X-Holzwürfel

  • Seite 4 von 4
31.12.2012 18:02
#76 RE: X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

Welche Antwort wäre dir denn auf deine Frage "Warum?" lieber gewesen? Warum nicht vieleicht?
Frag doch einfach mal beim Hersteller an, wenns dich so brennend interessiert, was hälst denn davon du Klugscheisser?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 23:12
#77 RE: X-Holzwürfel
avatar

Pink-Lady

ElektroSmoker halt dich bitte an die Netikette

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 23:21
#78 RE: X-Holzwürfel
avatar

Gewisse Anspielungen sind aber auch schon herausfordend ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 23:33
#79 RE: X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

Zitat von Stephany im Beitrag #77
ElektroSmoker halt dich bitte an die Netikette


Es gibt Leute die verpacken ihren Mist so, das die Netikette gewahrt bleibt um bloß keine Verwahrnung in Kauf zu nehmen und wer sich mal ein paar Sachen von Ihre.Dudheit durch liest, weiss was ich meine. Ich nenne die Sachen nun mal beim Namen und wenn ich dafür eine Verwahrnung bekomme, ist das nunmal so.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 23:53
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: X-Holzwürfel
avatar
( gelöscht )

Wo der ESmoker Recht hat.. hatter Recht...

Bei der Nettiquette auch mehr um den Inhalt als um die Ausdrucksweise.. Wenn sich nen Vollhonk wien Dichter und Denker ausdrückt bleibt der immer noch nen Vollhonk


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 13:24
#81 RE: X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

Mein Holzwürfel von Vapor Freak ist heute angekommen, ganz schön klein das Teil :) Eins vorweg, die Holzmaserung Deckel/Body stimmen überein. Nach erster Begutachtung fand ich die Verarbeitung wirklich spitze für den Preis und wüsste auch nicht, was man da noch groß besser machen könnte, ausser vieleicht Edelholz (aber dafür mehr als den doppelten Preis zahlen?). Leider wurde die Freude nach aufschrauben des Verdampfers etwas getrübt, extrem schief eingepresster 510er Anschluss was mMn das ganze Erscheinungsbild trübt. Der Led Leuchtring ist bei meinem Würfel übrigens blau und nicht wie in Navys Video rot. Einerseits würde ich den Würfel gerne gegen einen mit geraden 510er Anschluss tauschen aber die Erfahrung hat gezeigt, das viele Shops einfach einen Ersatz verschicken ohne darauf zu achten ob dieser auch von den gleichen Mängeln betroffen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 17:48
#82 RE: X-Holzwürfel
avatar

oh :(

habe gesehen das intaste den jetzt auch hat,aber wohl mit "branding" -.- http://www.intaste.de/Akkutraeger/X-Cube...eger::1646.html

wie kann man so ein tolles teil so verschandeln?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 20:53 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 20:57)
#83 RE: X-Holzwürfel
avatar

Hallo,

eigentlich gefällt mir der X-Holzwürfel optisch ja ganz gut.

Es stört mich nur, dass lediglich 18350er Akkus verwendet werden. Hier kenn ich das daraus resultierende ständige Akkuwechseln bereits von meiner Lavbatube mini. Zudem, hat der Würfel, wenn ich das richtig verstanden habe, keine VV-Einstellmöglichkeit... und last, but not least hat man das Risiko von Verarbeitungsfehlern ( z.B. schief eingepresster 510er Anschluss, wie von ElektroSmoker beschrieben. Ich wohne zwar nur ein paar hundert Meter von Vapor-Freak entfernt und könnte denen in diesem Fall mächtig auf die Nerven gehen, aber trotzdem sehr lästig)

Da ich aber unbedingt so ein Holzteil haben will, überlege ich gerade, unter die GennyPenny-Bauer zu gehen:
Dafür könnte ich den Selbstbausatz für VV Akkuträger vom e-dampf-shop nehmen und das ganze in dieses Holzfäßchen verbauen, das ich es hier rumfliegen habe:


Das Fäßchen ist sehr sauber aus Holz und Messing gearbeitet. Es hat die Maße H: ca.11cm, Ø: ca.10cm.
Hier bekäme ich auch 18650 Akkus untergebracht und könnte die VV-VV-Einstellmöglichkeit realisieren.

Ist erst mal nur eine Idee

...wär dann eben so ´ne Art funktionaler Kitsch


Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 16:20
avatar  Lucius
#84 RE: X-Holzwürfel
avatar

Hier günstig im Angebot:

http://www.cv-tech-onlineshop.de/epages/...ries/Restposten

Für die Kohle hab ich mir interessehalber mal so ein Ding bestellt

Gruß

Lucius


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 23:54
#85 RE: X-Holzwürfel
avatar

Ich hab´mir einen von Intaste geholt.

Das Logo ist schon abgeschliffen (beim Edelholz ja kein Problem da kein Lack keine Beize )

Ist wirklich gut verarbeitet, innen ein sauber isoliertes Akkufach mit poliertem Messingkontaktring und kein Kabelchen zu sehen.
Leichtgängiger Taster mit eingedrehten konzentrischen Ringen. Für diesen Preis ein wirklich sehr schönes Dampfhämmerchen.

Hier mal mit Boge Cartomizer:




 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 14:48
avatar  Lucius
#86 RE: X-Holzwürfel
avatar

Benutze ich so ähnlich als Hammer-Pipe mit Vision Eternity oder Ce5 mit langem DripTip.
So ein schönes Mundstück hab ich leider nicht...
Ist aber nen preiswertes, tolles Pfeiffchen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht