


Wollte schon zur Pyro greifen aber Gott sei Danke ist mein nachbestellter Typ B Verdampfer an dem Tag angekommen. Der gefällt mir deutlich besser... mehr Dampf besserer Geschmack... würde trotzdem meine Typ A Verdampfer weiteer benutzen... vllt Modden?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben und verweißt mich nicht auf andere Themen, denn die habe ich schon alle durchgekaut :)

Vielen Dank im Vorraus

LG DrDeurloo


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 15:10
#2 RE: Probleme mit Ego-t
avatar

Zitat von DrDeurloo

Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben und verweißt mich nicht auf andere Themen, denn die habe ich schon alle durchgekaut :)
LG DrDeurloo



Das tut mir jetzt echt leid, aber mehr, als in den Themen zu finden ist, fällt mir nicht ein, außer, dass Du evtl. den Verdampfer in ne Klinik schicken könntest T-Kliniken

Wenn Du schon alles durchprobiert hast, jede geschilderte Reinigungsmöglichkeit, Zugtechnik, Wartungsmöglichkeit, Dochtposition korrigiert hast.....vielleicht Umtauschen, falls Garantie drauf ist? Möglicherweise hast ein nicht korrekt gebautes Teil erwischt?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 16:28
#3 RE: Probleme mit Ego-t
avatar
Bilder Upload

.
.

schau einfach mal hier , vielleicht hilft dir das einwenig : kokelige eGo-T-Verdampfer: Newbie hilft Newbies

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 18:28
#4 RE: Probleme mit Ego-t
avatar

ok...als ich eben meinen frisch getrockneten Verdampfer wieder in Betrieb genommen habe (Honigmelonen Juice) schmeckte dieser auf einmal lecker nach Honigmelone und dampfen tut er auch... ich frag mich echt was da los war... vllt lags ja auch am Liquid welches kokelig geschmeckt hat... ma schauen wie es dem anderen ist. Falls der nach dem Bad immernoch so koklig schmeckt werde ich den wohl mal auf machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 23:46
#5 RE: Probleme mit Ego-t
avatar

Mit manchen Liquids hab ich auch Probleme bei meiner eGo-T. Vor allem bei den 24ern.
Das schmeckt dann zwar nicht kokelig aber der Dampf ist total "scharf".
Ich hab dann auch meine Tanks gemoddet, im Deckel mit ner kleinen Stecknadel ein
kleines Loch gemacht, reguliert den Nachfluß bei "dicken" Liquids ganz gut.
Zudem mische ich dann meist mit 6er Liquids noch etwas runter und dann gehts
ganz gut!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 14:24 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 14:24)
#6 RE: Probleme mit Ego-t
avatar

Ich habe auch schon probiert ein kleines Loch in den Tank zumachen.. aber nicht im Deckel. Mal ausprobieren ob das klappt. Bisher verdünn ich das Liquid mit nem Tropfen Wasser. Das klappt bisher auch ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht