DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 15 von 63
14.09.2012 14:40
#351 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

@Captain:
Hier die Fotos sorry mußte schnell gehen,wenig Zeit . Hoffe das reicht Dir?





Soooo jetzt lacht mich Bitte nicht aus hier,aber was für ein Sinn hat diese weiße Kappe beim BOGE?



Nur Schutz???

Gruß
zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:57
#352 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ahhh, wunnebah!

Also der Boden ist ja recht massiv.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 21:12
#353 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Gute Arbeit zerron112 , Ideen muss man haben , klasse !!

Hier noch ein paar Bilder zum Vergleichen - Original Carto Tank V4 (ACTV4) http://www.mojurepublic.com/products/Car...28ACTV4%29.html












Mit und ohne Cone:

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 21:23
#354 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Meine neue Scheibe zum polieren , habe sie heute von jemanden geschenkt bekommen. Das Metallteil hat er selber gedreht und die Scheibe ist so ne Art Vlies. Muss man aber mit einer normale Bohrmaschine benutzen. Geht aber klasse !! Fehlt mir noch ein Bohrmaschinenhalter damit ich Sie nicht mehr mit den Beine halte :)



DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 22:38
#355 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

@edarude222:

Boooooo wie schön Dein Tank.......wie Du das immer hinbekommst......bekomme die nicht so glänzend!

Wie machst Du das.......???

Ich mach das die politur auf Filzscheibe und Metall.....lasse bei mittlere Umdrehung laufen und poliere und wenn glänzt gehe ich abspülen ordentlich!

Oder muss ich noch mit saubere Filzscheibe nachpolieren?

Meine Filzscheib sieht auch fast Schwarz aus gegenüber Deine ! Mhm

Gib mal tips Bitte....

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 04:16
#356 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von zerron112 im Beitrag #351



Soooo jetzt lacht mich Bitte nicht aus hier,aber was für ein Sinn hat diese weiße Kappe beim BOGE?



Nur Schutz???

Gruß
zerron112


Hi Zerron,

ja - die sind nur für den Transportschutz, über den Handelsweg, bis zum Kunden gut.
also einfach abziehen und endsorgen. Die brauchst Du nie wieder.

Grüß´le, und
friedvolles Dampfen
OldManiac


.

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 11:24
avatar  XBabsX
#357 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

die weißen Kappen kann man aber verwenden wenn der Carto anfängt zu spritzen. Das kann bei sehr
hohen Wettertemperaturen als auch gegen Ende der Laufzeit des Cartos passieren.
Dann den weißen Pipsel in den Carto pressen und den Drip drauf. So kann man noch 10ml durchziehen ohne heiße Spritzer
auf der Zunge zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 11:27
#358 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nachdem ich das bei nem neuen aus versehen gemacht hatte weil schnellschnell driptip drauf war der innen so gestaucht das der keine Luft gescheit durchließ und ein Fall für die Tone war...


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 11:30
#359 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

bei den boge wirds eng. aber die smok können das ab.
warum wohl :)

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 18:22
#360 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hy Leute,

sooooo die nächste Tanks sind eingetroffen.......





Die ist der 6ml Tank aus Frankreich ! ! !

Leider ist er NIcht aus Edelstahl und sein Geld auch nicht wirklich wert.
Er sieht zwar ganz nett aus und dabei ist auch noch eine Clear Tube damit man kleine BOGEs drin nutzen kann,aber Alles in Allen nicht ganz so überzeugend!




Dies hier sind eigentlich nur normale DCTs mit unterschiedlichen Endkappen , Im ersten Foto ist die obere Endkappe schön abgerundet,
hatte ich hier im Forum von radelife gekauft.Im zweiten Foto habe ich zwei Bodenkappen genommen





Dies hier ist der Vivi Nova Revolution ! ! !


Der hier gehört eigentlich nicht hier hin aber ich dachte mir da er ganz gut aussieht wieso nicht!


Soooo da mein HWV voll zu gepackt hat jetzt zu meinen neuen Kombies ......

Gruß

zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 18:47
#361 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hy,
und hier jetzt meine Neuen Combos wo ich bei zwei Akkutägern sehr stolz drauf bin ! ! !

Dies hier ist der THE OMEGA Akkuträger ! ! !



Ein rein mechanischer Akkuträger für 18650er Akkus oder wie ich es gemacht habe mit 18500er Akkus und nen Kick drin !
Der Clou hier ist man zieht den Kopf hier runter wenn man feuern will.....halt nen Vandalen Taster ! Echt Klasse !
Gefertigt laut Altsmoke ist dieser Akkuträger aus Flugzeug-Aluminium mit Chrom überzogen.

Damit aber nicht genug und das nächste Angebot durfte ich mir nicht entgehen lassen....
Habe dann noch mit viel Glück und einem sehr netten Verkäufer hier aus dem DTF Forum den kleinen Bruder vom Omega bekommen....

Dies hier ist der THE ALPHA Akkträger ! ! !



Er ist genauso wie oben beschrieben jedoch wird Er mit einem 14500er Akku betrieben und ist wesentlich kleiner als der Omega!
Ansonsten von der Bauweise und von der Bedienung her gleich......

Und hier zum Abschluss nochmal ein Foto von meinen Neuen Combos ! ! !



Achso Links den Akkuträger habe ich auch Neu,es ist der Volcano X mit einem 510er Anschluss !
Er wird mit 18650er Akkus betrieben und ist aus Aluminium !Rest könnt Ihr bei Bedarf bei InTaste nachlesen.

Werde mich aber wieder von dem Volcano trennen , der Omega & Alpha reichen mir .Wer Interesse hat kann mir ja ne PM senden.

Sooooo das wars mal wieder von mir......

Gruß
zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 20:34 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 20:38)
#362 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Kerl zerron, da hast aber in vollen gelangt. Schöne neue Errungenschaften, gefällt.
Bei mir gabs heute auch was neues, SturmMod für 14500er Akkus + Sturminator 3,5ml. Hiermal zwei Bilder auf die schnelle unter anderem ein Größenvergleich mit einem 650mAh Egoakku + 3,5ml SMOKtank.



 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 22:44
#363 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

@zerron112 und ElektoSmoker

Wahnsinnig schicke Teile habt ihr da. Ich bin gerade sehr neidisch .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 23:48
#364 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

zerron braucht mehr Vitrinen als Kühlschränke

SEHR schick!! Dampfst du diese blingbling-Dampfe auch in der Öffentlichkeit?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 00:35
#365 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

@ElektroSmoker: Jo der würde mir auch noch gefallen der Sturmmod ziemlich schönes und ausgefallendes Gerät :-),
aber jetzt erstmal wieder ein wenig sparen,weil EVO LCD kommt ja noch und ich will mir nen Orion zulegen !

@foggerin: Männer halt ......der Eine sammelt Burago Autos wie normal.......und ich habe halt den Febel zu was anderem unter anderem zu diesen schönen Tanks und Hardware

@radelife: Naja Vitrine brauch ich noch nicht aber stehen schön in edlen Plaxiglasständern,die gibts günstig bei DM
Erkennst die einen Kappen wieder??? Und JA klar dampfe die auch in der Öffentlichkeit.....der kleine Alpha ist gerade dafür gedacht unter anderem.

Gruß
zerron112

PS: Einafach kann doch jeder oder ? ? ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 00:36
#366 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Wer von Euch fährt eigentlich zur 1. Dortmunder Dampfer Messe am 13.10.2012 ????

Würde mich freuen mal paar Modder und Verrückte von hier zu sehen :-)

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 00:42
#367 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wann? Wo? Wasgibtda?
Eintritt zahl ich definitiv nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 00:45 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 00:46)
#368 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #367
Wann? Wo? Wasgibtda?
Eintritt zahl ich definitiv nicht.


Eintritt Frei ! ! !

Hier : Dampfermesse 13.10.2012

Gruß

PS: Captain: Wolltes den Omega nicht auch oder hast den schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 00:52
#369 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Ne Orion willst dir holen? Bei hat sich im laufe der Zeit auch eineiges angesammelt, angefangen mit ner Ego-T und kurz darauf auf DCts gewechselt. Zwischenzeitlich noch Reo bis hin zum Kayfun aber ich lande immer wieder bei den Cartos. Reo und Kayfun sind geschmacklich zwar besser aber Cartotanks sind so schön unkompliziert, siffen nicht, schön Dicht, viel Liquid mit blablabla...... aber was mir am meisten bei den anderen Geräten fehlt, ist dieses schöne knistern als wenn man vorm Feuer sitzt wie bei den Cartos......ahh finde ich einfach klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 01:13
#370 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Mhm,
bin ja selber noch am überlegen.....mal sehen....aber Orion sifft doch nicht......DCTs manchmal auch auspusten usw....!

Oder vieleicht sowas mal hier: Verdampfer :-)

Möchte eigentlich sowas haben wie den Frankreich Verdampfer aber in Edelstahl und bischen dicker vieleicht,halt nen DCT der wie nen Kayfun oder Orion aussieht !

Mal sehen vieleicht überlege ich ja mal wie man das umsetzen könnte !

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 01:45 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 01:46)
#371 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Achso bevor ich es vergesse.......

Habe mir auch mal Carto Refiller geordert:



Der Obere ist von hier : Tankfüller "refiller" für 3,5 & 6ml DCT für 2,49€

Und der Untere ist dort her wo ich den 6ml Tank geordert habe : Global Fill in - eSmoker-Inc. für 3,90€


Und wer noch eine Abstellmöglichkeit für seine DCTs und Akkträger sucht der wird bei DM-Markt fündig !!!




Der Obere kostet 3,50€ und der untere kostet 7,00€ ! ! ! Kann man auch schön 10ml Liquid Flaschen rein stellen

Gruß
zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 12:56
#372 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von zerron112 im Beitrag #355
@edarude222:

Boooooo wie schön Dein Tank.......wie Du das immer hinbekommst......bekomme die nicht so glänzend!

Wie machst Du das.......???

Ich mach das die politur auf Filzscheibe und Metall.....lasse bei mittlere Umdrehung laufen und poliere und wenn glänzt gehe ich abspülen ordentlich!

Oder muss ich noch mit saubere Filzscheibe nachpolieren?

Meine Filzscheib sieht auch fast Schwarz aus gegenüber Deine ! Mhm

Gib mal tips Bitte....

Gruß



Ich benutze doch die selbe Polierpaste wie Du , mittlere bis schnelle Umdrehung . Und ''JA'' mein Filzscheibe ist auch sehr Schwarz nach Polieren, ich habe sie nur ein bisschen gereinigt für die Bilder. Vergesse bitte nicht das ist eine große Scheibe und diese hier benutze ich mit ne normale Bohrmaschine , die hat viel mehr kraft als ein Dremel , dadurch kann ich dementsprechend kräftiger das Teil draufdrücken. Nachpolieren kannst du auch machen, kann nicht Schaden, habe selbst nicht ausprobiert. Ich wasche die Teile mit Alkohol ab, und zum Schluss mit ein Mikrofasertuch schön nachwischen.

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 15:24
#373 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von zerron112 im Beitrag #371




Und wer noch eine Abstellmöglichkeit für seine DCTs und Akkträger sucht der wird bei DM-Markt fündig !!!




Der Obere kostet 3,50€ und der untere kostet 7,00€ ! ! ! Kann man auch schön 10ml Liquid Flaschen rein stellen

Gruß
zerron112


das gefällt mir - danke für die Info !

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 15:27
#374 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von zerron112 im Beitrag #371







Ein TRAUM !!!!

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 15:28
avatar  DS ( gelöscht )
#375 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
DS ( gelöscht )

Boge Insite
[[File:2b.jpg|none|fullsize]]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht