NiChrom oder Kanthal kein Unterschied!?

  • Seite 3 von 3
06.10.2012 16:23
#51 RE: NiChrom oder Kanthal kein Unterschied!?
avatar

Zitat von steamer92 im Beitrag #50
Also mir fällt echt nichts mehr ein was ich noch probieren könnte... habe jetzt verschiedene Drähte und verschiedene wicklungen auspobiert und die mit 3 windungen ist noch am besten aber eben noch nicht perfekt. meint ihr ein größerer Verdampfer mit mehr raum könnte helfen. habe da an einen DID Clone gedacht


Probier erst mal nen geregelten Träger, gibt es auch ganz günstig und brauchbar

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 16:29
#52 RE: NiChrom oder Kanthal kein Unterschied!?
avatar

Ich hatte bis gestern ne LT. Habe sie aber verkauft weil es damit auch nicht wirklich besser war.
Naja ich bastel mal weiter rum und schreibe falls ich doch noch finde woran es lag.

@CubeStereo Danke für die vielen Tipps und die Geduld :)

@Ihre.Dudheit hast du heraus gefunden woran es bei dir lag???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht