Penelope - Proteus -Talk

  • Seite 11 von 11
20.01.2013 00:29
avatar  ochnee
#251 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #245
Genau so schick sieht die Kombination bei mir auch aus, jedoch habe ich die mitgelieferten O-Ringe fachgerecht bei mir verbaut.


Tja, hatte den ohne die Ringe verbaut und der lief problemlos.
Jetzt hab ich die verflixten Ringe eingebaut und jetzt sifft der nur noch.



Ich frag mich jetzt warum, mach aber jetzt keine Fehlersuche mehr, sondern träum davon


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 01:08
avatar  pctelco
#252 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar
Bilder Upload

Zitat von ochnee im Beitrag #251
Zitat von pctelco im Beitrag #245
Genau so schick sieht die Kombination bei mir auch aus, jedoch habe ich die mitgelieferten O-Ringe fachgerecht bei mir verbaut.


Tja, hatte den ohne die Ringe verbaut und der lief problemlos.
Jetzt hab ich die verflixten Ringe eingebaut und jetzt sifft der nur noch.



Ich frag mich jetzt warum, mach aber jetzt keine Fehlersuche mehr, sondern träum davon


Hatte ich in Facebook schon gepostet. Mit den verbauten O-Ringen in der geschwängerten Penelope musste ich die Liq-Control bedeuten weniger aufdrehen, weil es sonst bei mir auch ordentlich das blubbern und absaufen angefangen hat.

Versuche das mal Stefan, ich denke dann klappt es sogar bei Dir sifffrei!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 01:26
avatar  Kimmy
#253 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

UPS..... danke Ralf jetzt weiß ich auch wofür die O-Ringe sind.
Bei mir läuft die im Moment auch problemlos ohne die Ringe.

Ich hatte mich schon gewundert, wofür das Metallstück ist.
Hatte gedacht das wäre nur als zusätzliches Gewicht dabei, da das kleine Päckchen sonst zu leicht gewesen wäre und die griechische Post das dann nicht als Packet abgeschickt hätte .

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 00:36
#254 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Ich hab zumindest den oberen Ring wieder rausgenommen. Ich hatte damit immer so keinen komischen Geschmack als würde dieser anschmoren.

Funktioniert aber wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 00:45
#255 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Ich nutze die Pnelope Fat nach wie vor ohne die zusätzlichen O-Ringe.
Alles gut bisher (ca. 30ml).

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 00:46
avatar  Kimmy
#256 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Ich hatte letztens den unteren Ring unter der Kontermutter drin gehabt, komischerweise hat das Prinzesschen, kurz bevor der Tank leer war, gesifft.
Nachdem ich dann den O-Ring wieder rausgenommen habe, konnte ich den Tank leer dampfen ohne das sie gesifft hat.

Mit Hippo Air Control ist der Geschmack übrigens echt nochmals besser. Vorallem hab ich endlich etwas mehr Zugwiederstand, gefällt mir dadurch um einiges besser.



Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht