Die Tabakkontrolle rudert zurück

09.10.2012 22:29
#1 Die Tabakkontrolle rudert zurück
avatar

In diesem wirklich sehenswerten Video gesteht Deborah Arnott von ASH ("actions on smoking and health" ein Konzern der Tabakkontrolle), dass die e-Zigarette im Grunde eine gute Sache ist. Allerdings nur, wenn außer den Produzenten und den Konsumenten noch andere mitverdienen dürfen. Hier die highlights in deutscher Spache.

http://fasbracke.blogspot.de/2012/10/ist...zu-stoppen.html

Das original Video findet ihr hier

http://www.fead.org.uk/video553/Deborah-...nd-smoking.html

Erst nahmen sie sich die Raucher vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Trinker vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Dicken vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich mich vor.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 22:55
avatar  zwinkl
#2 RE: Die Tabakkontrolle rudert zurück
avatar

Ein schelm, wer böses...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 23:15
#3 RE: Die Tabakkontrolle rudert zurück
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von fasbracke im Beitrag #1
In diesem wirklich sehenswerten Video gesteht Deborah Arnott von ASH ("actions on smoking and health" ein Konzern der Tabakkontrolle), dass die e-Zigarette im Grunde eine gute Sache ist. Allerdings nur, wenn außer den Produzenten und den Konsumenten noch andere mitverdienen dürfen.


Danke für diesen Hinweis. Klar, daß die sich den größten Teil vom Kuchen abschneiden wollen, wenn sie es schon nicht verhindern können...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 12:35 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 12:36)
avatar  mobi72
#4 RE: Die Tabakkontrolle rudert zurück
avatar

Wenns ums Geld geht halten die alle gerne die Hnad auf.

Mal so am Rande: Warum sehen die "Antis" eigentlich oft etwas freudlos aus? Bin ich der einzige auf den die Videos egal von Babsi, Pöschke-L. oder jetzt auch der netten Frau so freudlos wirken??


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 18:13
#5 RE: Die Tabakkontrolle rudert zurück
avatar

Die sind halt auf einer ernsten Mission, mobi...


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 19:54
#6 RE: Die Tabakkontrolle rudert zurück
avatar

Alles Heuchler.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht