X-Holzwürfel

  • Seite 2 von 4
05.10.2012 17:42
#26 RE: X-Holzwürfel
avatar

X-BOX
der war gut, sorry konnte nicht anders...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:43
#27 RE: X-Holzwürfel
avatar

sorry für OT, der thread ist alleine geil weil hier c-max seine spässe macht und ich laut lachen/stuzten muss -
bitte weitermachen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:44 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 17:47)
avatar  C-Max
#28 RE: X-Holzwürfel
avatar

Da wäre ich froh wenn jemand den Würfel unter die Lupe nimmt, der nicht gesponsert ist und auf nicht zu den Leuten gehört, die alles toll finden wenn sie es nur besitzen.
Es gibt Preise bei div. Dingen, da kann nur in Billig-Lohn Ländern produziert worden sein. Oder wie siehst du das als Mod und Gepetto-Kunst Suchende ? Hallo Pink-Lady


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:48
#29 RE: X-Holzwürfel
avatar

Pink-Lady

Da pflichte ich dir 100% bei, wäre schön so einen Würfel mal begutachten zu können (kann ich vielleicht auf der Messe). Es ist schade das bei Echtholz die Maserung anscheinend nicht zusammen passt! Ich zahle lieber ein paar Talerchen mehr und weiß dann das meine Mods handmade sind und nicht Massenproduktion.

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:49
avatar  C-Max
#30 RE: X-Holzwürfel
avatar

Danke, das wollte ich hören und ich werde dir ausrichten was Pawel über die X-BOX :) denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:49
#31 RE: X-Holzwürfel
avatar

Pink-Lady

Zitat von C-Max im Beitrag #28
Hallo Pink-Lady


C-Max

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:50
#32 RE: X-Holzwürfel
avatar

Pink-Lady

Zitat von C-Max im Beitrag #30
Danke, das wollte ich hören und ich werde dir ausrichten was Pawel über die X-BOX :) denkt.

bisschen wenig als Feuerholz für den Kamin oder

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:51
#33 RE: X-Holzwürfel
avatar

Pink-Lady

Bin gespannt wie der nächste Mod heisst: gibt V-Max, Z-Max, X-Box ^^ als nächstes kommt der Y-Stick ^^

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:53
avatar  towo
#34 RE: X-Holzwürfel
avatar
MODDER Spezialist

Oder einen DIY Holzmod vorne auf dem Yps-Heft.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:58
#35 RE: X-Holzwürfel
avatar

Pink-Lady

Zitat von towo im Beitrag #34
Oder einen DIY Holzmod vorne auf dem Yps-Heft.

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 18:05
avatar  C-Max
#36 RE: X-Holzwürfel
avatar

YPS-Hefte, da war die Welt noch in Ordnung. Vorzeit-Tiere züchten, Zauber-Stifte und KriPo Ausrüstung. Zeppeline und und und ...schön !!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 18:06
#37 RE: X-Holzwürfel
avatar

gibts die noch?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 18:07
avatar  towo
#38 RE: X-Holzwürfel
avatar
MODDER Spezialist

Die soll es bald wieder geben.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 18:09
avatar  towo
#39 RE: X-Holzwürfel
avatar
MODDER Spezialist
Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 18:12
avatar  Sandro
#40 RE: X-Holzwürfel
avatar

Ich bleibe lieber bei den orginalen, auch wenn die 5 € mehr kosten, das ist wenigstens Made in Germany.
Da weiß man, was man hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 18:48
#41 RE: X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

Zitat von XBabsX im Beitrag #22
Hmm.......Spekulation ??
Wenn ich mir das Foto anschaue sehe ich, daß die beiden Holzteile nicht genau zusammenpassen und die
Maserung verschoben ist. So richtig wertig find ich das schon vom ersten Augenschein nicht


Trotzdem ist und bleibt es nur ein Bild. Vieleicht einer der nichts geworden ist aber vieleicht sind auch alles scheisse. Aber sowas mache ich nicht anhand eines Bildes aus, mein Urteil würde ich zb. hier nur bekannt geben wenn ich son Teil auch schonmal in der Hand gehabt hätte. Das was hier gerade los ist, ist für mich Fanboy gehabe weil Stiffs Clon geclont wurde. Genauso wird auch immer von der GG-Front reagiert wenn ein Teil auch nur ansatzweise dem Originalen ähnlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 18:57
avatar  towo
#42 RE: X-Holzwürfel
avatar
MODDER Spezialist

Ja aber ein Bild repräsentiert. Also geht der Betrachter davon aus, dass dies ein Referenzgerät ist. Wenn das nicht so toll ist, wird's auch auf die Folgegeräte abgeleitet. Völlig normal, oder?

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 19:02
#43 RE: X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

Mag sein aber andersrum gehts auch. Bestes Beispiel war seiner Zeit ein super fotografiertes Bild eines GP by PAPS von Nudelholz woraufhin ich einen bestellt habe und was ankam war meiner Meinung nach keine 20€ wert. Mir ist es im Endeffekt wurscht ob der X-Cube was taugt oder nicht aber anhand eines Bildes das ganze Gerät gleich in die Müllecke zu schieben finde ich nunmal ätzend.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 19:07
#44 RE: X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

Um es mal aufzuklären, im DS Forum wurde seitens Digital Steam gesagt, das der Würfel aus China kommt und von der Verarbeitung nicht mit deutscher Qualität mithalten kann. Damit isses wohl klar und alle Skeptiker hatten Recht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 19:26
avatar  C-Max
#45 RE: X-Holzwürfel
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 19:38 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 19:39)
avatar  C-Max
#46 RE: X-Holzwürfel
avatar

Ich könnte jetzt auch schreiben was Pawel mir dazu geschrieben hat, aber hier ist leider bei vielen eh Hopfen und Malz verloren. Pissed off ist milde ausgedrückt.
Schau mal bei alibaba rein TOWO da hast du dein Foren-Projekt in Kleinserie. Man,man.man
Solltest du deine Boxen selber bauen, dann verkauf sie auch für 40,- Euro


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 19:58
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: X-Holzwürfel
avatar
( gelöscht )

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #44
Um es mal aufzuklären, im DS Forum wurde seitens Digital Steam gesagt, das der Würfel aus China kommt und von der Verarbeitung nicht mit deutscher Qualität mithalten kann. Damit isses wohl klar und alle Skeptiker hatten Recht.


du kannst ja auch nich Äpfel mit Birnen vergleichen..

auch wenn manche das nicht verstehen.. aber es soll Leute geben, die sind nicht in der Lage mal so eben 100 Euro fürn Holzklotz hinzulegen.. nur weil der vielleicht ne Seriennummer hat.
Manche finden den einfach hübsch und für die ist der Chinaklotz bezahlbar. Natürlich geh ich mal davon aus daß das Dingen einfach funktioniert. Da der ohne Regelung und nicht von Smok ist, sollte das wohl so sein

Ich hatte den Original Mjölnir aus der ersten EpipeMods Serie.. der war nett.. aber MIR nicht dauerhaft seine 100 Euro wert.. und größer als der DigiHammer war der definitiv auch nicht.

Der Vergleich mit Gepetto ist sowieso nen schlechter Witz.. der alte Pole is nen Künstler :-) aber nichtsdestotrotz.. nicht jeder ist bereit sich monatelang die Nächte um die Ohren zu schlagen um einen zu bekommen.. bzw. 130 Euro aufwärts dafür hinzulegen.. das demseine Mods ne völlig andere Welt sind steht doch völlig ausser Frage

Das ganze hier ist für mich genauso sinnfrei wie die Diskussion über meine 30 Euro EpicStorm und nen 200 Euro Provari... Ich weiß daß nen Provari sicher wertiger ist.. länger hält und was weiß ich.. Mir persönlich reicht das was die EpicStorm kann.. PUNKT

Ich könnte die ganze Leier hier nachvollziehen wenn die dafür 99 Euronen sehen wollten.. aber so..

Warum kaufen sich Leute nen Bolt und nich gleich ne SilverBullet.. Geld lässt sich halt nich scheißen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:04
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: X-Holzwürfel
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sandro im Beitrag #40
Ich bleibe lieber bei den orginalen, auch wenn die 5 € mehr kosten, das ist wenigstens Made in Germany.
Da weiß man, was man hat.




definiere das Wort "ORIGINAL" das ist nen Nachbau den nen Modder hier aus dem Forum gemacht hat... diese Tatsache sagt (und das soll sicher keine Wertung sein) genausowenig über die Qualität und Langlebigkeit des Hammers aus wie das Foto vom DigiHolzklotz

Das Original dürfte immer noch der Mjolnir von Epipemods sein.. Alles andere sind Nachbauten.. nicht nur die Chinamänner lassen sich von anderen Sachen inspirieren


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:06
avatar  C-Max
#49 RE: X-Holzwürfel
avatar

Da haben wir es wieder, jeder wie er will und kann.
Hab deine Gesicht noch vor Augen, als du den Hammer in Händen gehabt hast und dein Kommentar war, da könnte ich auch noch mal schwach werden.
Also wieso jetzt diese Darstellung.
Hier wurde angezweifelt, dass der Preis nur entstehen kann, weil in Billig-Lohn Ländern produziert wurde. Ganz abgesehen von Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 20:07
avatar  C-Max
#50 RE: X-Holzwürfel
avatar

Da stehen Leute zwischen die verdienen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht