Liquid Empfehlung Selfmade!

  • Seite 3 von 7
24.09.2012 21:55
avatar  Runner
#51 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Nix Bild mach ein Handyvideo



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 22:02
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#52 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

*schnappatmung*


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 22:04
#53 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
Bilder Upload

c

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 22:48
#54 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

@Curd
Du bist ja ´ne Marke.
Ich seh´Dich echt als Bereicherung hier im Forum

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:39
avatar  Curt
#55 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

"g" ROFL, war gestern leider AFK und habe leider nicht mitbekommen was sich hier entwickelte. Ich spiele gerne mit Zweideutigkeiten von Aussagen oder Wörtern, manchmal bewusst manchmal entwickelt es sich durch das was die Leute herauslesen. Absolut genial was hier herauskam. Habe mich tot gelacht. Danke euch!
Endlich mal ein Thread von mir ohne "heul" das die Welt so schlecht zu mir ist, und das manche mich nun besser verstehen werden in Zukunft.

Schönen Tag euch allen!
curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 13:06
avatar  mamamia
#56 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
Bilder Upload

Ja, gestern warst du der Regisseur von diversen Kopfkinofilmen..... ... und es schienen ja Komödien (SitComs) gewesen zu sein.... sowas liest man immer wieder gern...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:18
avatar  Curt
#57 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Freut mich,...:)

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 19:50 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 19:53)
avatar  Hermel
#58 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Curt im Beitrag #43
(...) Beim Schütteln habe ich immer so Bläschen im Liq. aber so kommt ne klare Flüssigkeit raus.(...)


Curt Curt Curt...

Sowas muss man doch einfach nochmal schubsen

Grüße;-)

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 09:29
avatar  Curt
#59 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Geniale zweideutigen finde ich,... Wenigstens mal n Post von mir der ein bissl gute Stimmung brachte,... ;)

Grüße. Shaker Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 11:52
avatar  Jörg67
#60 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Sag mal, wie lange muß das Liquid denn vaginal geschüttelt werden?

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 12:05
avatar  mamamia
#61 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
Bilder Upload

Jörrrrrggggg!!! Hast du dir jetzt extra zum Schütteln so ne Gummivagina gekauft????? *entsetztbin*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 12:29
avatar  Jörg67
#62 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Neee ich will mich ja nur mal informieren

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 13:58
avatar  Curt
#63 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

;), LOL,... ca. 5 Minuten, dann fertig.

lustig, Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 14:01
avatar  Curt
#64 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Es tut seinen Zweck endlich,... Außerdem ist sie optisch eh kaputt, da ich den Vibrator selber raushole und ne "Mixschmaschine" wollte. Aber so habe ich sie halt Vagina sein lassen,...

Bin ein kleiner Zweckendferner,...

grüße

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 14:21
avatar  e-cloud
#65 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Hab den Thread heut erst gefunden und musste bei den letzten 20 Posts hart schmunzeln^^ Thx Curt



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 08:35
avatar  Curt
#66 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

"Verbeug" gern geschehen, witzig das das so rüberkam, aber ich dachte es mir schon ein wenig,...
Fand es zum schreien komisch.

Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 11:17
avatar  Jörg67
#67 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Good vibrations hier

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 12:02
avatar  zwinkl
#68 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Wenn man da jetzt noch ne heizung integrieren könnte...
Mit zeitschaltuhr und thermostat stell ich mir grad vor...
24 std. bei ca. 28 grad und schütteln/vaginalvibrieren 4 x täglich a 10 minuten...

Curt, magst du dich nicht bei den moddern anmelden ?
Ich würde nur noch deine bastelanleitungen lesen hier...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 16:31
avatar  Curt
#69 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

"g",... Danke für die Blumen, freut mich das ihr Spaß hattet!! Sonst sind meine Post´s ja eher ... Aber diesmal hat sich das so entwickelt da ich dieses Geheimnis lüftete,... Meine Liquide kommen aus der Vagina man könnte sagen,... "Geboren".
Ich liebe es einfach Dinge ihrem ursprünglichen Verwendungszweck zu ändern oder für was anderes zu nutzen als wie es gedacht ist, es gibt ja auch auf Youtube n Vid. da steckt einer den Milchschäumer rein.

Da ich leider nix andres hatte was von alleine schüttelt oder virbriert, für längeren Zeitraum und ohne viel Handarbeit, hatte ich eben die Idee: "Wart mal da hattest was im Keller,... geholt, ein wenig Optisch geändert und, klingt jetzt hart, die Linke Schamlippe aufgeschnitten, da ich mir eigentlich nur den Vibrator alleine rausholen wollte. Da das Ursprungsobjekt aber eine passende Form hat um was reinzustecken, lies ich es halt wie sie ist, habe nur rundherum Schwarzes Isolierband geklebt, und nun steck ich 2 Fläschchen rein und dann gehts volle Pulle los. Lasse es etwa 5-10 Minuten da drinnen, und dann die Geburt und erster Test was das Ergebnis kann, und ich muss sagen ich war überzeugt. Hat mir nix gekostet, ist aber enorm Praktisch in diesem Sinne. Weiß nicht ob das bei allen Basen so ist, aber wenn ich die Aromen mit der Hand Shake dann wird es nicht so Homogen als wie mit meiner Variante. Es sind dann immer so tausende kleine Bläschen drinnen und oben so Schaumartig, was sich aber nach paar Minuten setzt, mit meiner Methode (kann ich echt nur empfehlen, kauf euch n Billigen Vibrator, egal was für einen, und nutzt es zum Mixen. Ich habe nur beste Ergebnisse,... Müßt es ja nicht jedem erzählen, so wie ich versehentlich tat.
"g" finde dieser Thread ist echt gut geworden,... Danke für eure Mitarbeit,... LOL

Grüße,

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 17:04
avatar  Jörg67
#70 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Wenn ich jetzt heut Abend mit einer holden Maid tanzen gehe und ein paar Liquids mitnehme....

Wird das dann ein vergnüglicher Abend oder komm ich mit nem blauen Auge nachhause

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 09:58
avatar  Curt
#71 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zuerst mal machst die Augen zu, unterdrückst den Tränenfluss, ab dann wird das Auge etwas dunkler, dann geht es von Blau bis Violett,... "fg"
Aber sonst wäre es nett von ihr, vor allem solltet ihr da auf ein Rave mit starken Bass gehen, oder besser noch reiten,...

LOL

Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 14:18
avatar  Feride
#72 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

hast deine Körperflüssigkeiten aus dem Ding , vorher gründlich ausgewaschen


*ich fall vom Hocker*


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 14:30
avatar  Curt
#73 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

? "schock" glaubst echt ich habe das auch nur einmal verwendet? Das Ding lag Jahre im Keller seit Umzug,...
Nönö, ich bin zwar für vieles Offen wie gemeinsame Nutzung eines normalen mit Partnerin, aber alleine brauch ich das Zeug nicht, echt. "g"
Das schaut so grauslich aus (nicht das vaginale sondern das ganze) und fühlt sich so widerlich an da vergehts mir,... So hat es einen guten Zweck, und die Flüssigkeiten die JETZT wieder rauskommt ist eine feine Homogene Flüssigkeit im Flascherl,... ;)

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 15:40
avatar  Jörg67
#74 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von Curt im Beitrag #71
Zuerst mal machst die Augen zu, unterdrückst den Tränenfluss, ab dann wird das Auge etwas dunkler, dann geht es von Blau bis Violett,... "fg"



Da spricht der erfahrene Liquidschüttler

Baß ist aber ne gute Idee. Unz unz unz *schüttel*

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 17:35
avatar  ( gelöscht )
#75 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
( gelöscht )

Praktiziere folgende Methode:18erPG-VG-Wasser fertig gekauftes--rein in den Vivi-3bis 4 Tropfen Aroma(je nach Stimmungslage) dazu und schütteln.Fertig
Momentan ist drin:2 Tropfen Maxx Blennd 1 Tropfen Schoko..nicht schlecht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht