Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!

  • Seite 1 von 3
25.09.2012 14:02 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 14:03)
avatar  ( gelöscht )
#1 Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar
( gelöscht )

"Schweres Gerät" in Edelstahl und Chrom gibt es zu Hauf im Netz!

Mir fehlen aber oft die hübschen Akkuträger für "Mädchen" und das passende Zubehör.

Ich mag pink, rosa, lila und all die anderen schönen und knalligen Farben - gepunktet, gestreift, getigert und auch geblümt. Mir ist das auch nicht peinlich!

Ich habe z. B. ewig nach einem roten Lavatube im Netz gesucht, bis ich endlich hier fündig wurde:

https://www.flaer.de/lavatube/lavatube-starter-set-rot

Ich rede auch nicht nur, vom ProVari in pink und lila, sondern von all den schönen Geräten, die man nicht sofort im Netz findet und auf die man eher zufällig stößt.

Ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die sich mit den üblichen Akkuträgern sehr wohl fühlen und so einen "Schnickschnack" nicht brauchen, aber ich hätte einfach lieber gerne mal eine Auswahl an ausgefallenen und farbigen Geräten.

Darum können wir hier vielleicht die Akkuträger für "Mädchen" und auch schönes Zubehör (z. B. passende DripTips, Taschen, Verdampfer) zusammentragen.

Ich fang mal gleich an und freu mich auf jede Menge Infos:

http://www.esmoke-x.de/e-Zigaretten/l-RI...ene-Farben.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:07
#2 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Hallo

Warum nicht einen x-beliebig aussehenden nehmen und dann einen Air Brusher suchen, der das Ding nach Wunsch lackiert?

Viele Grüße
Pfeifenkopp


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:08 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 14:09)
avatar  Tblitz
#3 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

selbermachen... ich habe meinen kingkong mit rot-weiss gepunkteten geschenkpapier verschönert. ganz akkurat tesa drumherum und es sieht hübsch aus und hält was aus.

vier von den bunten akkus sind so entstanden:

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:11
#4 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Da gibts doch sowas wie Serviettentechnik, oder? Ich glaube das haben meine Kinder mal gemacht.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:13
avatar  Tblitz
#5 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

das wäre auch eine gute idee!

wobei mir die bunten l-rider nun auch ganz gut gefallen. am meisten der türkisene, aber den scheint es leider nicht zu geben. :(

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:17 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 14:18)
avatar  ICooli
#6 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Hi
Ich bin da auf Glas Drip Tips gestossen
http://www.shop-vape4me.de/Zubehoer/Drip...10-386-397.html
Bomb Shell in Fuchsia/Pink und Purpel
http://www.ecigwizard.com/shop/en/the-bo...bshell-mod.html

Ego E-Cab Naclace in Pink
http://ebnferro.com/accesoires/joyetech-necklace-ecab-pink

Embossed eGo Akku's also von denen hole ich mir auch 1-2 dann habe ich beim nächsten Dampfertreffen alle Frauen bei mir
http://ebnferro.com/new-2/embossed-ego-q...passthrough-q13


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:18 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 14:20)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar
( gelöscht )

Ich weiß, dass man (Frau), mit ein wenig handwerklicher Begabung, total schöne Akkuträger stylen kann.

Danke für die Tips und das tolle Foto!

Hier soll es aber eher um die käuflich zu erwerbenden Exemplare gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:27
avatar  Frija
#8 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar



Huhu!

Also ich hab mir grad dieses Teil bestellt: Drachenglitzerdingens

Zwar weil ich eigentlich wat kleineres als ne Lava für unterwegs will, aber der sieht halt auch noch schick aus dabei!

Beim selben Shop haben die auch stylische eGo-Akkus: auf der Seite ganz unten die 3

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:37
#9 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Pink-Lady

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:37
#10 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

oh diese kleinen mit dem Drachen sind aber super- toller Tread
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:47 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 14:48)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar
( gelöscht )

Irre, was es gibt!

Der Drache ist ja wirklich zu schön! Hoffentlich geht der Glitzerdrache nicht ab! Meine rote Lavatube von Vaping Paradise ist ganz häßlich geworden.

Bomb in fuchsia...wie geil ist das denn?

Und die Auswahl in den USA ist ja der Wahnsinn!

Böser Zoll! Böser Zoll! Schon mal was bestellt? Erfahrung?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:52
#12 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Pink-Lady

Ja ich bestelle viel in den USA, natürlich muss man meistens Zoll zahlen, aber dafür hat man dann auch seltene Dampfen, die Bombshell hab ich in lila von Andrea die ist total schön

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:52
#13 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

auf die bunten Bolts warte ich auch noch den gibbet nämlich auch in orange...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:53 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 14:55)
#14 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Zitat von anjahmg im Beitrag #11
Irre, was es gibt!

Der Drache ist ja wirklich zu schön! Hoffentlich geht der Glitzerdrache nicht ab! Meine rote Lavatube von Vaping Paradise ist ganz häßlich geworden.

Bomb in fuchsia...wie geil ist das denn?

Und die Auswahl in den USA ist ja der Wahnsinn!

Böser Zoll! Böser Zoll! Schon mal was bestellt? Erfahrung?


Naja, sieht aus als ob der Drache eingraviert ist? Kann mich aber auch täuschen.
Ja, es ist einfach toll zu sehen, was es so alles schönes in den USA gibt. Aber wegen der Zollprobleme hätte ich da ein wenig Bedenken. Erfahrungen würden mich auch interessieren, denn ich finde die "IPro family" auch sehr interessant

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 14:59
avatar  Frija
#15 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Zitat von anjahmg im Beitrag #11
Irre, was es gibt!

Der Drache ist ja wirklich zu schön! Hoffentlich geht der Glitzerdrache nicht ab!


Anja, der geht bestimmt nicht ab, der ist graviert!

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 15:03
#16 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Pink-Lady

Man kann seinen Akkuträger auch mit Airbrush machen lassen



Tempres ist hier Modder im Forum und baut Holzboxen und hat mir eine rosa lasiert

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 15:06
#17 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

sehr hübsch, der obere mit deinem Namen drauf

Habe meinen von Vron airbrushen lassen, natürlich mit einem kleinen Drachen, da der Elite einfach nur schwarz und für mich hässlich war.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 15:13
#18 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Pink-Lady

Das hier ist meine Lieblingsmädchendampfe eine Silver Bullet in Pink aus den USA


Und hier umgebaute Bonbondosen

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 15:14
#19 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Pink-Lady

Hat jemand schonmal Serviettentechnik probiert auf Akkuträgern? Das wäre ja auch eine schöne Sache

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 15:27
avatar  angi
#20 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Embossed eGo Akku's also von denen hole ich mir auch 1-2 dann habe ich beim nächsten Dampfertreffen alle Frauen bei mir
http://ebnferro.com/new-2/embossed-ego-q...passthrough-q13[/quote]


...Da fällt mir gerade ein, habe gestern Abend gerade mein "tolles" Ego-Q Akku von ebnferro auf die terasse geschmissen, weil es kochend heiß wurde
im Ladegerät an der Steckdose.
Was ist da bloß schiefgelaufen
Ich stehe auch auf schicke farbige "Dampfen" aber das Ego-Q Akku fasst sich an wie ein Akku, welches einfach mit "Schokoladeneierfolie" beklebt wurde,
oder von Pralinen die Folie.
Sieht auf den Bildern immer so toll aus und "Frau" fällt darauf rein


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 15:29
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar
( gelöscht )

jetzt mal ganz ehrlich, die Hello Kitty-Mods werden mir Albträume machen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 15:32 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 15:32)
#22 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

du hast aber den Fred-Titel schon gelesen, oder???


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 15:33
avatar  Tblitz
#23 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

ich finde die q-ego-akkus super und bisher hat sich bei keinem die folie gelöst. also recht robust sind sie schonmal. habe vier stück.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 15:34
avatar  Hanna
#24 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #21
jetzt mal ganz ehrlich, die Hello Kitty-Mods werden mir Albträume machen...



Also bei mir verursacht meine Kitty eher ein Schmunzeln und meine Kunden finden sie klasse . Vor allem ist sie solide aufgebaut, ohne Schnickschnack und ich komme meilenweit mit meiner 18650-er

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 15:40
#25 RE: Hübsche Akkuträger für "Mädchen"!
avatar

Nein Seviettentechnik habe ich noch nicht probiert, glaube aber, dass man ohne eine Nachbehandlung mit Klarlack nicht viel Freude haben würde. Habe bisher nur mit den Lacksprühdosen meiner Tochter experimentiert und die Ergebnisse waren nicht so berauschend.
Siver Bullet ist auch nicht schlecht, jedoch mag ich handliche Akkuträger und bin immer auf der Suche nach schönen Akkuträgern und z.Zt. hats´mir der Mortar V3 angetan. Habe die Sammelbestellung leider verpasst, naja werde schon irgendwann mal einen finden.
Farbige Träger finde ich einfach nur toll.
Hat jemand denn schon Erfahrung mit dem Indulgence V4 MOD Akkuträger? Überlege gerade ob ich den mit der Drachengravur mir zulege mmh.

Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht