Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

  • Seite 3 von 18
09.12.2012 21:02
avatar  Thoddy
#51 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von hsvtermi im Beitrag #34
Cetin hatte mal en paar Prototypen VV Akkuträger gebastelt,zwei drei User durften sie auch behalten.Die sahen Weltklasse aus. Warum er die nicht in Serie gebracht hat,keine Ahnung. Seeeeeeeeeeeeeeeeehr schade.
Es ist aber Klasse hier zu Lesen das doch noch viele ihre Bullis in ehren behalten.


Wo sind die User ?
Gibt es da eigentlich Fotos von? Wäre mal klasse, die zu Gesicht zu bekommen.

Und ich bin ja überrascht, wie viele Bulli-Fans es doch noch gibt

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 21:34
avatar  DS ( gelöscht )
#52 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
DS ( gelöscht )

Also bei mir geht es weniger um die Kosten. Ich muß zugeben der Kayfun mini ist doch etwas schicker,
aber weder er noch der große Kayfun schmecken besser als der A2.
Ich habe auch keinerlei kockel Probleme, Edelstahldocht mit 1,2mm Kanüle (Kanüle natürlich wieder raus)gerollt und Silikatwicklung.
Dampfe locker bis 13 Watt! Mache ich zwar nicht, geht aber.
Ich finde das auffüllen, wickeln, nicht an die Wicklung ran kommen usw. bei den anderen so blöd... und erst recht beim neuen Kayfun mini.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 21:53
#53 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #51
Zitat von hsvtermi im Beitrag #34
Cetin hatte mal en paar Prototypen VV Akkuträger gebastelt,zwei drei User durften sie auch behalten.Die sahen Weltklasse aus. Warum er die nicht in Serie gebracht hat,keine Ahnung. Seeeeeeeeeeeeeeeeehr schade.
Es ist aber Klasse hier zu Lesen das doch noch viele ihre Bullis in ehren behalten.


Wo sind die User ?
Gibt es da eigentlich Fotos von? Wäre mal klasse, die zu Gesicht zu bekommen.

Und ich bin ja überrascht, wie viele Bulli-Fans es doch noch gibt


Das war Anfang des Jahres im anderen großen Dampfer Forum. Ich schau mal ob es den Thread noch gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 21:57
#54 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Der Kayfun ist schon Toll. Er ist auch Geschmacklich bissel besser. Aber nur en bissel. Trotzdem ist und bleibt BULLI Cult


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 03:24
avatar  volli
#55 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Ich habe mit dem A2 Klassik das wickeln angefangen und bin dann auf den A1 umgestiegen. Beides super Verdampfer mit denen ich vom Rauchen weggekommen bin. Hätte ich wohl mit ner Ego nicht geschafft. Der A1 ist bei mir seit einem Jahr in Dauerbetrieb und ich hattte NIE Probleme. Würde ihn nicht hergeben wolle. Einzig der Kayfun v3 reizt mich. Konnte ihn aber leider noch nicht probieren. Für immer A1 Liebhaber!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 05:01 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 05:05)
avatar  Winmag
#56 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
Bilder Upload

Ich bin ebenfalls bekennender Bulli-Fan und werde die meinen niemals abgeben.
Dennoch sah ich mit den Kay's, nach über einem Jahr A2-TM, mit dem das Griechen-Gedöns unberührt an mir vorbeiging,
ein highend Update als unumgänglich an.

Ich zähle mich nicht zur Sammlergemeinschaft, sondern musste einfach erkennen, dass aus Gründen der Zweckmäßigkeit
mehrere unterschiedliche Geräte vorteilhaft sind.

Im V21 deponiere ich Erdbeer- oder Vanille-Menthol, einen TM mit entfernter Dochtplatte benutze ich für ein paar Züge Süßkram
oder zum Liquid testen als Tröpfler, im V3, meinem neuen Arbeitstier, befindet sich ausschließlich Tabakgeschmack,
genauso im V2.1 mit kleinem eGo für unterwegs und im Handschuhfach wartet ein frisch gewickelter TM als Backup.

So, glaube ich, bin ich im nächsten Jahr ganz gut aufgestellt und werde (okay, das 3.1 Befüllsystem nehme ich noch mit)
wohl wieder für sehr lange Zeit einfach nur das Dampfen genießen.

Auf das Cetin noch mehr Geräte hervorbringt, welche die Dampferwelt revolutionieren,
schließe ich ab mit einem dreifachen

Bull-i, Bull-i, Bull-i


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 19:16 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 19:17)
#57 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

so ein Zufall, bei mir habe die Teile aus gegebenem Anlaß auch gerade wieder Höchstsaison: Ich kopieren mal meinen Beitrag von gestern im Nachbarforum, vielleicht interessiert es ja jemanden:

Bulli Smoker A2-T - Endlich "trockengelegt"

Hallo zusammen,

Vielleicht gibt es noch A2-T Nutzer, die so wie ich spezielle Probleme mit den Teilen haben und u.g. Verfahren evtl. noch nicht kennen.

Die beiden A2-Ts ES waren meine ersten SWVs im Mai diesen Jahres ("damals" noch rare Teile für viel Geld). Vom Dampfverhalten war ich von Anfang an komplett begeistert. Allerdings bestand immer das Problem, dass durch das m.E. nach viel zu kurze Gewinde des VD-Sockels nach kurzer Zeit immer wieder mehr oder weniger Liquid "gekrochen" kam, das man irgendwann an den Fingern hatte. Auf dieses kurze Gewinde passt leider auch kein O-Ring, denn dann bekommt man es nicht mehr vernünftig zugedreht. Von daher waren die A2-Ts immer zum Innendienst (mit dabeiliegendem Zewa) verdonnert und ich habe mich immer wieder über diesen m.E. Konstruktionsfehler geärgert, so dass nie so richtige Freude aufkommen konnte.

Vor kurzen las ich in einem anderen Thread von Teflon-Dichtband und beim letzten Baumarktbesuch habe ich mal so eine Rolle mit 12m für ca. 2 Euro erworben. Ich habe um die geriffelten VD-Sockel einfach eine Lage von dem Band gelegt, so dass es am oberen Sockelgewinde so weit übersteht, dass man es auf das Gewinde auflegen kann. Das Band schmiegt sich fast von selbst in die Gewindegänge und bekommt durch leichtes Andrücken auf dem geriffelten VD-Sockel einen perfekten Halt auch nach dem Abschrauben, obwohl es kein Klebeband ist. Am unteren Rand habe ich das Band ebenfalls herumgelegt, angepresst und das zu weit überstehende Material mit einer Minischere abgeschnitten. Das Ergebnis ist faszinierend. Die Gewinde sind seit ca. 2 Wochen komplett dicht und das Luftloch sitzt immer noch an der korrekten Position. Zusätzlich hat man jetzt ca. 1 - 2 mm Spielraum, um eine evtl. Lochwanderung mit immer noch fest schließendem Gewinde auszugleichen. Wenn das Band irgendwann mal abgehen sollte, ist es für Centbeträge ruck zuck erneuert. Aus optischen Gründen habe ich es mit einem Permant-Marker schwarz "gestrichen", denn weiß sah es irgendwie nach Verband aus.

Das Wickeln der Teile war m.E. schon immer kinderleicht. Den ES-Docht (1.4 mm breites ES ohne GF) muss man beim ersten Tank immer nochmal nachjustieren, bis der Nachfluss stimmt. Aber wenn er passt, dann paßt er. Ich benutze die beiden Dochte jetzt seit Mai. Ab und zu mal ausglühen beim Neuwickeln und alles ist wie neu.

Bei Dampf, Geschmack und Flash stehen meine A2-Ts mindestens auf einer Stufe mit meinem Kayfun V3 und den Taifunen, wobei die A2-Ts mir vom Geschmack her im Moment sogar überlegen scheinen. Aber das ist sicher Geschmackssache, genau so so wie die Ego-Tanks, an denen sich viele stören. Aus meiner Sicht überwiegen klar die Vorteile (preiswert, handlich, leichtgewichtig, leicht nachzufüllen und zu reinigen, immer Überblick über Liquidstand). Probleme mit Kondenswasser in den Tanks habe ich bei den beiden (ebenso wie bei den LS-VDs) so gut wie gar nicht. Da sind maximal die Luftkanäle leicht beschlagen. Die inneren "Spaßbremsen" habe ich entfernt.

Endlich kann ich diese hervorragend verarbeiteten Spitzen - VD frustfrei und unter Volldampf genießen. Bin so begeistert, ich könnt im Moment glatt einem Fanclub beitreten[



PS: Der A2-TM (im Moment ca. 2.1 Ohm) hat sich gleich auf meinem neuen Robust-AT "festgesetzt" und will gar nicht mehr runter da. Das ist die perfekte Paarung für Zuhause und dabei immer noch leicht und handlich. Und den kleinen A2-T (im Moment ca. 1.7 Ohm) mit Ego-Akku kann ich nun endlich auch bedenkenlos mitnehmen. Da werden die treuen und zuverlässigen LS-VDs jetzt erst mal etwas entlastet, bleiben aber weiterhin gleichberechtigt im Rennen, aber das ist ein anderes Thema....


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 19:45
avatar  I-Steam
#58 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Ich kann auch nur sagen, dass mein A2TM nie wirklich lange in der Schublade gelegen hat...
Aktuell begleitet er mich auch tagsüber, denn mein "Mint-Licquid" schmeckt damit für mich immer noch am besten!

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 19:54
#59 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

und dir geht auch keine Tankhülse durch irgendein Liquid kaputt.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 19:55
#60 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Muss mich euren Lobeshymnen anschließen. Trotz Cobras, Pool und Co sind meine A2 Klassik und v.a. der A1 510er immer noch meine Alltagsdampfen geblieben, simpel zu wickeln, einfach im Handling, top.

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 19:57
#61 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Hallo liebe freunde des A2-TM,
da mein neu bestellter A2-TM in den nächsten Tagen kommt und ich nicht die große lust habe alle Foren nach einer guten Wicklung zu durchsuchen stelle ich hier mal meine Frage an so alte Hasen wie ihr.
Also wie sollte ich den A2 Wickeln um ihn auf einen stinknormalen Ego Akku zu Dampfen?
Im Moment habe ich hier:
0,20 Kantal
0,20 NiCro
1mm Glasfaserdocht von Zivipf
1mm Silikat von SvoeMesto (war beim Kayfun mit dabei)

könnte ein paar Ratschläge gebrauchen....

LG
Volker

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 20:06
#62 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Mit eGo-Akku ist der 0,2er-NiCr nicht zu empfehlen, da steigen viele Akkus aus. Mit dem 0,2er-Kanthal sollte es gehen. Nicht so niederohmig wickeln, schau, dass du über/um die 2 Ohm bleibst. Für den eGo-Akku wäre 0,16er Draht besser, aber probier es ruhig aus. Meine Empfehlung viel Faser bei 0,2er Draht, z.B. 2GF(2,0mm)/ 6HZ (0,2erK), wird eng, aber geht.

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 20:09
#63 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Seh gerade, du hast nur 1mm GF, nimm ruhig viel (6-8 Stränge, 8 Stränge entsprechen ungefähr 2x2mmGF), Docht mit 2x 1mmGF locker eingedreht, nicht zu eng!!!)

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 20:21
#64 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
Bö(h)ser SMod

hab kaum andere selbstwickler ausprobiert und daher keinen direkten vergleich.
hab ich für mich aber auch nie für notwendig gehalten.
die bullies - hab a2 klassik und a1 - tun problemlos ihren dienst und schmecken ja auch ganz gut.
ich bin´s zufrieden und brauch nix anderes mehr.

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #32
Die Bullis sind schon gut, nur sollte sich Cetin da nicht mehr arg so lange drauf ausruhen und entlich mal wieder was neues bringen. Mich würds jedenfalls freuen :)

wäre sinnvoll, ohne frage.
leichte modifikationen gibt es ja, das auffälligste ist der neue 510er a1 (ist jetzt schlanker und daher auch deutlich leichter.)
die drip tip adapter sind auch ned übel.
aber was wirklich neues ist das ja alles nicht...

bei den akkuträgern könnte er vor allem mal was tun, die hinken imo ein wenig hinter den verdampfern her...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 20:23
#65 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Der A2-TM (Edelstahl) ist mein erster SW-Dampfer.
Mit diesem bin ich dann auch, nachdem mich meine ersten EGO-T's in den Wahnsinn getrieben hatten, in die SW-Wickler Gemeinde eingetreten.
Meine ersten Wicklungen funktionierten immer auf Anhieb.
Mittlerweile dampf ich den Bulli nur noch mit ESS-Röllchen.
Ich muss sagen, das mich der A2-TM bis heute nie im Stich gelassen hat.
Der Bulli gehört neben meinen anderen Verdampfern zu meinem Alltagsdampfer.
Er ist jederzeit leicht nachzufüllen und immer sehr zuverlässig und jedem SW-Wickelanfänger sehr zu empfehlen.
Hoffentlich wird es noch lange Zeit diese Verdampfer geben!
BULLI 4EVER!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 20:23
#66 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Ich möchte mir auch gerne Edelstahldochte anfertigen wie auf meiner Ego-C.
Wie groß sollte denn das Loch in der Mitte sein?
bzw. welche siebgröße sollte ich schneiden zum rollen.

Danke für Eure nette Hilfe

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 20:29 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 20:30)
#67 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von ohnefilter im Beitrag #66
Ich möchte mir auch gerne Edelstahldochte anfertigen wie auf meiner Ego-C.
Wie groß sollte denn das Loch in der Mitte sein?
bzw. welche siebgröße sollte ich schneiden zum rollen.

Danke für Eure nette Hilfe



Ich wickel das ESS immer um eine Sticknadel!
ESS-Röllchenlänge ungefähr 10-14mm.
Bitte daraufachten das der Außendurchmesser mit ein wenig Widerstand durch die Dornplatte geführt wird, ansonsten rutscht das ESS unter Umständen, beim ziehen, in den Tank.

Gruß
Wolfman Jack


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 21:28
#68 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Ein wirklich Klasse Thread zum Bullis Wickeln,da wurde sich mal richtig mühe gemacht. Auch für andere Verdampfer gute vorlagen.
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat.. (2)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 23:32
#69 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
REOnaut

Durch dieses eckelige gesülze hier, habe ich mir doch Heute glatt einen schönen nigelnagelneuen A2-TM in ES für 43,99€ geordert


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 23:41
#70 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Ich hab die Bullis nie bereut und auch noch keinen einzigen verkauft. Selbst den Extrem-AT nehm ich trotz Provari, Vamo und Co immer noch sehr gern.

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 23:45
#71 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Seh gerade REONaut und Bulli? Das sind ja Unterschiede wie Tag und Nacht. Schön, dass du so weltoffen bist (grins)...

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 00:10 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 00:10)
#72 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
REOnaut

Ja wie soll ich das jetzt vernüftig rüber bringen :) Die Reo ist wirklich in allen belangen Klasse und einfach ein Arbeitstier aber da das dampfen für mich ein Hobby geworden ist, wird so eine Reo auf dauer halt auch mal langweilig. Das ist jetzt nicht negativ zu verstehen (im Gegenteil) sie funkioniert einfach tadellos aber es passiert halt nix weiter mit ausser vieleicht mal ein neues DripTip. Und Bei SW gibts halt jedes mal wieder neue Erfahrungen und Sachen zu entdecken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 00:18
#73 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Das mag ich auch so an den SWs. Aber irgendwann lande ich ev. auch mal bei ner REO....am Stammi hat leider niemand so ein Teil, naja ev. hat ja zwinckel eine....muss ich mal nachfragen...

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 12:24
#74 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Ich habe nach einer längeren Pause erst im Sommer wieder angefangen zu dampfen. Die Pause begann, als der Bulli gerade rauskam und ich noch bei eGo-T und 510-T hing und glaubte, das wäre nun das Highend. Nach etwas "Lehrgeld" mit einem billigen Bulliplagiat habe ich mir dann einen A2-T kurz vor der Preissenkung zugelegt, und ich bin nach wie vor schwer begeistert vom Dampf und vom Geschmack. Mit dem A-2 classic, den ich auch schon in einigen Threads thematisiert hatte, bin ich noch nicht so gut drauf. Er kann mit dem -T- einfach nicht mithalten. Inzwischen nehme ich den classic-Sockel auch für den -T- und dampfe damit Mint und solche Sachen, während ich den anderen Sockel für meine Erdbeer, Kirsch usw. Aromen nutze.
Die Phase der Kayfuns, Genisis usw. habe ich noch nicht erreicht, liebäugele allerdings mit dem Kayfun mini, wenn denn der Preis nicht wäre. Ich bin mir, auch nach diversen Studien im Netz, nicht sicher, ob der Kayfun wirklich um soviel besser ist. Oder sollte ich mir stattdessen einen A-2TM zulegen und mit dem Kayfun noch warten? Nachdem ich das hier alles gelesen habe, juckt es in der rechten Hand, um bei Bulli den einen oder anderen Klick zu machen, vielleicht auch etwas aus der Angst heraus, dass es die Bullis irgendwann mal nicht mehr gibt?!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 12:58
avatar  DJ
#75 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
DJ

Sehr schöner Thread...

...wie für mich gemacht!

Gibt ja doch einige Bulli Fans. Und ich gehöre dazu.

Habe 2 Stück vom A2-TM in Edelstahl und seit 3 Tagen sitzen die auf einem Vamo VV/VW und haben dadurch noch Mal ein bisschen zugelegt. Die waren auf der Lavatube schon klasse aber jetzt sind sie unschlagbar!

Alternativen? Keine Ahnung, im Billig-Segment habe ich noch keine gefunden. Würde gerne mal den BT-V1 und den Kayfun Mini probieren. Teurer sind die ja, aber auch besser?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht