Boge 510 LR Cartomizer

  • Seite 19 von 67
29.07.2012 18:39
#451 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von FrankyW im Beitrag #449

neenee, eine Flex hab ich nicht. Aber mal anders gefragt, hat der Locher von Siam keine Edelstahlschraube (ganz billig ist der ja auch nicht) und welche Tankgröße braucht man den von Siam für den BogeXXL?

Viele Grüsse
Frank


Aus dem gleichen Grund warum bei fast allem irgendwo eine Schwachstelle konstuiert ist:
Es soll kaputt gehen und du was neues kaufen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 18:42
#452 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nochmal:

Es gibt 2 Längen beim BOGE 35 und 45 mm (mit Gewinde)
Fast alle Tanks: Smok, Siam, Pif,Paf,Puf sind 40mm lang

Entweder kürze ich nen Tank um 10mm oder nehme die großen Boge - anz einfach

Dann wirds aber noch schwierig: 2 oder 3 Ohm (was hier auch gefühlte 3000mal beantwortet wurde)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 18:57
avatar  FrankyW
#453 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #452
Nochmal:

Es gibt 2 Längen beim BOGE 35 und 45 mm (mit Gewinde)
Fast alle Tanks: Smok, Siam, Pif,Paf,Puf sind 40mm lang

Entweder kürze ich nen Tank um 10mm oder nehme die großen Boge - anz einfach

Dann wirds aber noch schwierig: 2 oder 3 Ohm (was hier auch gefühlte 3000mal beantwortet wurde)


ähm..ich habe die 45er Boge (die machen nämlich auch ohne Tank auf einem SDK noch Sinn). D.h. die Slim Siam passen? Die zweite Frage ist einfach - 2 Ohm - schmeckt gut und dampft auf der Twist bei 3,8V super.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 18:58
avatar  drgn
#454 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

@blackbird: kann es sein das der 510er anschluss beim vmax federnd gelagert ist bzw. der pol? i kann mein tank minimal nach links und rechts bewegen unten am 510er.

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:12
#455 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nee hab ich auch beim BOLT

Manche Boge sind am Gewinde etwas dicker, deswegen geht der nicht bis unten zum Anschlag und wackelt deswegen etwas
Hatte Einen Tank den kriegte ich nur mitm Adapter auf den BOLT, überall anders passte der komischerweise.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:14
#456 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die Siam sind genauso lang wie die Smok (wenn du das Lange Glas/Kunstoffrohr/Edelstahlhülse nimmst)

Ob die normalen BOGE in die Kurze Siam Version passen weiss ich nicht, ich hab kein kurzen Tank bzw. Rohr


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:16
#457 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Vielleicht hat hier ja einer nen Kurzen und kann was dazu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:17
#458 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Ich wette hier sind viele mit nem kurzen aber das werden sie nicht zugeben


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:17 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 19:19)
#459 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #453


ähm..ich habe die 45er Boge (die machen nämlich auch ohne Tank auf einem SDK noch Sinn). D.h. die Slim Siam passen? Die zweite Frage ist einfach - 2 Ohm - schmeckt gut und dampft auf der Twist bei 3,8V super.



Hy FrankyW

Also laut Artikelbeschreibung von vape4me :

"Siam Standart Tank mit 3 ml Inhalt.

Es können die meisten Dualcoil oder XXL Cartomizer verwendet werden.

Auch Smoktech DC können verwendet werden. (mit Überstand)

Achtung! es werden noch SS Standard Endkappen benötigt."


Also ich denke das normalen Boge (35mm) für die normalen Siam-Tanks passen und die Boge XL (45mm) für die Siam XL Tanks ! ! !

Wenn Du dir 100% sicher sein willst frag doch mal vape4me , ich denke die werden es Dir beantworten.

Weil bei den Kazulinho KM Carto Tank von Vape4me steht auch folgende Beschreibung:

"Tank Set mit 2 Hülsen (4ml und 6ml) und Endkappen (1 Paar).

Reiner Edelstahl und strammer Sitz.

Kompatieble Cartos: Stainless Boge cartos , Dual coil XL , Dual coil XL for DCT und andere"

Und die sind genauso groß wie die Siams.

gruß zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:22
avatar  drgn
#460 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #455
Nee hab ich auch beim BOLT

Manche Boge sind am Gewinde etwas dicker, deswegen geht der nicht bis unten zum Anschlag und wackelt deswegen etwas
Hatte Einen Tank den kriegte ich nur mitm Adapter auf den BOLT, überall anders passte der komischerweise.


ist mit smok cartos und boge so, is aber net weiter schlimm, so wackelig ist es nicht :)

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:53 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 19:57)
avatar  dindar
#461 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:18
#462 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Also ich hab den großen Siam hier und da gehören die langen Boge rein.
Absolut passend, denn ich hasse wenn der Carto oben aus dem Deckel schaut, das sieht scheisse aus!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:39 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 20:42)
#463 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER





Boge XXL in Siam


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:52
avatar  XBabsX
#464 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #433
Ich frag mich auch wie ihr das immer schafft die Tanks auslaufen zu lassen?
Ich hate meine Atuträger fest, nicht die Tanks - was soll da verrutschen?

Weil Frauen meist die Dampfe senkrecht in der Handtasche haben.....reingreifen..den Tank erwischen..und hochziehen !
Genau so verfahre ich wenn ich in der Mittelkonsole vom Auto nach der Dampfe angel


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 21:13
#465 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dann brauchst du nen Tank mit Uberrolbügel


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 22:15
avatar  crusher
#466 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Zitat von tsiggy im Beitrag #431
@ crusher

zu deinem im Beitrag #402 beschriebenen Problem wurde schon ne Loesung vorgeschlagen und zwar ne schlaue & simple:
Boge 510 LR Cartomizer (6) (Beitrag # 138 von sepp77)



Dank dir tsiggy für den Hinweis!
Simpel, aber scheinbar dennoch genial. Da muss man erstmal drauf kommen
Werd ich morgen gleich mal ausprobieren

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 23:21
#467 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

wenn jemand verwendung hat für 1 mal siam carto-punsher und 1 mal den alten carto-punsher den es bei e-cigwizard gibt.
würde ich günstig abgeben. den von e-cigwizard habe ich allerdings etwas angeschliffen. sieht halt nicht mehr neu aus ..

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 00:30
#468 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Hallo Leute,
habe mir mal alles hier durch gelesen wegen Tanks und so und bin noch auf der Suche nach einem schönen Tank ! ! !
Die Siams von Vape4me sind ja schon nicht schlecht aber es sollte eher in diese Richtung hier gehen:





Oder diesen hier :




Nur finde das die echt ein wenig zu teuer sind ! ! !
Der Obere liegt so bei 67,00$ und der untere bei 57,00$

Dann weiß ich auch nicht wie das ist von den Seiten bestellen mit versand und so.

Hier mal die Seiten wo es ie Tanks gibt:

http://shop.nhaler.com/The-Reactor-Tank-react.htm
http://www.vaperfexion.com/the-cartomator-tank/

Gruß zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 07:33
avatar  Fippes
#469 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Der Reactor-Tank ist für spezielle Atomizer. Die Cartos funzen darin nicht. Den Vaperfexion habe ich selber. Ist meiner Meinung nach der beste Tank, den man kaufen kann.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 09:52
avatar  nischel
#470 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Habe nun selbst mal die Boge xxl getestet und muss sagen, enttäuschend auf allen ebenen.
Geschmack: Kein Unterschied zu Smoktec. Teilweise sogar Aroma schluckender als die Smok.

Verarbeitung: Minderwertig. Die Boge halten nicht so lange und sind sehr empfindlich was höher Spannungen betrifft. Sobald mal ein wenig mehr Spannung anliegt, sofort tot. Ekelhafter Geschmack der nicht mehr weg geht. Habe die 2 Ohm bei 3,8V gedampft. Bei 4V waren die ekelhaft. Die Smok 2,5 Ohm konnten bis zu 5,5V gedampft werden ohne das die aufgegeben haben.
Einzigster Vorteil ist, die haben den Kragen nicht. Passen also wunderbar in die Siam Mod Tanks rein.

Fazit: Die ganze Aufregung wegen diesen Dingern ist vollkommen sinnlos. Vielleicht habe ich die neue Bauweise gehabt aber die haut mich überhaupt nicht um. Eher im Gegenteil, die ist viel schlechter als Smok.
Haltbarkeit und Geschmack sind weit hinter den Smok, und das will schon was heisen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 09:58
#471 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

hmm ... können 19 seiten lügen?

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 10:02 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 10:05)
#472 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

@Nischel

Ich glaube du hattest eher nen schlechten erwischt. Weil die 18 Seiten zuvor können eigentlich ned falsch liegen :)
Zur Empfindlichkeit kann ich nur sagen, dass die 2 Ohm Boges bis 4,0V ohne Probleme laufen.

Glaube eher du hattest nen toten der noch nicht richtig eingedampft war. (Die brauchen so 1ml bis die den vollen Geschmack entfaltet haben)


@sakartvelo
Warst schneller ^^

P.S: Smok kommt mir nie wieder ins Haus. Wenn ich nur an die Fehlerquoten denke O_o. Wie oft ich welche DOA hatte. Bei Boge seit 20 Cartos nur 1er der direkt verbrannt schmeckte.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 10:05
avatar  XBabsX
#473 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Hmmmm nischel .....warum sollte ich die Boge bei 4V dampfen ??
Ich nehme die LR Boge in meine DCT und dampfe die auf meinen Bolt's.
Klar ist der Liquidverbrauch etwas höher, aber dafür auch mehr Dampf. Ich kann keinen Unterschied
zur Lebensdauer feststellen, eher im Gegenteil. Die Smok waren bei mir schneller zu.
...und Deine Aussage mit dem Geschmack kann ich garnicht nachvollziehen
Wahrscheinlich ist es wie bei allem...2 Produkte = 100 Meinungen


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 10:06
avatar  nischel
#474 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Ich habe bloß mein Eindruck wieder gegeben. Wie immer im leben ist alles Geschmackssache. Ich war enttäuscht und darf das doch sagen, oder nicht?
Kann sein das ein toter dc darunter war, kenne ich ja von smok, aber bis jetzt habe ich drei von der fünfer Packung genommen, und alle waren nicht besonders.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 10:08
#475 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Natürlich kannste deine Meinung kund tun :)
War nur so extrem überrascht über ein SO negatives Feedback über meine kleinen Schmuckstücke :)

Aber vielleicht liegen dir die Smok vom Geschmack einfach mehr weil du dich auch dran gewöhnt hast :) Einfach Geschmackssache, stimmt schon :)

Und 3 von 5 spricht schon dafür, dass dir deren Geschmack ned wirklich liegt, obwohl sie einen klarerern Liquidgeschmack rüberbringen als Smok. Vielleicht magste das Liquid auch einfach ned weils jetzt klarer schmeckt *g*

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht