X-Holzwürfel

  • Seite 3 von 4
05.10.2012 20:12
avatar  C-Max
#51 RE: X-Holzwürfel
avatar

Mensch Nachbar dreh doch nicht am Rad, nur weil du deinen Weg gefunden hast. Es gibt genug andere Dampfer die erfreuen sich an schönen Sachen, die vielleicht in deinen Augen überteuert sind, oder Preis/Leistung nicht stimmt. Sei doch genauso tolerant, wie du Toleranz für preiswertere Sachen erwartest.
Und wieder mal, jeder wie möchte, will, kann etc. pp.
Wieder die Sache mit Äpfel und Birnen. Modeschmuck und Platin. Mercedes und Dacia.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:23
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: X-Holzwürfel
avatar
( gelöscht )

Das steht doch völlig ausser Frage daß zB. Stiffs Hämmer schöner und wahrscheinlich besser verarbeitet sind..
Und wer glaubt für 40 Euro würd einem in Deutschland einer ernsthaft son Hammer bauen.. der lebt eh auf ner Insel der Glückseligkeit. Auch nen Modder im DTF nimmt da nur 40 Euro für wenner zuviel gebastelt und nen paar über hat... aber wenn der anfängt auf Bestellung und nicht aus Spaß zu bauen wird das logischerweise teurer..

Trotzdem.. ich bleibe dabei.. nur weil der aus China kommt.. is das nich gleich Schrott..
Ich hab hier nen 20 Euro Bolt neben ner 90 Euro SilverBullet stehen.. und jo.. die machen beide haargenau dasgleiche.. Natürlich ist die SB nen anderes Stück Hardware.. keine Frage.. Auch wenn ich sie liebe, aber ob sie mir das 4 1/2 fache wie nen Bolt wert ist, möchte ich allerdings bezweifeln
Lang lebe die DTF Tauschbörse ^^

Es gibt halt Leute die kaufen sich dann eher 4 Bolts.. warum auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:29 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 20:30)
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: X-Holzwürfel
avatar
( gelöscht )

Zitat von C-Max im Beitrag #51
Mensch Nachbar dreh doch nicht am Rad, nur weil du deinen Weg gefunden hast. Es gibt genug andere Dampfer die erfreuen sich an schönen Sachen, die vielleicht in deinen Augen überteuert sind, oder Preis/Leistung nicht stimmt. Sei doch genauso tolerant, wie du Toleranz für preiswertere Sachen erwartest.


moment mal

von mir aus soll sich jeder kaufen watter will... ich kanns nur einfach nicht mehr lesen daß alles was billig ist auch gleich unbrauchbar sein soll.
Ich glaub auch nicht daß der DigiChinaKlotz die Leute ansprechen soll, die sich Gepettos, und Reo Woodvils kaufen... die sind eher für die gemacht, die solche Teile immer im Flohmarkt sehen und wissen daß sie sich sowas nie leisten können oder wollen.
Und für die Leute isses doch ok.. Punkt

das ist hier einfach zur Unart geworden Sachen in den Müll zu reden bevor auch nur ein einziger das Dingen in der Hand hatte... Genauso wie andereseits Sachen vorab in den Himmel gehypt werden die sich im Nachhinein als völliger Müll entpuppen

und btw.. hab mir sonst glatt noch ne SilverBullet in England bestellt weil ich die einfach geil finde :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:34 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 20:35)
avatar  C-Max
#54 RE: X-Holzwürfel
avatar

Over & out ! Die Hoffnung und die Lose sind verloren. Mein Nachbar benimmt sich wie ein Kölner. Und ich hab 2 Bolts. Die Welt geht unter am 21.12.2012


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:36
avatar  towo
#55 RE: X-Holzwürfel
avatar
MODDER Spezialist

Ihr habt doch beide irgendwie Recht. Wie wäre es, wenn jeder den Standpunkt des Anderen akzeptiert und wieder sachlich und freundlich argumentiert wird?
Wer als erstes einlenkt bekommt von mir einen selbstgebauten Holzmod für 39,90 Euro aus Überproduktion :-)

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:38
avatar  Hanna
#56 RE: X-Holzwürfel
avatar

Zitat von towo im Beitrag #55
Ihr habt doch beide irgendwie Recht. Wie wäre es, wenn jeder den Standpunkt des Anderen akzeptiert und wieder sachlich und freundlich argumentiert wird?
Wer als erstes einlenkt bekommt von mir einen selbstgebauten Holzmod für 39,90 Euro aus Überproduktion :-)



Berlinermaus am Telefon meldet sich und sagt, sie ist freundlich, sie nimmt ihn

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:40
avatar  towo
#57 RE: X-Holzwürfel
avatar
MODDER Spezialist

Die ist ja jetzt auch wieder flüssig

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:41
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: X-Holzwürfel
avatar
( gelöscht )

da braucht keiner einzulenken.. ich kenn dat Mäxken gut genug um nicht immer einer Meinung mit ihm sein zu müssen..

vielleicht liegts einfach daran daß ich das Original von EpipeMods besessen hab.. den fand ich ganz und gar nicht 100 Euro wert.. und perfekte Handarbeit ist auch was anderes.. deshalb ist der auch schon lange wieder im Flohmarkt verschwunden

und um das Thema zu beenden..

NATÜRLICH hat Qualität ihren Preis... manchen Leuten reicht aber wenns tut was es soll und ihnen optisch gefällt.. da is doch nix schlimmes dran


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:44
avatar  Hanna
#59 RE: X-Holzwürfel
avatar

Zitat von towo im Beitrag #57
Die ist ja jetzt auch wieder flüssig


Nö stimmt nicht, die hat eingekooooffttt, macht sie immer, nur diesen Hammer hat sie noch nicht , ich hör gerade Vini Keks . Bald ist der fünfte Kühlschrank
fällig

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:48
avatar  towo
#60 RE: X-Holzwürfel
avatar
MODDER Spezialist

Sobald ich den geclonten Hammerclone clone, bekommt sie einen von mir ;-) PS: Dein Dripdingbums hab ich wieder hinbekommen.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 14:14
#61 RE: X-Holzwürfel
avatar

Hier gibt´s den zum Schnäppchenpreis:http://etigara-electronica.ro/lang-en/mo...ube-oakley.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 14:31 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 14:32)
#62 RE: X-Holzwürfel
avatar

Pink-Lady

Zitat von Country1991 im Beitrag #61
Hier gibt´s den zum Schnäppchenpreis:http://etigara-electronica.ro/lang-en/mo...ube-oakley.html

Inkl. Versand knapp 40 Euro

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 14:41 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 14:43)
avatar  Ansa
#63 RE: X-Holzwürfel
avatar

Versandkostenfrei 35 Euro und 11 cent. Mit zwei blauen Akkus, Clearo und Lader. Also billiger gehts wohl kaum.
Hm.. eben noch stand da was von "free" jetzt ists weg, egal, dann eben 39 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 15:51
#64 RE: X-Holzwürfel
avatar

Auf der Startseite steht -5% bei Online-Bestellung. Bin echt am überlegen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 16:11
avatar  Sandro
#65 RE: X-Holzwürfel
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #52
Das steht doch völlig ausser Frage daß zB. Stiffs Hämmer schöner und wahrscheinlich besser verarbeitet sind..
Und wer glaubt für 40 Euro würd einem in Deutschland einer ernsthaft son Hammer bauen.. der lebt eh auf ner Insel der Glückseligkeit. Auch nen Modder im DTF nimmt da nur 40 Euro für wenner zuviel gebastelt und nen paar über hat... aber wenn der anfängt auf Bestellung und nicht aus Spaß zu bauen wird das logischerweise teurer..

Trotzdem.. ich bleibe dabei.. nur weil der aus China kommt.. is das nich gleich Schrott..
Ich hab hier nen 20 Euro Bolt neben ner 90 Euro SilverBullet stehen.. und jo.. die machen beide haargenau dasgleiche.. Natürlich ist die SB nen anderes Stück Hardware.. keine Frage.. Auch wenn ich sie liebe, aber ob sie mir das 4 1/2 fache wie nen Bolt wert ist, möchte ich allerdings bezweifeln
Lang lebe die DTF Tauschbörse ^^

Es gibt halt Leute die kaufen sich dann eher 4 Bolts.. warum auch nicht


Nicht 40 €, nein, nur 30 € und inkl. Porto auch noch. Von Stiff ist meiner aber nicht.
Mit dem orginal muß ich dir aber Recht geben. EP hatte den ersten mal herraus gebracht und nur weil die nicht liefern konnten, gerade mal nicht produziert hatten, hat ein lieber Modder hier, einen exelenten Hammer nachgebaut, mit Verbesserungen und eigenen Ideen, sage ich mal so obwohl ich nie einen Hammer von Stiff in meinen Händen halten durfte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 17:53
avatar  Jules
#66 RE: X-Holzwürfel
avatar

Habe grad einen Martello bei Facebook eingestellt... falls jemand noch einen möchte... ist der vorletzte....
Habe den Hammer von Digital Steam auf der Messer genau angeschaut... also schlecht ist er nicht, er ist winzig aber schlecht finde ich ihn nicht... es ist halt ein Massenprodukt ohne ecken und kanten. Für mich ist er nichts da er mir zu klein und einfach zu genau ist... da habe ich lieber die ecken und kanten an meinen 3 Martellos...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 20:53
#67 RE: X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

Hier gibts den jetzt nur als Body und sieht vom Bild her jedenfalls schon mal ne Ecke besser aus was die Maserung Deckel/Body betrifft. Hab mal eine Anfrage an VF gestellt, ob das Bild den Tatsachen entspricht.

https://www.vapor-freak.de/Neu-im-Sortiment/Cube


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 23:23
#68 RE: X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

Laut PN von VF ist die Maserung an Deckel und Body komplett indentisch, also hab ich mir doch mal einen mit nem kleinen DTF-Rabatt bestellt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 21:42
#69 RE: X-Holzwürfel
avatar

was für akkus passen in den cube von VF?mit oder ohne nubbel,weiß da einer schon was? will mir so nen holzmod kaufen,wenn ich schon kein händchen für selbstwickler habe :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 21:50
#70 RE: X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

Kann ich dir beantworten wenn VF endlich mal liefert


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 15:41
#71 RE: X-Holzwürfel
avatar

dank dir,bin gespannt und es kribbelt förmlich in den fingerspitzen :D


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 15:42
#72 RE: X-Holzwürfel
avatar

aber Ego Anschluss...

Warum?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:12
#73 RE: X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

Für den Fog oder die SteamMachine zb.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 16:16
#74 RE: X-Holzwürfel
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #72
aber Ego Anschluss...

Warum?


gibt leute die dampfen CE4+ oder so. wenn dir das nicht gefällt machst du einfach nen ziercone drüber und fertig :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 17:59
#75 RE: X-Holzwürfel
avatar

die geballte Fachkompetenz

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht