Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#951 von XBabsX , 10.01.2013 11:12

Zitat von Schlafloser im Beitrag #949
bei dem Chameleon kann man den Pluspol verstellen.. da ist die Länge des Pols am Verdampfer egal.. funzt aber zB. auf meinen beiden Bolts genauso

...aber bei den Bolt's hatte ich noch nie Luftprobleme. Die DCT haben genügend Abstand und bei der Boge kann ich den Tank in die richtige Stellung schieben



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#952 von Longcut , 11.01.2013 11:47

Hallo Leute!

Kann mir jemand passende Tanks für die kleinen Boges empfehlen?

Danke
Longcut


Longcut  
Longcut
Beiträge: 46
Registriert am: 09.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nettetal


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#953 von fishtown-andy , 11.01.2013 11:59

Du brauchst nur die langen Tankhülsen um 1 cm kürzen.


Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


nst.arkon.org


 
fishtown-andy
Beiträge: 1.483
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremerhaven
Beschreibung: Dampfer


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#954 von spiegel , 11.01.2013 15:55

Zitat von Longcut im Beitrag #952
Kann mir jemand passende Tanks für die kleinen Boges empfehlen?


http://kazulinhomods.miiduu.com/Carto-tank/km-carto-tank

Da sind zwei Tankgrößen dabei, die kleinere passt für die kurzen Boges.
Sehr stabil und extrem fest.
Ein sehr guter Tank.

Wenn du mit "extrem locker" klarkommst, von Siam gibts auch kurze Tanks.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#955 von Effe , 11.01.2013 18:03

Woran könnte es liegen das man an den Cartos ziehen muss wie ein Ochse??
oder normal??


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.463
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#956 von dengiez85 , 11.01.2013 19:08

Hallo an die profis suche einen schmalen karto tank wie der sturminator... habt ihr ne idee?
Gruß


 
dengiez85
Beiträge: 736
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#957 von ElektroSmoker , 11.01.2013 19:19

Zitat von dengiez85 im Beitrag #956
Hallo an die profis suche einen schmalen karto tank wie der sturminator... habt ihr ne idee?
Gruß


Wenn er vom Durchmesser so ziemlich identisch mit dem Sturminator sein soll, fällt mir nur der hier: http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...er-product.html ein. Zwar teuer aber mMn sein Geld wert.




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#958 von Sandro , 11.01.2013 19:29

Heute gekommen, vielleicht mache ich morgen mal ein Bild draußen.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#959 von dengiez85 , 11.01.2013 20:06

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #957
Zitat von dengiez85 im Beitrag #956
Hallo an die profis suche einen schmalen karto tank wie der sturminator... habt ihr ne idee?
Gruß


Wenn er vom Durchmesser so ziemlich identisch mit dem Sturminator sein soll, fällt mir nur der hier: http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...er-product.html ein. Zwar teuer aber mMn sein Geld wert.



Danke sowass in der art habe ich gesucht :)


 
dengiez85
Beiträge: 736
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#960 von Longcut , 11.01.2013 21:57

Hab mir gerade den Kazulinho bestellt incl. Ersatz-Tanks. Gibt´s denn Tanks die noch darauf passen? Und hat jemand Erfahrung bzgl. Menthol-Liquids?


Longcut  
Longcut
Beiträge: 46
Registriert am: 09.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nettetal


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#961 von spiegel , 11.01.2013 22:25

Zitat von Longcut im Beitrag #960
Und hat jemand Erfahrung bzgl. Menthol-Liquids?


Würd ich beim Kazu nicht riskieren.
Dafür gibts Glas- oder Metallhülsen



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#962 von Sandro , 12.01.2013 14:03

So, nun mal etwas bessere Bilder:


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#963 von Pegnitzdampfer , 12.01.2013 14:24

Sandro, was für einen Drip Tip hast du denn da drauf? So was suche ich schon die ganze Zeit...


Zum Tank: Den habe ich mir letzthin auch bestellt, finde das Prinzip für Boge-Cartos recht gelungen. Was mir daran besonders gefällt:
1. Wird mit langer und kurzer Hülse geliefert
2. Die Cartos werden auf der Unterseite durch den mitgelieferten Adapter gekontert und fixiert. Hält also bombemfest und hat den Vorteil, dass es nichts ausmacht, wenn man mal zu heftig puncht und der Carto zu breit wird, da man ihn von oben aufsetzt.
3. Einfache Auffüllmöglichkeit entweder durch das Loch mit Rändelschraube oder gleich durch abschrauben des kompletten Deckels (à la Vivi Nova).
4. Ist wie für den Vamo gemacht.
5. Und das alles für wenig Geld.


Da werd ich mir wohl noch einen besorgen müssen...


Gruß
Oliver


 
Pegnitzdampfer
Beiträge: 381
Registriert am: 21.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg
Beschreibung: Hier könnte Ihre Werbung stehen.


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#964 von Dampfinchen62 , 12.01.2013 15:37

*Pegnitzdampfer*
..und wo hast den Tank denn bestellt?


Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod


 
Dampfinchen62
Beiträge: 519
Registriert am: 24.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Nürnberg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#965 von dengiez85 , 12.01.2013 15:38

Zitat von Sandro im Beitrag #962
So, nun mal etwas bessere Bilder:




nice wo hast das den her?


 
dengiez85
Beiträge: 736
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#966 von Pegnitzdampfer , 12.01.2013 15:48

Zitat von Dampfinchen62 im Beitrag #964
*Pegnitzdampfer*
..und wo hast den Tank denn bestellt?


Ich habe den meinen von hier. Für 'nen 5er mehr gibt's das auch noch als Set mit Puncher.
Ansonsten habe ich den noch nirgendwo anders gesehen - mal sehen, wo Sandro seinen her hat.


Gruß
Oliver


 
Pegnitzdampfer
Beiträge: 381
Registriert am: 21.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg
Beschreibung: Hier könnte Ihre Werbung stehen.


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#967 von Captain Blackbird , 12.01.2013 17:34

Nett, die Füllschraube is ja dann eigentlich obsolete, da man ja bequem auch den ganzen Deckel schrauben kann.

Hat hier mal irgendwer nen U-DCT gekürzt, das die kurzen Boge passen?


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#968 von hyberman , 12.01.2013 17:52

Hab mir den CVBT Edelstahltank für Boge Cartos auch mal geordert.....für den Preis recht interessant!




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#969 von Thoddy , 12.01.2013 19:39

Ich bin mit dem Teil auch sehr zufrieden. Allerdings befülle ich ihn nicht über die Rändelschraube. Das dauert ziemlich lange.
Lieber Deckel ab und ruckzuck fertig gefüllt.


Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 
Thoddy
MODDER-Spezialist
Beiträge: 531
Registriert am: 09.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#970 von markus , 13.01.2013 11:43

Hallo zusammen!

Kann man für den CVBT-Tank die gepunchten Cartos verwenden, wegen der Höhe des Lochs, oder ist selber punchen sowieso besser?


Gruß
Markus


 
markus
Beiträge: 652
Registriert am: 12.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Herford


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#971 von Sandro , 13.01.2013 12:14

Zitat von dengiez85 im Beitrag #965
Zitat von Sandro im Beitrag #962
So, nun mal etwas bessere Bilder:




nice wo hast das den her?


prosmoke.de hier im Forum bestellt bei Michael.

Zitat von Pegnitzdampfer im Beitrag #963
Sandro, was für einen Drip Tip hast du denn da drauf? So was suche ich schon die ganze Zeit...


Zum Tank: Den habe ich mir letzthin auch bestellt, finde das Prinzip für Boge-Cartos recht gelungen. Was mir daran besonders gefällt:
1. Wird mit langer und kurzer Hülse geliefert
2. Die Cartos werden auf der Unterseite durch den mitgelieferten Adapter gekontert und fixiert. Hält also bombemfest und hat den Vorteil, dass es nichts ausmacht, wenn man mal zu heftig puncht und der Carto zu breit wird, da man ihn von oben aufsetzt.
3. Einfache Auffüllmöglichkeit entweder durch das Loch mit Rändelschraube oder gleich durch abschrauben des kompletten Deckels (à la Vivi Nova).
4. Ist wie für den Vamo gemacht.
5. Und das alles für wenig Geld.


Da werd ich mir wohl noch einen besorgen müssen...


hat mir Jocker Berlin hier im Forum gemacht, ist aus Edelstahl,eine Wunschanfertigung.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#972 von Pegnitzdampfer , 13.01.2013 12:29

Zitat von markus im Beitrag #970
Hallo zusammen!

Kann man für den CVBT-Tank die gepunchten Cartos verwenden, wegen der Höhe des Lochs, oder ist selber punchen sowieso besser?


Also mir persönlich sitzt in allen vorgelochten Cartos das Loch zu hoch, egal ob Smok, Boge oder sonstwas. Da ich gerne bis zur letzten Neige auszutzel, habe ich das Loch vorzugsweise bündig zum Tankboden, und das ist in diesen Falle nur wenige Millimeter über dem Ende des Cartos. Daher würde selber punchen vorziehen und empfehlen.


Zitat von Sandro im Beitrag #971

hat mir Jocker Berlin hier im Forum gemacht, ist aus Edelstahl,eine Wunschanfertigung.


Och, schade.
Aber hast du dir hübsch gewünscht...


Gruß
Oliver


 
Pegnitzdampfer
Beiträge: 381
Registriert am: 21.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg
Beschreibung: Hier könnte Ihre Werbung stehen.

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#973 von Sandro , 13.01.2013 12:42

Hau ihn hier im Forum an, er hat immer reichlich vorgedreht und gibt die auch ab und an mal ab.
Fragen kostet nix, er macht auch noch geile andere Drip Tips und Kühler.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#974 von Thoddy , 13.01.2013 20:09



Mein Neuer...sieht aus wie ein Fass



Der Dicke hat einen Durchmesser von 35mm und passt perfekt auf meinen Holzstick. Befeuert wird er mir einem 45er Boge.


Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 
Thoddy
MODDER-Spezialist
Beiträge: 531
Registriert am: 09.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#975 von Captain Blackbird , 13.01.2013 22:34

Nett.
Das Loch an der Kugel oben hätte ich aber so passend gemacht , das der Holzdrip sich nahtlos einfügt.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen