Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#351 von zerron112 , 14.09.2012 14:40

@Captain:
Hier die Fotos sorry mußte schnell gehen,wenig Zeit . Hoffe das reicht Dir?





Soooo jetzt lacht mich Bitte nicht aus hier,aber was für ein Sinn hat diese weiße Kappe beim BOGE?



Nur Schutz???

Gruß
zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#352 von Captain Blackbird , 14.09.2012 19:57

Ahhh, wunnebah!

Also der Boden ist ja recht massiv.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#353 von edarude222 , 14.09.2012 21:12

Gute Arbeit zerron112 , Ideen muss man haben , klasse !!

Hier noch ein paar Bilder zum Vergleichen - Original Carto Tank V4 (ACTV4) http://www.mojurepublic.com/products/Car...28ACTV4%29.html












Mit und ohne Cone:




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#354 von edarude222 , 14.09.2012 21:23

Meine neue Scheibe zum polieren , habe sie heute von jemanden geschenkt bekommen. Das Metallteil hat er selber gedreht und die Scheibe ist so ne Art Vlies. Muss man aber mit einer normale Bohrmaschine benutzen. Geht aber klasse !! Fehlt mir noch ein Bohrmaschinenhalter damit ich Sie nicht mehr mit den Beine halte :)






DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#355 von zerron112 , 14.09.2012 22:38

@edarude222:

Boooooo wie schön Dein Tank.......wie Du das immer hinbekommst......bekomme die nicht so glänzend!

Wie machst Du das.......???

Ich mach das die politur auf Filzscheibe und Metall.....lasse bei mittlere Umdrehung laufen und poliere und wenn glänzt gehe ich abspülen ordentlich!

Oder muss ich noch mit saubere Filzscheibe nachpolieren?

Meine Filzscheib sieht auch fast Schwarz aus gegenüber Deine ! Mhm

Gib mal tips Bitte....

Gruß



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#356 von OldManiac , 15.09.2012 04:16

Zitat von zerron112 im Beitrag #351



Soooo jetzt lacht mich Bitte nicht aus hier,aber was für ein Sinn hat diese weiße Kappe beim BOGE?



Nur Schutz???

Gruß
zerron112


Hi Zerron,

ja - die sind nur für den Transportschutz, über den Handelsweg, bis zum Kunden gut.
also einfach abziehen und endsorgen. Die brauchst Du nie wieder.

Grüß´le, und
friedvolles Dampfen
OldManiac


.


Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 
OldManiac
Beiträge: 846
Registriert am: 04.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Gölln´Nübbel´sch
Beschreibung: Schluffen-Schmeißer und professioneller Fettnäpfer


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#357 von XBabsX , 15.09.2012 11:24

die weißen Kappen kann man aber verwenden wenn der Carto anfängt zu spritzen. Das kann bei sehr
hohen Wettertemperaturen als auch gegen Ende der Laufzeit des Cartos passieren.
Dann den weißen Pipsel in den Carto pressen und den Drip drauf. So kann man noch 10ml durchziehen ohne heiße Spritzer
auf der Zunge zu haben



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#358 von Captain Blackbird , 15.09.2012 11:27

Nachdem ich das bei nem neuen aus versehen gemacht hatte weil schnellschnell driptip drauf war der innen so gestaucht das der keine Luft gescheit durchließ und ein Fall für die Tone war...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#359 von sakartvelo , 15.09.2012 11:30

bei den boge wirds eng. aber die smok können das ab.
warum wohl :)


LG Stefan


 
sakartvelo
Beiträge: 1.615
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: BavarianForest


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#360 von zerron112 , 15.09.2012 18:22

Hy Leute,

sooooo die nächste Tanks sind eingetroffen.......





Die ist der 6ml Tank aus Frankreich ! ! !

Leider ist er NIcht aus Edelstahl und sein Geld auch nicht wirklich wert.
Er sieht zwar ganz nett aus und dabei ist auch noch eine Clear Tube damit man kleine BOGEs drin nutzen kann,aber Alles in Allen nicht ganz so überzeugend!




Dies hier sind eigentlich nur normale DCTs mit unterschiedlichen Endkappen , Im ersten Foto ist die obere Endkappe schön abgerundet,
hatte ich hier im Forum von radelife gekauft.Im zweiten Foto habe ich zwei Bodenkappen genommen





Dies hier ist der Vivi Nova Revolution ! ! !


Der hier gehört eigentlich nicht hier hin aber ich dachte mir da er ganz gut aussieht wieso nicht!


Soooo da mein HWV voll zu gepackt hat jetzt zu meinen neuen Kombies ......

Gruß

zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#361 von zerron112 , 15.09.2012 18:47

Hy,
und hier jetzt meine Neuen Combos wo ich bei zwei Akkutägern sehr stolz drauf bin ! ! !

Dies hier ist der THE OMEGA Akkuträger ! ! !



Ein rein mechanischer Akkuträger für 18650er Akkus oder wie ich es gemacht habe mit 18500er Akkus und nen Kick drin !
Der Clou hier ist man zieht den Kopf hier runter wenn man feuern will.....halt nen Vandalen Taster ! Echt Klasse !
Gefertigt laut Altsmoke ist dieser Akkuträger aus Flugzeug-Aluminium mit Chrom überzogen.

Damit aber nicht genug und das nächste Angebot durfte ich mir nicht entgehen lassen....
Habe dann noch mit viel Glück und einem sehr netten Verkäufer hier aus dem DTF Forum den kleinen Bruder vom Omega bekommen....

Dies hier ist der THE ALPHA Akkträger ! ! !



Er ist genauso wie oben beschrieben jedoch wird Er mit einem 14500er Akku betrieben und ist wesentlich kleiner als der Omega!
Ansonsten von der Bauweise und von der Bedienung her gleich......

Und hier zum Abschluss nochmal ein Foto von meinen Neuen Combos ! ! !



Achso Links den Akkuträger habe ich auch Neu,es ist der Volcano X mit einem 510er Anschluss !
Er wird mit 18650er Akkus betrieben und ist aus Aluminium !Rest könnt Ihr bei Bedarf bei InTaste nachlesen.

Werde mich aber wieder von dem Volcano trennen , der Omega & Alpha reichen mir .Wer Interesse hat kann mir ja ne PM senden.

Sooooo das wars mal wieder von mir......

Gruß
zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#362 von ElektroSmoker , 15.09.2012 20:34

Kerl zerron, da hast aber in vollen gelangt. Schöne neue Errungenschaften, gefällt.
Bei mir gabs heute auch was neues, SturmMod für 14500er Akkus + Sturminator 3,5ml. Hiermal zwei Bilder auf die schnelle unter anderem ein Größenvergleich mit einem 650mAh Egoakku + 3,5ml SMOKtank.





suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#363 von foggerin , 15.09.2012 22:44

@zerron112 und ElektoSmoker

Wahnsinnig schicke Teile habt ihr da. Ich bin gerade sehr neidisch .





 
foggerin
Beiträge: 2.367
Registriert am: 15.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hattingen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#364 von radelife , 15.09.2012 23:48

zerron braucht mehr Vitrinen als Kühlschränke

SEHR schick!! Dampfst du diese blingbling-Dampfe auch in der Öffentlichkeit?


Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet


 
radelife
Beiträge: 4.203
Registriert am: 01.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 552..


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#365 von zerron112 , 16.09.2012 00:35

@ElektroSmoker: Jo der würde mir auch noch gefallen der Sturmmod ziemlich schönes und ausgefallendes Gerät :-),
aber jetzt erstmal wieder ein wenig sparen,weil EVO LCD kommt ja noch und ich will mir nen Orion zulegen !

@foggerin: Männer halt ......der Eine sammelt Burago Autos wie normal.......und ich habe halt den Febel zu was anderem unter anderem zu diesen schönen Tanks und Hardware

@radelife: Naja Vitrine brauch ich noch nicht aber stehen schön in edlen Plaxiglasständern,die gibts günstig bei DM
Erkennst die einen Kappen wieder??? Und JA klar dampfe die auch in der Öffentlichkeit.....der kleine Alpha ist gerade dafür gedacht unter anderem.

Gruß
zerron112

PS: Einafach kann doch jeder oder ? ? ?



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#366 von zerron112 , 16.09.2012 00:36

Wer von Euch fährt eigentlich zur 1. Dortmunder Dampfer Messe am 13.10.2012 ????

Würde mich freuen mal paar Modder und Verrückte von hier zu sehen :-)

Gruß



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#367 von Captain Blackbird , 16.09.2012 00:42

Wann? Wo? Wasgibtda?
Eintritt zahl ich definitiv nicht.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#368 von zerron112 , 16.09.2012 00:45

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #367
Wann? Wo? Wasgibtda?
Eintritt zahl ich definitiv nicht.


Eintritt Frei ! ! !

Hier : Dampfermesse 13.10.2012

Gruß

PS: Captain: Wolltes den Omega nicht auch oder hast den schon ?



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#369 von ElektroSmoker , 16.09.2012 00:52

Ne Orion willst dir holen? Bei hat sich im laufe der Zeit auch eineiges angesammelt, angefangen mit ner Ego-T und kurz darauf auf DCts gewechselt. Zwischenzeitlich noch Reo bis hin zum Kayfun aber ich lande immer wieder bei den Cartos. Reo und Kayfun sind geschmacklich zwar besser aber Cartotanks sind so schön unkompliziert, siffen nicht, schön Dicht, viel Liquid mit blablabla...... aber was mir am meisten bei den anderen Geräten fehlt, ist dieses schöne knistern als wenn man vorm Feuer sitzt wie bei den Cartos......ahh finde ich einfach klasse.




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#370 von zerron112 , 16.09.2012 01:13

Mhm,
bin ja selber noch am überlegen.....mal sehen....aber Orion sifft doch nicht......DCTs manchmal auch auspusten usw....!

Oder vieleicht sowas mal hier: Verdampfer :-)

Möchte eigentlich sowas haben wie den Frankreich Verdampfer aber in Edelstahl und bischen dicker vieleicht,halt nen DCT der wie nen Kayfun oder Orion aussieht !

Mal sehen vieleicht überlege ich ja mal wie man das umsetzen könnte !

gruß



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#371 von zerron112 , 16.09.2012 01:45

Achso bevor ich es vergesse.......

Habe mir auch mal Carto Refiller geordert:



Der Obere ist von hier : Tankfüller "refiller" für 3,5 & 6ml DCT für 2,49€

Und der Untere ist dort her wo ich den 6ml Tank geordert habe : Global Fill in - eSmoker-Inc. für 3,90€


Und wer noch eine Abstellmöglichkeit für seine DCTs und Akkträger sucht der wird bei DM-Markt fündig !!!




Der Obere kostet 3,50€ und der untere kostet 7,00€ ! ! ! Kann man auch schön 10ml Liquid Flaschen rein stellen

Gruß
zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#372 von edarude222 , 16.09.2012 12:56

Zitat von zerron112 im Beitrag #355
@edarude222:

Boooooo wie schön Dein Tank.......wie Du das immer hinbekommst......bekomme die nicht so glänzend!

Wie machst Du das.......???

Ich mach das die politur auf Filzscheibe und Metall.....lasse bei mittlere Umdrehung laufen und poliere und wenn glänzt gehe ich abspülen ordentlich!

Oder muss ich noch mit saubere Filzscheibe nachpolieren?

Meine Filzscheib sieht auch fast Schwarz aus gegenüber Deine ! Mhm

Gib mal tips Bitte....

Gruß



Ich benutze doch die selbe Polierpaste wie Du , mittlere bis schnelle Umdrehung . Und ''JA'' mein Filzscheibe ist auch sehr Schwarz nach Polieren, ich habe sie nur ein bisschen gereinigt für die Bilder. Vergesse bitte nicht das ist eine große Scheibe und diese hier benutze ich mit ne normale Bohrmaschine , die hat viel mehr kraft als ein Dremel , dadurch kann ich dementsprechend kräftiger das Teil draufdrücken. Nachpolieren kannst du auch machen, kann nicht Schaden, habe selbst nicht ausprobiert. Ich wasche die Teile mit Alkohol ab, und zum Schluss mit ein Mikrofasertuch schön nachwischen.




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#373 von edarude222 , 16.09.2012 15:24

Zitat von zerron112 im Beitrag #371




Und wer noch eine Abstellmöglichkeit für seine DCTs und Akkträger sucht der wird bei DM-Markt fündig !!!




Der Obere kostet 3,50€ und der untere kostet 7,00€ ! ! ! Kann man auch schön 10ml Liquid Flaschen rein stellen

Gruß
zerron112


das gefällt mir - danke für die Info !




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#374 von edarude222 , 16.09.2012 15:27

Zitat von zerron112 im Beitrag #371







Ein TRAUM !!!!




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#375 von DS ( gelöscht ) , 16.09.2012 15:28

Boge Insite
[[File:2b.jpg|none|fullsize]]


DS

   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen