EVO SVR / EVO LCD Fanclub

  • Seite 7 von 32
10.10.2012 00:52 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 00:54)
#151 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von johnnydo im Beitrag #140
Nach Ersatzfedern für Taschenlampen hatte ich auch schon gesucht. Habe mir welche für die Maglite AA bestellt,
http://www.unterwegs.biz/maglite-mini-ma...eder-95320.html
aber die sind viel zu klein.


Dann gehst ne größe Größer ;):

http://www.gieger-versand.de/ersatzteile...uer-c-cell.html

Sollte passen mit ca. 23mm angegebenem Durchmesser (und da kann man ja immer noch etwas durch stauchen / strecken variieren, wie gesagt, in Länge wie Breite..).



Alternativ halt noch günstiger aus dem Ausland siehe Post #145.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 00:54 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 00:56)
avatar  john99
#152 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Hallo Sabbel,

die Akkuhülsen haben 2 runde Löcher, ja. Die großen Hülsen haben diese Dreiecke.

Nun kommt es aber: Mein anderer (identischer) CGR18650 passt mit Spiel. Gerade entdeckt. Soviel dazu.

Das mit dem abschleifen war ein Scherz. Ok, na ja...

A propos Akku und Sicherheit:
Mir ist heute Mittag noch etwas aufgefallen: Wenn man den 16650er in seine Hülse steckt und ebenfalls mit der
großen Aussenhülse rumspielt, sollte man die Aussenhülse NIEMALS versehentlich über die Kleine stülpen!!!
Das ergäbe eine Vollmetall-Vollkontakt-Vollkurzschluss-Akkubox!!! Mit allen möglichen Folgen!!!

Also bitte Vorsicht walten lassen, wenn ihr mit den Akkus und Hülsen hantiert!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 00:59 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 01:01)
#153 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von john99 im Beitrag #152
Hallo Sabbel,

die Akkuhülsen haben 2 runde Löcher, ja. Die großen Hülsen haben diese Dreiecke.

Nun kommt es aber: Mein anderer (identischer) CGR18650 passt mit Spiel. Gerade entdeckt. Soviel dazu.


Ja, da seht ihrs. Wir reden hier über mm-Bruchteile.


Deswegen bleib ich eigentlich dabei:

Zitat von SabbelMR im Beitrag #133
Aber bei den mm-Bruchteilen über die wir hier sprechen - bei den 18XXX-"Umbauten" - reicht ja die minimalste Serienstreuung bei den Rohren aus (oder von Charge zu Charge), daß die ganzen Erkenntnisse ggf. wieder fürn Eimer sind.



und:

Zitat von SabbelMR im Beitrag #136
Mal anders rum gefragt:


Sollte nix gut passen, wie würde man dann den Innendurchmesser des kurzen Zierrohrs am einfachsten ~0.1mm vergrößert kriegen?

Es hakt doch wenn, dann immer an der Stelle, wo das Gewinde geschnitten ist bzw. kurz dahinter. Rohr auf kompletter Länge innen etwas schleifen?


Denke nur für den Fall der Fälle schon voraus und frage aus Interesse an die etwas mehr "Metall-Bastel-Begabten", wie man sowas mit möglichst wenig Aufwand üblicherweise machen würde.

Prinzipiell wirds schon was Passendes geben - und wenn wir auf 17500 ausweichen. Nur dann sind wir wieder bei so "Sonderlingen"..


Frage ist immer noch offen ;) !



Zitat von john99 im Beitrag #152
A propos Akku und Sicherheit:
Mir ist heute Mittag noch etwas aufgefallen: Wenn man den 18650er in seine Hülse steckt und ebenfalls mit der
großen Aussenhülse rumspielt, sollte man die Aussenhülse NIEMALS versehentlich über die Kleine stülpen!!!
Das ergäbe eine Vollmetall-Vollkontakt-Vollkurzschluss-Akkubox!!! Mit allen möglichen Folgen!!!

Du meinst wenn der 16650er in seiner, der Akku-Hülse steckt und man dann die große Zier-Hülse verkehrtherum über die Akkuhülse stülpt?

Da hast du natürlich recht, das gibt nen Kurzschluss (wird man aber schnell merken ) und es ist auch wichtig, daß du die Warnung hier festgehalten hast..


..aber warum sollte man das tun ;) ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 01:03
#154 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von DampfEsel im Beitrag #150
Jo, zwei runde Bohrungen seitlich diametral in der Bodenplatte. Und in der Mitte innen ein Stift, ca. 1mm hoch, der oben in der Art eines Hohlnietes die Feder umklammert.

Die CGR18650CH hingegen passen problemlos, und zwar alle aus mehreren Lieferungen.

Hmmm...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 01:07
avatar  john99
#155 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #153

Du meinst wenn der 16650er in seiner, der Akku-Hülse steckt und man dann die große Zier-Hülse verkehrtherum über die Akkuhülse stülpt?

Da hast du natürlich recht, das gibt nen Kurzschluss (wird man aber schnell merken ) und es ist auch wichtig, daß du die Warnung hier festgehalten hast..


..aber warum sollte man das tun ;) ?


Du wirst lachen: Wenn du die ganzen Teile vor dir liegen hast und "mal schnell" platzsparend wegstecken willst... Kannst die ja schlecht alle aufs Gerät schrauben

Ich hatte sie dann (weil praktisch) kurzerhand zusammengeschoben (richtig herum) und dann fiel mir DAS heißsiedend auf.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 01:32
#156 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Hy ,
also gerade mal probiert , 14500er geht auch mit kurze Hülse , dann brauch man abber nur ein Magnet für den Pluspol und eine Feder für die hülse!

Klappt aber einwandfrei! :-)

Werde Morgen mal die Hülse mit nen Dremel bearbeiten so das auch nen 18500er rein geht!

Weil das mit der langen Hülse und 18650 geht zwar auch nur dann ist der Evo echt Elen Lang :-)!

Gruß
zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 02:14
avatar  Cult
#157 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

nach langem lesen ist mir etwas unangenehm aufgefallen und deswegen eine Frage an @SabbelMR

@SabbelMR
du schreibst folgendes auf dieser Seite
http://www.mountainprophet.de/2012/09/17...gtotem-evo-lcd/
Zitat:
ACHTUNG: anders als sein Vorgänger ist der EVO LCD *kein* Stacking Akkuträger!
Das Akkurohr des alten EVO kann man nutzen, aber *keinesfalls* 2 gestackte 16340er da reintun!

aber der Shop PB-Dampfer.de
schreibt hier folgendes:
http://www.pb-dampfer.de/shop/product_in...roducts_id=1614
Zitat:
Akkurohr passend für EVO und EVO-LCD VV Steuereinheit.
Zur nutzung für 2 x 16340 bzw. 1 x 16650 Akkus mit den Steuereinheiten.

Was ist nun richtig ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 02:25 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 02:34)
#158 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar
Akku-Sommelier

EVO mit 2x 16340 (volle Funktionalität) oder 1x 16650 (eingeschränkte Funktionalität); EVO LCD VV ausschließlich mit 1x 16650.

( oder beim kurzen Rohr: EVO mit 1x 16340 bei eingeschränkter Funktionalität und EVO LCD VV ebenfalls mit 1x 16340).


Die Rohre sind bei allen Geräten des Herstelles kompatibel.

Oder anders gesagt: EVO und EVO LCD VV unterscheiden sich im "großen" Aufbau nur in der Steuereinheit, Akku- und Zierrohre sind die gleichen. Du kannst z.B. als EVO-Besitzer auf den EVO LCD VV umsteigen, indem du dir nur einzeln die EVO LCD VV Steuereinheit (+ wenn noch nicht vorhanden die richtigen Akkus) kaufst, unter Beibehaltung deiner existierenden Rohre.


D.h. das von dir verlinkte lange Akkurohr Rohr dient also sowohl als Einzel- bzw. Ersatzteil für den EVO wie auch für den EVO LCD VV. Deswegen vermutlich auch die Artikelbeschreibung "zur Nutzung von .. bzw. .. mit den Steuereinheiten" (könnte noch ein "jeweiligen" dazwischen).

In das besagte lange Rohr passen demzufolge mechanisch sowohl 1x 16650 als auch 2x 16340; 2x 16340 dürfen aber nur im Falle des klassischen EVOs rein, keinesfalls beim EVO LCD VV.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 09:20
avatar  Elmo
#159 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Moin zusammen!

Nochmal zu den potetiellen Federn:

Ich habe mir eine Ersatzfeder für den Morph, die ich gerade hier rumliegen habe, angesehen.
Maße 18,5mm Durchmesser und 12mm Höhe, sehr massives Material. Die paßt gerade so in das Gewinde von der kurzen Verdampferhülse geht aber nicht vollständig rein.

Wenn ich nichts anderes finden sollte, werde ich diese Feder nehmen und abschneiden, so daß sie dann ohne Spiel in die Hülse paßt. Verformt bekommt man diese Feder aber wahrscheinlich nur, wenn man sie warm macht - ist wirklich massiv ... Federstahl, würde ich mal schätzen.

Aber ich warte erst mal gespannt das Ergebnis des Akku-Tests heute ab

Beste Grüße

Elmo


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 10:15 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 10:16)
avatar  john99
#160 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Soooo,
nach einigen Stunden Betrieb des EVO LCD kann ich mal ein erstes Statement abgeben:

Hier zunächst ein Foto inkl. der langen Hülsen mit meinem A.R.T.:



Erster Eindruck: Klein & edel. Liegt prima in der Hand und ist angenehm leicht. Die Bedienung
ist einfach & ok, sobald man die Menüführung ein wenig verinnerlicht hat.

Die Verarbeitung ist sehr präzise. Das Display-Fenster hat bei mir kein Spiel, aber der Taster
ist nicht 100%ig positioniert (leicht verdreht in der Wölbung). Lässt sich jedoch wunderbar
leicht & präzise bedienen (im Gegensatz zu der LT 4.0).

Mit dem kleinen Akku ist die Laufzeit doch sehr begrenzt. Auch der 16650iger hält noch nicht
sehr lange durch (bei 1,7 Ohm), aber das wird sich nach einigen Ladezyklen sicher noch ein
wenig steigern.

Mein Dampfzeug ist recht überschaubar, so dass ich (außer Ego-Akkus) nur mit ner LT 4.0, nem
Kingkong 18650 und nem Vapor V2 vergleichen kann.

Der EVO ist spürbar schlanker & leichter. In der kurzen Version zwar kompakt, aber in der
langen Version ist der Taster für mich angenehmer erreichbar.

Ich habe es nun geschafft, einen Panasonic CGR18650CH mit der Feder aus dem Kingkong
einzusetzen: Er ist kaum schwerer geworden und immer noch herrlich schlank!

Mit der Standart-Ladefunktion über die üblichen und verbreiteten Ego-USB-Lader ergibt sich für
mich ein weiteres Argument der Vielseitigkeit. Ich kann ihn Zuhause, im Auto und im Büro laden,
ohne ständig ein unhandliches Zusatzladegerät mitzuschleppen. Aus diesem Grunde wäre evtl.
noch ein 2ter "Body only" interessant. Auch, wenn die 18650er mit meinen anderen ATs laden kann.

In dieser Betriebsart ist der EVO an Kompaktheit & Vielseitigkeit sicher nicht zu schlagen!

Leider ist der A.R.T. sehr lang und passt damit nicht unter die Hülse. Ich werde zukünftig
wohl mal einen Talos B oder T ausprobieren. Der müsste gehen... Verdampferhülsen kann ich ja
z.B. beim pb-Dampfer nachkaufen, da die erste ja bereits mit dem 18650er genutzt wird.

Wenn er nun noch lange durchhält...

A propos: Ich habe gehört, dass der Gewindekopf nur geklebt sein soll und deshalb Gefahr läuft
sich zu lösen. Keine Ahnung, ob das so stimmt. Aber das sei hier mal sicherheitshalber als Grund
erwähnt, nicht zu grob mit dem Gewindekopf umzugehen...

Momentan bin ich wirklich begeistert: Kompakt, leicht, optisch sehr gelungen, vielseitig und
ein leichtgängiger, präziser Taster. Regelung macht was sie soll! Einfach genial!

Ist in nullkommanix mein absoluter Favorit geworden!

Auch herzlichen Dank an Alle für die ganzen tollen Infos im Vorwege!

Ich dampfe und grinse...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 14:33 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 14:34)
avatar  john99
#161 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Bloß noch mal zur Info für alle, die sich noch keine rechte Vorstellung von der Größe des EVO LCD machen können:

Ein Foto mit Größenvergleich zwischen (von links nach rechts):



L-Rider Lambo (18650er),
EVO LCD (original ja 16650er, 18650er inside ),
Joyetech KingKong (18650er) und
Ego-C Upgrade 1000 mAh


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 16:08 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 16:10)
#162 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Hy,
also habe auch den EVO auf Herz und Nieren getestet!!!

Ich muss sagen mit der kurzen Akkuhülse und einen 16340er hat man nicht lange Spass ! Hält ungefär 1 Std.!!!
Da ich mir dann gestern ein wenig Gedanken gemacht habe hatte ich es natürlich mit dem 18500er probiert,passt leider nicht.
Heute den Dremmel angschmissen aber kommen nicht ganz bis zum Boden der Hülse wegen ausschleifen innen,Akku passt nur 3/4 Rein .

Jetzt habe ich 14500er drinn mit nen Magnet auf dem Pluspol und es funzt,Akku hält so 4-5 Std (AW Akkus) Trustfire so ca. 3-Std bei 4,5Volt.

Dann habe ich mir einen Neuen CONE gebastelt aus einer alten EVO Verdampferhülse und einer DCT Edelstahlkappe !

Hier mal Fotos :












Gruß

zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 16:13 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 16:17)
avatar  john99
#163 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Coole Bilder & gute Arbeit! Was ist das bitte für ein Verdampferchen? Der metallene...
Oder ist das "nur" ein optisch außergewöhnlicher Tank?

Ich habe die CGR18650er (bis auf einen) in die große Hülse bekommen. In die kleine Hülse
passen diese nicht, da die Kleine eine andere Wandstärke zu haben scheint.

Wollte dich bloß ermuntern, die große Hülse zu nehmen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 17:39
#164 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Zitat von john99 im Beitrag #163
Coole Bilder & gute Arbeit! Was ist das bitte für ein Verdampferchen? Der metallene...
Oder ist das "nur" ein optisch außergewöhnlicher Tank?

Ich habe die CGR18650er (bis auf einen) in die große Hülse bekommen. In die kleine Hülse
passen diese nicht, da die Kleine eine andere Wandstärke zu haben scheint.

Wollte dich bloß ermuntern, die große Hülse zu nehmen ;-)


Hy,
also der Steel Tank ist ein Tripolitis Tower vin Kir Fanis (gr-modders) hochglanzpoliert mit nen Siam Driptip !

Neeee mit der 18650er geht mal garnicht viel zu lang das Ding dann

Gruß
zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 19:28
avatar  Elmo
#165 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Ein schöner Cone - gute Idee !

... wenn ich's nur über's Herz brächte, eine Hülle zu opfern ...

Ach, ich warte mal noch die paar Tage, hüstl.
Mit meiner Lösung geht's bis dahin schon noch irgendwie.

Beste Grüße

Elmo

P.S.: Bin gespannt auf das für heute angekündigte 'Akku-Suchergebnis'


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 23:32 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 23:33)
avatar  TheRock
#166 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Zitat von Elmo im Beitrag #165

P.S.: Bin gespannt auf das für heute angekündigte 'Akku-Suchergebnis'

Hoffentlich findet er was pasendes toi, toi, toi

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 01:34
#167 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von TheRock im Beitrag #166
Zitat von Elmo im Beitrag #165

P.S.: Bin gespannt auf das für heute angekündigte 'Akku-Suchergebnis'

Hoffentlich findet er was pasendes toi, toi, toi

Muss sich auf morgen verschieben, da die "neuen" Rohre noch bei sk4477 waren und die Post gelahmt hat..


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 01:39 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 01:40)
#168 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von zerron112 im Beitrag #162
Ich muss sagen mit der kurzen Akkuhülse und einen 16340er hat man nicht lange Spass ! Hält ungefär 1 Std.!!!

Mit den EFest IMR 16340 550mAh?



Zitat von zerron112 im Beitrag #162
Da ich mir dann gestern ein wenig Gedanken gemacht habe hatte ich es natürlich mit dem 18500er probiert,passt leider nicht.
Heute den Dremmel angschmissen aber kommen nicht ganz bis zum Boden der Hülse wegen ausschleifen innen,Akku passt nur 3/4 Rein .

Jetzt habe ich 14500er drinn mit nen Magnet auf dem Pluspol und es funzt,Akku hält so 4-5 Std (AW Akkus) Trustfire so ca. 3-Std bei 4,5Volt.

Kann aber nicht das Ende der Weisheit sein mit 14500.

Wir kriegen da noch irgeneinen 18500 rein, notfalls wird auf 17500 ausgewichen. Wird schon!



Zitat von zerron112 im Beitrag #162
Dann habe ich mir einen Neuen CONE gebastelt aus einer alten EVO Verdampferhülse und einer DCT Edelstahlkappe !

[..]




Wow - der Cone ist verdammt gut gelungen!


Und echt schicke Fotos !


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 08:54 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 08:57)
#169 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Habe heute nochmal getestet, ob die AW 18350 IMR's alle problemlos in die große Außenhülse passen und musste leider feststellen, dass von drei Sätzen nur einer passt - sprich, von 6 Stück flutschen nur zwei bis nach unten. Die anderen 4 bleiben im oberen Drittel der Hülse stecken. Ich habe es jetzt aber auch nicht darauf angelegt, sie mit etwas Druck weiter runterzudrücken - denke, dass ist nicht Sinn und Zweck der Übung.

Anzumerken ist, dass es sich bei allen 6 um Originale handelt, die ich zusammen direkt bei AW bestellt hatte.

Fazit:
Auf keinen Fall blind die AW18350 IMR's für den EVO ordern - dass könnte u Enttäuschungen führen. Lieber in einen Shop gehen und vorab testen.

P.S.: Die beiden Panasonic CGR18650CH IMR (2250mAh), die ich hier habe, passen!

P.S.2: Hat es jemand nochmal mit den Vmax-18350ern oder eFest probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 09:15
#170 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

@ SabbelMR: Sag mal, in Eurer Akku-Datenbank kommen die EFest 18350er IMR mit Nuppel erheblich schlechter weg, als die ohne. Selbst im Vergleich mit den 16340ern von EFest schneiden die benuppelten 18350 er schlechter ab.
Ist das wirklich so oder vielleicht ein Fehlern in der DB?!?
http://dampfakkus.de/akkuvergleich.php?a...5=49&akku6=&a=3


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 11:12 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 11:21)
#171 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von johnnydo im Beitrag #170
@ SabbelMR: Sag mal, in Eurer Akku-Datenbank kommen die EFest 18350er IMR mit Nuppel erheblich schlechter weg, als die ohne. Selbst im Vergleich mit den 16340ern von EFest schneiden die benuppelten 18350 er schlechter ab.
Ist das wirklich so oder vielleicht ein Fehlern in der DB?!?
http://dampfakkus.de/akkuvergleich.php?a...5=49&akku6=&a=3

Doch doch, das ist so, die Ergebnisse stimmen. Wobei es allerdings von den EFest IMR 18350 mit Nuppel eine V1 und eine V2 gibt (auf dem Etikett angegeben).


Die Messergebnisse in der Datenbank beziehen sich auf die EFest IMR 18350 mit Nuppel "V1".

Die EFest IMR 18350 mit Nuppel "V2" werden wir in Kürze vermessen.




Zitat von johnnydo im Beitrag #169
Habe heute nochmal getestet, ob die AW 18350 IMR's alle problemlos in die große Außenhülse passen und musste leider feststellen, dass von drei Sätzen nur einer passt - sprich, von 6 Stück flutschen nur zwei bis nach unten. Die anderen 4 bleiben im oberen Drittel der Hülse stecken. Ich habe es jetzt aber auch nicht darauf angelegt, sie mit etwas Druck weiter runterzudrücken - denke, dass ist nicht Sinn und Zweck der Übung.

Du hast den klassischen EVO, nicht den EVO LCD VV, richtig?

Denn beim EVO LCD VV gibts ja keinen Stacking-Betrieb..


Du könntest beim klassischen EVO diese 16340er Protected verwenden:

Akku Solarforce 16340 880mAh protected (weiss/blau) - Sammlung Händlerpreise


Sie sind wirklich sehr gut - auf 18350er-Niveau, siehe hier:

http://www.dampfakkus.de/akkuvergleich.p...49&akku3=53&a=2

Definitiv zu dick für die eigentliche Akkuhülse, aber passen wunderbar in die Zierhülse (da ist noch gut Spiel).


Wäre definitiv ein deutlicher Ausdauergewinn selbst gegenüber den teuren AW IMR 16340 und zweitens ein erheblicher Sicherheitsgewinn, da Protected, was im Stacking, wenn die Geräte es zulassen, nie schlecht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 11:58
#172 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Ich selbst habe den LCD, habe aber momentan auch noch den SVR hier, den ich meinem Schwager zum Geburtstag schenken werde.
Teste deshalb noch, was ich ihm Akku-mäßig gutes tun kann...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 11:59
#173 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar
Akku-Sommelier

Nimm die Solarforce..


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 12:00
#174 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

Mach ich!
Danke Dir für den Tipp!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 16:33
avatar  Bossy
#175 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
avatar

also der Cone von zerron112 ist wirklich mal gut gelungen.
Vorallem die Idee mit der DCT-Cap...

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht