Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Reemtsma mahnt Händler ab

#1 von Kalle , 07.08.2012 00:02

Nu gehts aber los, lest selbst:

http://www.ra-juedemann.de/2012/08/marke...s-liquid-ddoff/

Gruß Kalle


 
Kalle
Beiträge: 1.161
Registriert am: 08.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Wuppertal


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#2 von zwinkl , 07.08.2012 00:05

Lächerlich, das ganze !
Aber bei dem streitwert spielt jeder anwalt gerne mit...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#3 von quarzopa , 07.08.2012 00:05

hmm wenn ich das so lese, riecht das nach einer werbung für anwälte ... sry.


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .


 
quarzopa
Beiträge: 1.962
Registriert am: 23.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#4 von Kalle , 07.08.2012 00:10

Ja, der Streitwert.... wieviele Händler haben M´boro, Carmel etc. und Konsorten im Programm?


 
Kalle
Beiträge: 1.161
Registriert am: 08.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Wuppertal


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#5 von XBabsX , 07.08.2012 00:12

Das ist für mich eine Aufforderung zur Abmahnung........



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#6 von Kalle , 07.08.2012 00:16

Huh, meinst du mich Babs? Ich hab das extra im Dampferstübl gepostet, aber vielleicht hats du recht, am besten den Thread dann wohl löschen. Hatte ich im erf gefunden.
Gruß Kalle


 
Kalle
Beiträge: 1.161
Registriert am: 08.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Wuppertal


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#7 von quarzopa , 07.08.2012 00:18

wer sucht denn was im erf? *böse guck*


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .


 
quarzopa
Beiträge: 1.962
Registriert am: 23.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#8 von quarzopa , 07.08.2012 00:19

da macht ein rechtsanwalt werbung für sich, weil er gemerkt hat, dass es in dampferkreisen wenige juristisch vorgebildete gibt, das ist alles. mM.


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .


 
quarzopa
Beiträge: 1.962
Registriert am: 23.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#9 von XBabsX , 07.08.2012 00:21

Zitat von Kalle im Beitrag #6
Huh, meinst du mich Babs? Ich hab das extra im Dampferstübl gepostet, aber vielleicht hats du recht, am besten den Thread dann wohl löschen. Hatte ich im erf gefunden.
Gruß Kalle

Ich mein die Aussage des Anwalts ! Da könnte doch manch einer auf Ideen kommen......



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#10 von quarzopa , 07.08.2012 00:23

babs, den unsinn liest keiner von den grossen anbietern, da bin ich mir sicher!
das ganze ist eine rechtsanwalts-werbung auf eine art, die für die noch junge branche passen könnte .. lest mal den letzten satz: wir helfen gerne :)


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .


 
quarzopa
Beiträge: 1.962
Registriert am: 23.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#11 von Chiller619 , 07.08.2012 00:24

Also ich weiß von nem Shop der ne abmahnung von Reemtsma bekommen hat wegen "d'dof" liquid...

Sowas wird richtig teuer und kann kleine Shops richtig zurück schmeißen




Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 
Chiller619
Beiträge: 923
Registriert am: 20.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wolfsburg


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#12 von quarzopa , 07.08.2012 00:28

ja darum ja die werbung der anwälte! so eine abmahnung ist das papier nicht wert auf der sie steht! das ist eine gelddruckmasche der anwälte auf beiden seiten!
wer einen shop ohne rechtschutzversicherung macht, der wird ein problem haben, aber er sollte dennoch ruhig schlafen können, das ist zwar ärger und schreibkram, wird aber nicht weh tun.


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .


 
quarzopa
Beiträge: 1.962
Registriert am: 23.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#13 von XBabsX , 07.08.2012 00:36

Diesem ganzen Abmahnscheiß sollte ein Riegel vorgeschoben werden !



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#14 von Chiller619 , 07.08.2012 00:38

Also wenn ich das recht verstanden habe muss er jetzt n ganzen Batzen Geld bezahlen...

Kenn mich mit dem juristischem Zeug nicht aus, aber ist sowas zu umgehen?




Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 
Chiller619
Beiträge: 923
Registriert am: 20.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wolfsburg


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#15 von Yuna , 07.08.2012 00:44

Ganz ehrlich, beim Lesen der ganzen (wenn auch leicht modifizierten) Tabakaromanamen habe ich mich schon länger gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis einer der Tabakriesen auf diese Idee kommt. Und ich frage mich auch, warum es Not tut, ein Tabakaroma bspw. Maxxboro, Camtel oder wie auch immer zu nennen, wo wir doch alle wissen (und auch die Aromenhersteller wissen sollten), dass die Tabakromen allesamt nicht an den Geschmack von echtem Tabak und folglich auch nicht an den Geschmack der namentlich abgewandelten Zigaretten herankommen. Damit provoziert man doch nur Ärger, wie sich hier ja auch bestätigt.


LG
Yuna
-----


 
Yuna
Beiträge: 2.075
Registriert am: 06.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Ostfrieslands Nordseeküste


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#16 von zwinkl , 07.08.2012 01:18

Bald gibts ne abmahnung für MENTHOL ARKTIC von den eskimos...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#17 von heimchen , 07.08.2012 08:03

Nene, das ist schon wahr. Die Reemtsma macht das schon länger, wir kriegen das nur nicht immer mit. Und nur weil nicht alle Händler das in Foren rausposaunen (was ich auch richtig finde) bedeutet das nicht, dass da Ruhe ist.

Und was Vini, D*mpfer und Co. können, kann Reemtsma schon lange.

Aber es geht um die "Originalnamen" von Marken, also wenn Händler diese Tabakmarken schon modifiziert haben à la D'doff oder MaxxBoro, Camtel dann passiert nix. Und da sind mMn solche Shops, die da frisch fröhlich immer noch mit den Originalmarken werben auch selber schuld.


edit: noch ein link


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.492
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 | Top

RE: Reemtsma mahnt Händler ab

#18 von spionat , 07.08.2012 08:37

Ich bin froh das ich nicht mehr Marlboro, Lucky, West oder wie sie sonst alle heißen rauchen muss. Ich persönlich würde mir so ein Liquid gar nicht kaufen.

Das mit der Abmahnwelle ist echt eine Seuche. Wie viele Leute kenne ich alleine schon die Schreiben von Anwälten bekommen haben wegen illegaler Downloads, obwohl Sie gar nichts runter laden.
Lächerlich... Aber ob das in diesen Fällen gleich zusetzen ist, ist etwas fragwürdig. Das ist halt ein Teil des Kampfes der Tabaklobby gegen das Dampfen. Denen geht Kohle flöten und das mögen die gar nicht.



 
spionat
Beiträge: 494
Registriert am: 05.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münster


   

Frust
Dampfgedicht V2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen