Dank E-Zigarette aufgehört zu rauchen :)

16.08.2012 19:31
avatar  Rahkzaa
#1 Dank E-Zigarette aufgehört zu rauchen :)
avatar

Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.
Ich bin 32 Jahre alt und habe dank der E-Zigarette seit Dezember 2011 keine Zigarette mehr geraucht.
Nach ca. 4 Monaten hing mir aber auch der ganze Liquidkrams zum Hals heraus und mein Konsum wurde immer weniger.
Lange rede kurzer Sinn, so gut wie mit der E-Zigarette konnte ich noch niemals mit dem rauchen aufhören...
(ja ich bin früher schon 2 mal rückfällig geworden, hehe).

Nun eigentlich die Sache warum ich hier bin. Ich habe übereifrig im Kaufrausch und Sammelwahn eine Menge Liquids
von Fumidus angehortet und meinen ganzen anderen Krams den ich nicht mehr brauche...

Ich habe ca. 10 verschlossene und ca. 8 halb volle Liquids 16mg. Ich habe noch ein paar neue Verdampfer Typ A, Akkus, Ladekabel
und Mundstücke (alles von Fumidus Joytech Ware für die Ego-T). Ich hätte gern Rechte um die Sachen im Flohmarkt verkaufen zu dürfen.
Das ganze hat mich um die 200 Euro gekostet und ich würde es gerne für ein paar wenige Euros verkaufen. Zum rumliegen ist es zu schade :)

MFG
Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 19:34
#2 RE: Dank E-Zigarette aufgehört zu rauchen :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 19:37
#3 RE: Dank E-Zigarette aufgehört zu rauchen :)
avatar
Moderatorin

Hallo Dennis
Vielleicht versuchst Du es auf einer speziell für den Verkauf von Dampfkrams erstellten Plattform wie z.B.
hier http://www.dampfauktion.de/

16.08.2012 19:40
avatar  Rahkzaa
#4 RE: Dank E-Zigarette aufgehört zu rauchen :)
avatar

Ohh vielen Dank, wusste garnicht das es sowas gibt :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 19:48 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 19:51)
#5 RE: Dank E-Zigarette aufgehört zu rauchen :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

eine Anmeldung NUR für den Flohmarkt ist nicht möglich, lt. Forenregeln.
Eine Freischaltung kann in dem Fall nicht erfolgen. Selbstverständlich schalten wir dich frei, wenn du am normalen Forenbetrieb teilnehmen möchtest.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht